Liebe um Saurons Tochter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
29 Fragen - Erstellt von: Liv - Entwickelt am: - 25.549 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.17 von 5.0 - 30 Stimmen - mit langer Auswertung

Du bist die Tochter des gefürchteten Herrschers. Als du gezeugt wurdest, hatte er noch seinen menschlichen Körper. Deine Mutter wollte dich allerdings nicht ihm aussetzten und so vollbrachte sie einen Zauber, der deine Geburt verhindern sollte. Doch er verlangsamte nur dein wachsen. Kurz vor dem Tod deiner Mutter wurdest du geboren und du besitzt eine besondere Gabe…
(Bitte kreuze nicht das an, von dem du glaubst, dass es dein Geliebter ist. Die Aufwertung könnte überraschend sein.)

  • 1/29
    Weiches Gras kitzelt deine Füße und ein warmer Sommerwind bläst dir deine langen Haare aus dem Gesicht. Du bist überwältigt von der Schönheit, welche 17 Jahre deines Lebens vor dir weggesperrt worden war. Es ist das erste Mal, dass du echte Bäume siehst und nicht nur ihre verkohlten Überreste. „Was habe ich nur verpasst!“, rufst du glücklich in den blauen Himmel. Für einen Augenblick vergisst du alles Betrübliche. Du vergisst Saruman, dem du gerade erst entflohen bist, du vergisst all die Orks die dich suchen werden, ja, du vergisst sogar kurz, dass du die Tochter Saurons, dem bösesten Herrscher aller Zeiten, bist. Da kommt dir Gandalf in den Sinn, dem du in Isengard begegnet bist. Er hatte etwas von dem einen Ring und von einem Ort namens Bruchtal geredet. Doch auch das willst du für kurze Zeit vergessen.

    Da fällt dein Blick auf deine Kleidung. Sie kommt aus Isengard und sieht auch dem entsprechend aus: Es ist ein graues Kleid, schmucklos und weit geschnitten. Darüber trägst du eine Rüstung, die blutverschmiert ist. Dir graust es vor dem Kleid und so machst du dich auf die Suche nach etwas anderem.

    Nach langer Suche stößt du auf ein Herrenhaus, das gerade verlassen ist. Du konntest schon immer gut klettern und so hangelst du dich flink auf das Fenstersims zum Ankleideraum. Nach kurzem Umsehen hast du das geeignete Gewand gefunden und verschwindest, bevor man dich bemerkt. Als Bezahlung lässt du aber noch ein paar Silbermünzen liegen.

    Du läufst bis zu einem kleinen See, wo du dich nach deinem eigenen Geschmack herrichtest.

Kommentare (34)

autorenew

Zora (55283)
vor 461 Tagen
Mir hat der Test hervorragend gefallen... es war mal was anderes 👍☺
lilith&Canyon (00673)
vor 574 Tagen
Wenn ihr lust habt auf ein rpg nach dem HdR, meins heißt
Hobbit, Leben in Mittelerde
Vanessa (17574)
vor 575 Tagen
warum immer boromir, mach mal wieder eins wo boromir nicht stirbt
Lucia_Luciana (65641)
vor 734 Tagen
Echt guter Test, meiner Meinung nach passt aber nicht immer der Text zu den Sprechern,z . B. bei der Legolas Auswertung, nicht alles was Thranduil sagt, nach der Eiswand das besonders.
Hippogreipf-Hobbit (92172)
vor 832 Tagen
Ich kann nur zu deinem Quiz gratulieren. Es gehört zu den besten die ich bis jetzt hatte. Leider ist die Auswertung etwas kurz. Schreib mehr!!!
Koko 111 (24434)
vor 834 Tagen
Die auswertung war sooooo cool

ich hatte Legolas
ikki (60737)
vor 835 Tagen
Wer findet es auch doof das er/sie nicht mehr schreibt ?
Schreib sofort weiter oder ich stehe Nachts vor deinem Bett! !!!!!
⏳⌛⏳⌛⏳ ⌛⚠💢😠😠 ;😠😡😡😡 28534;😖😔😔㈸ 3;😳😟😟👹&# 128122;
Aria Thraduiliel (99333)
vor 836 Tagen
Wie soll Legolas bitte nicht schwindelfrei sein?:D Ich meine, so wie er im Hobbit durch die Bäume hüpft ist das wohl kaum möglich....:D (das ist keine Kritik, nur eine Anmerkung)
Der Test war cool:D
Lúthien (93803)
vor 841 Tagen
Achso, ja.
Die meisten verwchseln das.
Beim Bogenschießen ist es so, dass das in der Mitte gelb ist und nicht schwarz.
Schwarz in der Mitte gibt es nur beim sportschießen mit der Pistole.
PippinsKleine (04460)
vor 952 Tagen
Sehr schöne Auswertung :D
jacky (26298)
vor 973 Tagen
Echt cooler Test, und die perfekte Auswertung.... LEGOLAS ;)
Holly (23552)
vor 1069 Tagen
Die Legolas Auswertung war cool:) ich mag das.

Lg Holly
chariko (34319)
vor 1122 Tagen
Der test war ganz cool vor allem die legolas auswertung
Rechtschreibung ist manchmal etwas seltsam aber ok
im grossen und ganzen ist der test echt super
Sunna (58638)
vor 1123 Tagen
Also es war ok.... ein bisschen steif.. zuwenig
wörtliche rede und gar keine romantischen Kussszenen
während der Reise :( und ich glaube du hast "Saurons
Mund" etwas zu wörtlich genommen :D
Aber die Legolas Auswertung war süß :)
Frozen (53120)
vor 1125 Tagen
Hey.....gebt mir mal noch mehr tests die genau so sind.
Und wer Lust hat mir zu schreiben. .....
Mein profil heißt buffyspikedawn.....hilfe ich bin
Untertestet.....bitte...bitte....bitt e es geht ums Überleben.
Falls das zu aufdringlich ist sagt mir Bescheid
Tiuvil (16673)
vor 1125 Tagen
Das kalte Eis hellt mich gefangen. Ich empfinde weder schmerzt, noch Liebe. Doch nur er kann mich befreien. Wird er es tun¿ Wer weis! Ich habe noch nie geweint. Als ich in aber aus versehen verletze, spüre ich einen stechenden schmerzt. Ich muss Weinen. Der Bann ist gebrochen.
MarinaMausilein (62042)
vor 1125 Tagen
Naja, die Geschichte ist gut.
Aber bitte, bitte, bitte, wenn du dir bei Ausdrücken nicht sicher bist, dann verwende sie einfach nicht, sonst kommt zum Beispiel sowas raus: ohne Strich und Komma,
Nachdem die Pferde verstaut sind, geht ihr ins Schloss,
Das Kleid in Flammen zu stellen

Deine Rechtschreibung ist ganz okay, deine Gramatik meistens auch, aber eventuell könntest du deine Fehler noch ausbessern.
Frostherz (23748)
vor 1125 Tagen
Das heißt TOCHTER DES FEUERS!!!
Nauriel (81736)
vor 1126 Tagen
Yeii ich bin Nauriel (Feuer) :D
mimi style (96191)
vor 1126 Tagen
viieeeeeeeeeeeeel zzzzzzzzzzzzzuuuuuuuuuuuuuuuuu laaaaaaaaaaaaaaaaaaang