Bist du blöd?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Bin halt ich - Entwickelt am: - 9.594 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.2 von 5.0 - 5 Stimmen

Solange du das lesen kannst, scheint alles im grünen Bereich zu sein. Doch trügt der Schein?
PS: Bitte nicht ernst nehmen.

  • 1
    Bist du blöd?
  • 2
    Bist du gut in der Schule?
  • 3
    Wieso machst du den Test?
  • 4
    Hast du viele Freunde?
  • 5
    Wie findest du denn Test?
  • 6
    Deine Haarfarbe ist...
  • 7
    #
  • 8
    Hast du die Frage 7 verstanden?
  • 9
    Magst du Hunde?
  • 10
    Wo sitzt du gerade?

Kommentare (14)

autorenew

Julia Brack (81865)
vor 461 Tagen
Doof wird nicht dof geschrieben. Kauf dir mal ein Wörterbuch.
Ren (34142)
vor 683 Tagen
Sag nicht zu mir ich bin doof, wenn´s du noch nicht mal selber schreiben doof schreiben kannst! Welcher V O L L I D I O T schreibt doof mit einem o??? Und dann werde ich doof genannt!!! So eine S C H E I ß E hab ich noch nicht erlebt ey! Mach keinen Test wenn du nicht schreiben kannst!!!
Alina xD (92730)
vor 1129 Tagen
Ich bin doof ? Du bist doch eher der/die doofe du schreibst doof mit einem o xD
CrazyCat (86397)
vor 1129 Tagen
Es tut mir leid, aber die aufgelisteten Fragen sind größten Teils einfach nur Sinnlos und können nicht dafür verwendet werden, um die Intelligenz einer Person zu erkennen. Es handelt sich hierbei zwar nur um einen Funtest, aber diese Fragen können nicht einmal für solch einen Test als Verwendung gelten.
Anonym (98615)
vor 1129 Tagen
Wenn man schon einen Test macht ob derjenige der ihn macht schlau oder blöd ist sollte man mindestens die Rechtschreibung beherrschen! Man schreibt nicht Chiwauwaus sondern Chihuahuas und doof schreibt man nicht dof!
Gogu (30827)
vor 1129 Tagen
💗! 💗! 💗!.......…… einfach 💗!
July27 (30827)
vor 1129 Tagen
Die Haarfarbe sagt nicht wie schlau bzw. 💗 man ist !!!
Anonymus (64458)
vor 1129 Tagen
Ich bin nicht doof! Dieser Test spiegelt niemals die Wahrheit wieder!!!
1. Rechtschreibfehler bei Profil A!
2. Die Fragen sind nichts sagend und können nicht zeigen ob man blöd ist!!
3. Du hast dir gar keine Mühe bei dem Quiz bzw. der Auswertung selbst gegeben! Eine Zeile? Mal ehrlich, ich hatte mehr erwartet...typisch...zumindest Mal so 5 Zeilen pro Profil! Ist das zu viel verlangt? Nein, ist es nicht!!
Mein persönliches Fatzit: Der Test ist sinnlos, zeitverschwendend und nicht gut gemacht, also er ist nicht notwendig und bestätigt nur seine eigene "💗heit", lasst es und macht etwas niveauvolleres!
Blondi (16911)
vor 1130 Tagen
Ich hab grade nur die Frage mit der Haarfarbe beantwortet um zu sehen was raus kommt. Und was kam bei blond raus?: DOOF typisch. Aber war ja nicht ernst gemeint
Mutter der Nation (36442)
vor 1130 Tagen
Süßer Test, denke immer noch darüber nach, obwohl ich dafür eigtl. zu klug sein müsste - zumindest dem Test nach;)
Diana (62450)
vor 1130 Tagen
Nur mal zur Info: Es steht immer hinter dem Profil Profil A wo ihr am meisten Prozent habt. Profil B ist das mit dem zweitmeisten Prozent und Profil C das letzte.
Also Hoalla: am zweiten Platz stand bei dir, dass du doof bist
jojo (39707)
vor 1130 Tagen
profil a :)))))))) is cool
Hoalla (40776)
vor 1130 Tagen
Bei Profil B ist ein Rechtschreibfehler!
Ich hab Profil A
??? (82218)
vor 1130 Tagen
das Quiz ist 💗