Springe zu den Kommentaren

Eragon - Der Drache und das Mädchen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 200 Wörter - Erstellt von: JJ33 - Aktualisiert am: 2014-07-01 - Entwickelt am: - 1.615 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Name: Lyria

Art: Halb Elf halb Mensch
Heimat: Therinsford
Drache: Ich habe eine Steinsammlung. Einmal brachte meine Mutter mir einen schönen, weißen mit, der sich als Drachenei entpuppte.
Größe: 1,74m
Aussehen: Braune glatte Haare (zusammen gebunden), (Augen ändern ihre Farbe) wenn ich wütend, fröhlich und.... bin habe ich weiße Augen, nur wenn ich keinen Sinn in meinem Leben finde werden sie braun.
Waffen: Schwert mit einem roten Rubin, Pfeil (mit weißen Federn) und Bogen.
Kleidung: Kurzes schwarzes T-Shirt, schwarze Hose, braune Handschuhe ohne Fingerspitzen, Braune Stiefel die bis zu den Knien reichen.

Name: Amlug
Größe: Gleich Groß wie Saphira
Aussehen: Schneeweiß,
Weiße Augen, sieht sonst aus wie Saphira.
Waffen: Blau-Weißes Feuer.
Brauner Sattel.

Kommentare (4)

autorenew

Bori (18775)
vor 896 Tagen
Weiterschreiben! Was erleben die beiden?
cara mia (44249)
vor 904 Tagen
Toll, weiterschreiben
Punkti (58009)
vor 1057 Tagen
bitte weterschreiben!
Adhara (19542)
vor 1097 Tagen
Klingt gut, schreib writer, bitte!