Springe zu den Kommentaren

Step up Your Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 621 Wörter - Erstellt von: JJ33 - Aktualisiert am: 2014-07-01 - Entwickelt am: - 1.653 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Sarah ist eine leidenschaftliche Tänzerin die mit ihren zwei Brüdern John und Spencer als kleine Kinder aufgetreten sind. Sie nannten sich die Santiagos nach ihrem Familienamen. Sie sind die besten Tänzer der Welt. Jeder andere Tänzer beneidet sie, doch als die drei Geschwister einen üblen Streit hatten wurde die Gruppe aufgelöst. Sarah ging zu ihrer Cousine Penelope. John blieb in L.A und machte Solo weiter und Spencer war sehr wütend auf seine kleine Schwester und folgte ihr um das was sie dort am meisten möchte zu zerstören. Sarah schloß sich der Gruppe "The Mob" an. Niemand außer Penelope wusste das sie die heiße Tänzerin in der Santiago Gruppe war. Sie bekam schnell neu Freunde doch sie verliebte sich in Moose der noch immer trauert da Camille mit ihm wegen einem anderen Schluss machte. Als die Gruppe ein Lagerfeuer am Strand machte ging Sarah dann weg und Moose folgte ihr. Plötzlich blieb Sarah vor ihrem Bruder Spencer stehen der sie am Handgelenk backte und mit zerren wollte doch Moose ging dazwischen und bekam einen Schlag ins Gesicht. Moose fing an zu bluten und die anderen kamen als sie die komischen Geräusche hörten. Doch bevor sie ankamen ließ Spencer sie los und haute ab. Moose der jetzt Bewusstlos am Boden lag bekam nur mehr mit das die anderen sie anschrien und fragten warum sie das getan hat und das sie abhauen sollte und das sie sie nicht wieder sehen wollen. Sarah lief mit Tränen in den Augen weg. Eddie hob Moose auf und trug ihn ins Versteck.
Moose wachte langsam auf und fragte wo Sarah ist. Die anderen erzählten ihm das sie gesagt hatten sie sollte abhauen. Doch für Moose war das schlimm den er hatte sich in Sarah verliebt und es zerbrach ihm das Herz als Penelope sagte das sie nicht zuhause währe und nicht wüsste wo sie ist.
Moose: Leute ich liebe Sarah und sie hat mich nicht geschlagen das war ihr Bruder Spencer!"
Eddie: Dann müssen wir sie finden, ich hab gehört das ihr Bruder sie hast!"
Doch sie fanden sie nicht.
Sie mussten zu einem illegalen Tanzwettbewerb. Moose war zu tiefst gekränkt und wollte nicht Tanzen.

Der Wettbewerb

Die Black Pirates tanzten fantastisch. The Mob war toll aber da Moose noch immer trauert ist er nicht ganz bei der Sache.

Sarahs Sicht

Ich habe beschlossen zum Wettbewerb zu gehen obwohl die Gruppe mich hasste. Ich hoffe Moose geht es gut! Doch dann sah ich die Gruppe und Moose der komischer Weise schlecht Tanzte. Ich hielt das nicht mehr aus und half ihnen. Doch dann ging mein Bruder dazwischen.
Spencer: Du hörst sofort auf zu tanzen sonst mach ich deinen Freund von Föhnfrisur hat gleich noch ein blaues Auge! ",, Spencer Santiago sie sind wegen Körperverletzung festgenommen!",, Ich hasse dich!",, Ach sei doch still!",, Tut mir leid, aber wenn sie jetzt noch weiter machen und das perfekt dann müssen wir euch disqualifizieren!"
,, Dann mal los!"
Moose:,, Ich liebe dich!" flüsterte er mir ins Ohr und ich sagt: Ich dich auch!" Und wir tanzten los und haben gewonnen.

Kommentare (2)

autorenew

Niemand (22578)
vor 714 Tagen
Schreibst du auch eine über Eddie?
Ich find ihn irgentwie hot und in Loevstorys kommt er sogut wie nie vor
Falls du eine Deutsche Lovestory mit ihm kennst schreib hier rein
chilli1709 (89260)
vor 1078 Tagen
Ich finde die Idee eig. ganz gut, aber leider ist die Geschichte nicht gut.. Sie ist sehr verwirrend.. Vielleicht solltest du nächstes mal strukturierter schreiben...