Springe zu den Kommentaren

Erbin des Mond-Sharingans Teil 14

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 4.375 Wörter - Erstellt von: Ahri - Aktualisiert am: 2014-07-01 - Entwickelt am: - 2.509 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Wird Akako weiterleben dürfen? Und wenn ja, wie verläuft ihr weiteres Leben? Der 14. Teil verrät es euch!

1
Sasukes Sicht
Die ganze Zeit musste ich mich zusammenreißen. Das Mädchen macht mich echt irre, auch wenn ich sie liebe. Sie konnte es sich auch nicht verkneifen, den Raikagen zu ärgern. Ich wäre am liebsten zu ihr gegangen und hätte sie gerüttelt und sie angeschnauzt. Noch immer komme ich nicht darüber hinweg, wie sie mich ständig angesehen hatte, als sie von ihrem Leben geredet hatte. Immer wieder war ein Stechen in meinem Herzen zu spüren. Immer als sie über Itachi geredet hatte oder mich so wütend und kalt angesehen hatte. Ich zweifle echt an ihrer Fähigkeit noch ein zweites Mal zu lieben. Ich glaube immer mehr, dass sie das nicht mehr kennt. Nicht nachdem sie damals auf Itachi traf. Auch wie lässig sie dasaß. Als hätte sie kaum Gefühle mehr und ihr ihr wäre alles egal. Ich konnte mich einfach nicht mit dem Gedanken abfinden, dass sie mich nie mögen würde.

Aber was meinte Naruto mit “Wie hast du dich entschieden Akako.“ Ich verstand es nicht und ihre Antwort darauf verwirrte mich nur noch mehr. Ich erkannte nicht den Sinn. Selbst hatte ich nicht die leiseste Ahnung.

Jedenfalls saßen wir Kagen nun zurückgezogen in diesem Raum und würden über ihre Zukunft entscheiden. Um ehrlich zu sein war ich echt beunruhigt. Ich hatte einfach Angst sie zu verlieren. Ich würde sie um alles in der Welt verteidigen, denn wenn sie starb, dann würde ein Teil in mir mit ihr sterben.

Beim Raikagen hatte sie auf jeden Fall Minus gemacht, aber wie sah es mit den anderen aus? Wie war ihre Meinung über sie? Naruto neben mir, ergriff das Wort: “Nun da sie uns ein wenig über ihr Leben offenbart hat, ist es an der Zeit, das Urteil zu fällen. Wer will beginnen?“ Der Raikage erhob sofort seine Hand. Ihm wurde angedeutet zu sprechen. “Sie sollte sterben! Schaut sie euch an! Denkt an die Vergangenheit! Sie hat viel Unheil gebracht, vor allem während des Kriegs. Sie hat mit nur wenigen Jutsus hunderte von Shinobis umgebracht und auch ihre freche Art nervt mich total!“ “Wer will weiter machen? Keiner? Gut, dann mach ich eben weiter“, Naruto erhob sich und äußerte sich: “Du hast Recht, aber denk mal nach. Sie hat so viel erleben müssen. Das Schlimmste in ihrem Leben ist oder war, ich weiß nicht wie sie nun empfindet, dass Itachi gestorben ist. Der erste Mensch den sie vom ganzen Herzen geliebt hatte. Sie war echt verzweifelt und ich denke mal, dass diese seelische Belastung dazu geführt hat. Ich würde sie in die Hände einer sehr guten Ärztin, Psychologin und Freundin geben. Ich kenne sie sehr gut und ich schätze ihre Fähigkeiten sehr. Sie ist sowohl ein Jonin, als auch eine von Tsunade persönlich ausgebildete Iryonin. Sie darf, meiner Meinung nach, weiterleben.“

Ich war echt beeindruckt, wie sich Naruto für sie einsetzte. Als er fertig geredet hatte, lächelte er mich aufmunternd an. Ich danke dir Naruto. Er war so gnädig. Ich bewundere ihn. Gaara erhob sich und äußerte sich: “Ich kenne sie nicht so gut wie du Naruto und auch habe ich nur schlechtes von ihr gehört, aber ich vertraue auf deine Meinung und wenn du meinst, dass es eine Psychologin für sie gibt, dann hast du mein Wort. Ich bin auch gegen ihren Tod.“ Als nächstes erhob ich mich und begann meine Meinung zu sagen: “Ich kenne sie besser als ihr alle, dennoch weiß ich nicht wie sie tickt. Jedenfalls hatte sie eine verdammt harte Zeit hinter sich. Ich habe es nur zu oft selbst zu spüren bekommen. Als ich mit Akatsuki kooperierte und wir aufeinander trafen, wurde ich sogleich wieder verspottet und angeschrien. All ihren Frust hatte sie immer wieder aufs neue, an mir ausgelassen. Ich sag's euch. Es ist nicht sehr schön, zumindest empfinde ich es so, weil ich sie seit drei Jahren verehre. Ich liebe sie und ich will nicht, dass sie stirbt.“ Alle im Raum sahen mich verdattert an, aber es war mir egal. Ich stand zu meiner Liebe zu ihr.

Nun meldete sich die Mizukage zu Wort: “Auch ich kenne sie nicht so wie ihr sie kennt, Naruto und Sasuke. Naruto, du bist sehr stark und auch weißt du, was du tust und wenn es mal nicht geklappt hat, dann gibst du nicht auf. Ich bewundere das an dir und ich möchte dir auch meine Unterstützung zusagen. Meine Entscheidung: Sie darf weiterleben.“ Die Anspannung und Wut des Raikagen, war förmlich zu spüren. Ich wusste, sobald der Tsuchikage sich geäußert hatte, kochte der Kage von Kumogakure über. Er würde all seinen Zorn an uns auslassen. “Es gibt nicht viel zu sagen. Ich bin auf Narutos Seite.“ “DAS IST DOCH NICHT EUER ERNST! IHR WOLLT TATSÄCHLICH DIESES WEIB AM LEBEN LASSEN! SEID IHR DENN VON ALLEN GUTEN GEISTERN VERLASSEN! WIESO TEILT IHR DIE MEINUNG EINES VERLIEBTEN BURSCHEN UND EINEM JUNGE, DER SICH FÜR SEINE FREUNDE EINSETZT: EGAL OB ABTRÜNNIG ODER NICHT? OH MAN WIE NAIV! WO IST DENN NUR EURE EIGENE MEINUNG GEBLIEBEN“, der Raikage war echt sauer, dass sich alle gegen ihn gewandt hatten. “Jetzt beruhig dich doch!“, wies ihn Naruto an. “WIESO SOLLTE ICH AUF SO EINEN KNIRPS WIE DIR HÖREN! ICH WERDE AUS DER ALLIANZ TRETEN!“ Er verstummte und wir gingen wieder in den Verhandlungsraum.

Akakos Sicht
Was war denn dort los? Warum brüllte der Raikage so herum. Ist ja unerträglich! Das Geschreie verstummte und die sechs Kagen setzten sich wieder auf ihren Platz. Alle hatten ein Pokerface aufgesetzt, dennoch ging eine spürbare Wut vom genannten Kagen aus. “Wir haben folgendes entschieden: Akako Kuno, die letzte mit dem Mond-Sharingan. Wir haben mit 5 Stimmen gegen deinen Tod und mit einer Stimme für deinen Tod abgestimmt. Jedoch wirst du dich von einer Psychologin therapieren lassen. Du hattest auch schon das Vergnügen, sie kennenzulernen. Misaki wird deine Psychologin sein“, gab Naruto das Urteil bekannt. Ist zwar schön und gut, dass ich weiterleben durfte, aber ehrlich? Eine scheiß Seelenklempnerin? Oh my Jashin! Aber es könnte sich positiv auf meinen Plan auswirken. Ach wie schön, dass niemand von Gedankenlesen konnte und somit meine Hintergedanken nicht kannte.

Kommentare (41)

autorenew

Ahri Chibara (62466)
vor 421 Tagen
Hey du^^
Vielen Dank für das Kompliment! Das mit Darui fand ich irgendwie besser, ist nicht ein Standard-Boy wie Sasuke, Itachi und weitere^^
Die Story mit Misaki werde ich nicht fortsetzen, tut mir Leid, aber die Frage, ob ich je wieder eine FF raushaue, kann ich auch nicht beantworten. Ich will einfach keine Geschichten mehr schreiben, die ich sowieso irgendwann dann doch abbreche

LG
Jupiter (16171)
vor 438 Tagen
Wow...Kompliment für die Story. Das Ende mit Darui
war für mich sehr überraschend. Ich dachte aus ihr und
Sasuke wird doch noch was. Doch die Idee dann
doch etwas mit Darui zu schreiben war überraschend
doch SUPER COOL. Ich hätte noch eine Idee für
Sasuke. Du könntest doch Misaki und ihn noch
zsm. bringen. Ich habe die FF mit Misaki gelesen
und finde das du so auch ein Happy End für ihn
hättest. Naja, schreib bitte noch mehr Storys
du hast nicht so einen langweiligen style wie
manche anderen.
Ahri Chibara (09215)
vor 479 Tagen
Ganz am Anfang war es auch geplant gewesen, dass Akako mit Sasuke zusammen kommt, aber das wäre mir einfach zu Mainstream gewesen, also das Pairing. Es gibt halt viele Geschichten mit SasukexOc.
Und das kann sich gerne jeder selber ausmalen^^" ist halt ein sehr offenes Ende, was auch so gewollt ist. Ich hätte damals noch einen Prolog schreiben können, und ich weiß auch nicht, warum ich es nicht getan habe^^"
Sasusaku (67024)
vor 485 Tagen
Was ist mit saure , ich dachte die beiden werden zusammen kommen?
😔
Ahri Chibara (62583)
vor 513 Tagen
Hey^^
Diese Geschichte ist schon zu Ende^^ Deswegen kommen zu dieser FF auch keine neuen Kapitel.

LG
Sasusaku (64292)
vor 514 Tagen
Schreib mal wieder weiter , eine tolle Geschichte mach weiter so
Ahri Chibara (38489)
vor 586 Tagen
Haha^^ Ja, die Fragen sind offengeblieben, ich weiß^^"
Und ich hatte auch vorgehabt, eine Neufassung von dieser Story zu schreiben und im Anschluss dann noch eine Fortsetzung mit dem Kind von Akako.

Uhm, ja, wann das geschieht und ob das überhaupt noch geschieht kann ich dir schlecht sagen. Habe gerade noch andere Dinge um die Ohren :'D Entschuldige!!
Blue Angel (67184)
vor 601 Tagen
Die Geschichte ist so schön.
Eine Frage hätte ich da aber noch:

1.Was wird aus Sasuke?
2.Wie reagieren die Freunde darauf/Naruto,Obito & Co.?
3.Gründen die beiden eine Familie?

4.Vielleicht könntest FU das ja weiter schreiben?Als -Die Tochter der Erbin des Mond-Sharingans-?

Mach weiter so!
Liebe Grüße
Blue Angel
Ahri (40204)
vor 630 Tagen
Haha^^" Ja, das ist es. So erging es mir auch, als ich das gehört habe und währenddessen an dieser Szene geschrieben habe xD generell konnte ich mich mit solchen Liedern in Gewissen Phasen von Akako besser hineinversetzen^^
The_Killer_Neko (71106)
vor 632 Tagen
Das Lied 'Mädchen im Regen'?Dein ernst?Ich lief hier zuhause im Bett und heule weil das Lied so traurig ist... :'(
Ahri (90278)
vor 693 Tagen
Haha^^ kannst mich nicht wirklich überreden, ich schreibe sowieso gerade nicht an meinen FF's weiter, sondern bin eher auf Buchideen fokussiert.
Mal sehen, wann ich an meinen FF's weiterschreibe. Ich hoffe bald finde ich die Zeit und Lust dazu, aber es gibt grad noch ein paar Dinge, die meine Aufmerksamkeit für sich beanspruchen^^
Kiba loverrin (15129)
vor 696 Tagen
Och bitte bitte! * kulleraugen machen *
Ahri (15541)
vor 715 Tagen
Haha^^ danke dir. Ob ich mehr davon schreibe, ist eher unwahrscheinlich.

LG
Kiba loverin (15129)
vor 716 Tagen
Geile Geschichten schreibe bitte mehr davon
Ahri (99534)
vor 772 Tagen
Aww, das ist echt lieb von dir^^ das freut mich sehr, dass ich dich so berühren konnte.
Ich hoffe die anderen Geschichten von mir, gefallen dir auch^^
Lara-chan (25236)
vor 773 Tagen
Ich finde den FF sooooooo schön.....ich musste so heulen an vielen stellen weil du mich wirklich berührt hast:) ich danke dir für den FF und werde mir auch deinen nächsten durchlesen....ich war wirklich überrascht weil ich dieses ende nicht erwartet habe aber es gefällt mir sehr sehr sehr guuuuut weil es mal was anders ist :)
Liebe Grüße von deiner Lara-chan
Ahri (84704)
vor 798 Tagen
Das freut mich zu hören^^ schön, dass ich es so spannend halten konnte^^

LG
Hiko Nanashi (70631)
vor 800 Tagen
Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh hhhhhh! Das war sooooooooooooooo spannend! Und tragisch! Aber mit gutem Ende! Perfekt!
Ahri (90005)
vor 802 Tagen
Hey^^
freut mich, dass es dir gefallen hat^^ und vielen dank für das Kompliment :) Kannst ja auch bei meinen anderen FF's vorbei schauen^^

LG
Natsumi Uchiha (03221)
vor 814 Tagen
Wow!!! Hätte echt nicht gedacht das..... (Wollte den Namen nicht erwähnen, dann währe es doch doof wenn die es dann wissen die nichts gelesen haben und Dann würde es alles kaputtmachen) rauskommt . Die Story war voll gut und für mich eine der besten !!!! Bitte mach beim nächsten weiter ich würde mich sehr freuen !!!!

L.g. Natsumi ^^