Welche Haarfarbe steht mir?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Brownii_07 - Entwickelt am: - 32.690 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.8 von 5.0 - 5 Stimmen

Hier findest du raus, welche Haarfarbe dir stehen könnte.

  • 1/10
    Welcher Hauttyp bist du?

Kommentare (9)

autorenew

selina xd tv (28688)
vor 496 Tagen
danke , ich habe nämlich schon dunkelbraune haare aber ich wüde sie gern turkys färben
Hanna Held (24938)
vor 521 Tagen
Blitzmerker,dunkelblond ist meine Naturfarbe!!!Und alles was helleren ist ,dass ist doof
Mrs Crazy (68288)
vor 593 Tagen
Ich soll mir die haare hellbraun Färben ich bleibe lieber bei schwarz aus!!!
Mara (58560)
vor 666 Tagen
Ich soll mir meine Haare braun färben. Das ist meine Naturhaarfarbe nur ohne den rotstich!!
Mara-Lena (22931)
vor 708 Tagen
Es heisst Ariana Grande und nicht Ariana Granade ihr Brains .
TikTok1 (37075)
vor 936 Tagen
hab hellbraun hab ich schon
Nici (15917)
vor 1158 Tagen
Ich sollte mir laut dem test die haare hellbraun oder braun färben..mach ich wahrscheinlich auch, aber das wusste ich auch schon davor :)
jenna seline (77623)
vor 1163 Tagen
Egal wie ich mir die Haare färben würde. Egal welche Farbe aber die allerletzte Wahl wäre blond !!!
Sweet Angel (78821)
vor 1170 Tagen
Könnten bei solchen Tests auch mal BLAU raus kommen? :@