Stargate Atlantis Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 673 Wörter - Erstellt von: JJ33 - Aktualisiert am: 2014-07-01 - Entwickelt am: - 2.745 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Kaley Fox

Alter: 28
Größe: 1,77m

Lover?

Ich klopfte an das Büro von Colonel O'Neil.,, Herein?" meinte er. Ich betrat sein Büro.,, Ah Lt. Fox ich komme gleich zur Sache sie werden nach Atlantis versetzt, da sie eine Profilerin brauchen?" erklärte er.,, Wieso, dort sind doch die besten Spezialisten? " fragte ich verdutzt.,, Ja aber ein paar ihrer Leute sind von Wraith entführt worden deswegen braucht Colonel Sheppard dort!",, Natürlich, Sir ich mache mich sofort auf den Weg!" Mit diesen Worten machte ich mit meinen Sachen auf den Weg zum Stargate.,, Daniel ich bin bereit!" Er aktivierte das Gate und ich ging hin durch.

Als ich ankam wurde ich schon von Colonel Sheppard erwartet.,, Lt. Kaley Fox ich bin die Profilerin!",, Ja ich bin Major John Sheppard aber nennen sie mich John!" Ich folgte ihm in das Kontrollzentrum.,, Also Dr.McKay, Ronon und Taylor besser gesagt mein Team wurde von Wraith entführt und sie sollen uns helfen sie zu finden?",, Okay wo waren sie das letzte Mal?",, Wir hatten das letzte Mal Kontakt auf dem Planeten S-345671!",, Na schön rann an die Arbeit!"

3 Monate später

Wir haben noch keine Spur von McKay, Ronon und Taylor. Jeden Tag habe ich zusammen mit John verbracht um sie zu suchen. Wir sind jetzt schon sehr gute Freunde geworden.

Im Kontrollzentrum

,, Kaley kann ich mit dir kurz reden?" fragte mich John. Doch bevor ich antworten konnte bekamen wir eine Übertragung von den Wraith herein.,, Hallo Sheppard es ist schön sie mal wieder zu sehen!

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.