Springe zu den Kommentaren

Narutos Welt mal anders: Die Rebellion der Drei Schwertninjas (Teil 11) Die Nacht der Blauen Sonne

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 6.530 Wörter - Erstellt von: C - Aktualisiert am: 2015-06-09 - Entwickelt am: - 1.203 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Nacht geht im elften Teil weiter, der Anfang der Rebellion.

Was bisher geschah: Der Befehl Rot27 hat vollen Erfolg. Die Rebellion ist im vollen Gange und gleichzeitig gelang es den Drei Schwertninjas, Orochimaru zu verjagen.

Es war soweit. Die drei Dörfer haben ihre Streitkräfte geschickt, um das Chaos zu unterdrücken. Sie waren jetzt angreifbarer als jemals zuvor. Diese Nacht sollen sie fallen, ihre Kagen sollen fallen.

"Ich zähle das, was die Menschen erfunden haben, aber nur durch die Falten bemerkbar wird."
Zitat aus einem Rätselbuch aus dem Suranischen Bürgerkrieg
Kapitel 5, Absatz 8-13

Viel Spaß

1
Der Marsch auf die Kaiserstadt

Noch immer wehte die Fahne von Solungakure über die alte Kaiserstadt. Einst war es das Zentrum des Alten Kaiserreiches, welches über das Tal der Mondberge herrschte. Aber seit dem Sturz der Sukinas hatte die Stadt immer wieder den Besitzer gewechselt. Vor einem Jahr gelang es Solungakure, die Kaiserstadt Issagakure abzunehmen. Seitdem beherrschten sie die Stadt.
Es war eine Stadt in einzigartiger Größe mit einer dicken Mauer und hohen Türmen. Überall ragten hohe Häuser, Tempelanlagen, Kuppelgebäuden, Türme und gigantische Paläste hinter der Mauer. In der Mitte befand sich das Kaiserschloss, wo die Sukinas über fünfhundert Jahre lang das Tal beherrscht haben. Gleich dahinter befand sich der Hafen, welcher Platz für drei Flotten bot.
In der Regel wurde die Stadt von einer Armee bewacht, aber in dieser Nacht war der größte Teil der Streitmacht in den Kampf gezogen, um Asugakure zu vernichten. Als dann die Energierittern anfingen durchzudrehen, zogen noch mehr Legionen aus der Stadt. Es war nur noch eine minimale Besatzung da. Das gefiel den Solun-Nins überhaupt nicht, besonders weil vor einigen Minuten der Strom komplett ausgefallen war.
Was war das?
Die Wachen am Tor horchten auf. Etwas kam aus dem Dunkeln, aber sie konnten nichts erkennen. Es hörte sich an, als würde jemand marschieren. Verzweifelt versuchten die Wachen, am Horizont, wo sich ein finsterer Wald ausbreitete, etwas zu erkennen.
Auf einmal kamen Gestalten heraus! Bevor die Wachen reagieren konnten, wurden sie alle gleichzeitig von Bolzen getroffen und fielen um. Aus dem Wald marschierte eine Armee heraus, die bis an die Zähne gepanzert waren und bläulich leuchteten. An deren Spitze befand sich ein weißhaariges Mädchen.
Als eine andere Wache kam, um nach dem Rechten zu sehen, erschrak er, als er die Armee erkannte. Nurina Sukina führte gerade die Energieritter, die sich gegen ihre Herren gewendet haben, auf die Kaiserstadt zu. Bei dem geringen Widerstand, würde die Stadt sehr bald ihr gehören.
Ihre alte Heimat würde wieder nach fünfzig Jahren den Sukinas gehören.

Kommentare (112)

autorenew

Ginsterminze ( von: Ginsterminze)
Gestern
Wow, toll, dass du dir die Mühe gemacht hast so viele gute Tipps zu schreiben. 😳
Dass sich beim Lesen die Rechtschreibung ins Hirn einbläut habe ich auch schon ein bisschen gemerkt😂
Die Sachen hier werden mir auf alle Fälle weiterhelfen, denke ich. 🤗
Lg Ginsterminze
Cozuria (alias C) (61632)
vor 33 Tagen
Hehe, freut mich zu hören. Klingt so, als gehörst du zu den Wenigen, die das von Anfang an verfolgt haben^^ Und was Sorine angeht, im nächsten Teil wird man mehr erfahren ;)

Oh, und die Frage bleibt weiterhin offen. Mich interessiert weiterhin, ob ihr eine Lieblingsfigur habt und wenn ja, warum er oder sie^^
Niiika^^ (92654)
vor 34 Tagen
Was das mit dem Lieblingschara angeht: ich mag die meisten deiner Charaktere^w^ ich mochte auch mal Sorine... Betonung auf mochte :')
LG
Cozuria (alias C) (61632)
vor 38 Tagen
Also ich kenne das eigentlich so, dass man kein Passwort braucht, um eine FF zu schreiben. Man braucht das Passwort nur dann, wenn man seine eigene FF ändern will.
Und normalerweise ist das so, sobald man eine FF geschrieben und abgespeichert hat, kommt man auf eine Seite, wo auch nochmal der Link zu seiner FF aufgeführt wird. Und da wird eigentlich das Passwort angezeigt, zumindest das früher so. Ich weiß leider nicht, ob sich das zwischenzeitlich geändert hat.
Angi (76756)
vor 39 Tagen
Was soll ich wegen den Passwort machen
Angi (76756)
vor 39 Tagen
Das Problem bei mir ist das ich kein Passwort habe und so keine Geschichte schreiben kann
Cozuria (alias C) (61632)
vor 39 Tagen
Übrigens, würde mich auch mal interessieren, ob ihr auch Lieblingsfiguren habt. Ich meine jetzt nicht die Original-Figuren, sondern die zahlreichen von mir ausgedachten Figuren wie Sokuron, Sia, Sinea, Ira, Vinuru usw. usw.
Ahri z. B. ist ein großer Fan von Vinuru^^

Ich frage nur aus reiner Neugierde^^
Cozuria (alias C) (61632)
vor 39 Tagen
Ja, manchmal kann ich ziemlich fies sein. In den nächsten Teilen wird ebenfalls heftig werden. Keine Sorge, die Abenteuer werden bald fortgesetzt^^
Niiika^^ (54178)
vor 39 Tagen
Nein, einfach nein:( das ist fieß.... Aber eine interessante Wendung und so unvorhersehbar^w^ das nenne ich Spannung
LG
Cozuria (alias C) (61632)
vor 44 Tagen
Es freut mich immer zu hören, dass mein Ratgeber hilfreich ist. Weiterhin freue ich mich über Feedback.

Oh, und falls du wirklich meine FF lesen willst, muss ich dich warnen. Was im neunten Kapitel stand, war keine Untertreibung. Meine FFs, vor allem die Naruto-FF, ist ziemlich lang :P

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß^^
Midnight (54243)
vor 45 Tagen
EDIT: Meine 1:07 Uhr^^
Midnight (54243)
vor 45 Tagen
Guten Abeeeend,
Ich habe mir alles durchgelesen alle 8 Kapitel inklusiv das neunte, es hat mir zwar mehr als ne Stunde Zeit gekostet um deinen Beitrag komplett durchzulesen aber es hat sich in jedem Fall rentiert, du hast mir & vielen anderen wirklich verdammt gut geholfen & darauf angeregt was zu schreiben... dein Humor feiere ich übrigens auch ;)
Kam auf die Webside durch Langeweile & siehe da nun habe ich schon ne geraume Zeit ne Beschäftigung, ich hoffe dass ich mal Zeit finde ein wenig in deine FF's reinzulesen, das ist das mindeste was ich nun tun kann für die tolle aufgelistete Hilfe ^^
Ich glaube ich fange heute schon damit an n bisschen was zu schreiben, schreiben tu ich ja schon seit Ewigkeiten Fanfictions hab ich aber nochnie über PC geschrieben ^-^ (1.07 am 05.07.2017)

Ganz Liebe Grüsse
Midnight :3
Cozuria (alias C) (61632)
vor 61 Tagen
Freut mich zu hören, wenn euch die Ratschläge weiterhelfen^^.

Wundert euch nicht, warum hier auch die Kommentare von meinen FFs hier landen. Früher war das mal getrennt gewesen, aber aus irgendeinen Grund sind jetzt die Kommentare meiner FF und dem Ratgeber zusammengewürfelt worden. Aber naja :P

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß^^
Nebelblüte ( von: Nebelblüte)
vor 62 Tagen
Ich finde deine Ratschläge echt gut! Haben mir sehr weitergeholfen! : )
Cozuria (alias C) (17422)
vor 113 Tagen
Psst, die waren darin gefangen, weil nur einer das Sazurigan besaß.

Aber es freut mich, auch mal wieder ein Kommentar zu lesen. Manchmal hatte ich mich schon gefragt, ob es überhaupt noch welche gibt, die meine Geschichte lesen, hehe :P

Wie gesagt, wer noch nicht genug hat, kann im nächsten Abschnitt das Abenteuer weiterverfolgen^^
Niiika^^ (68353)
vor 115 Tagen
Hi^^
Also ich sags mal so: das kam sehr sehr unerwartet
aber es macht schon Sinn wenn man genau drüber
nachdenkt. Ich meine wer sollte es sonst sein?
Was ich mich allerdings noch frage ist, warum die dann
noch in der Illusion waren...
Naja eigentlich auch egal wird schon so richtig sein^^
Cozuria (alias C) (93320)
vor 121 Tagen
Ach was, dein Kommentar ist nicht unnötig. Ich freue mich immer über Feedback^^

Also, ich studiere jetzt auch keine Literatur, falls man das von mir geglaubt hat. Ich studiere ein juristisches Fach, weil ich später sowohl als Rechtsberater wie auch als Schriftsteller arbeiten will. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen bei deinem Weg, Ärztin und Autorin zu werden.

Freut mich, dass der Ratgeber dir geholfen hat. Ich wünsche dir viel Spaß beim Schreiben^^
Zoé Way ( von: Zoé Way)
vor 122 Tagen
hey, danke das hat mir alles voll weiter geholfen. ich will später Ärztin werden, aber mein Traumberuf war schon immer Autorin. ich schreibe auch ein bisschen hier auf testedich aber ich hab mir nie richtig mühe gegeben. jetzt hab ich echt richtig Lust diese ganzen Ideen in meinem Kopf aufzuschreiben und alte Geschichten zu überdenken. das was ich von dir an Beispielen gelesen habe hat mir echt voll gut gefallen und ich werde echt auf jeden fall deine ff lesen. ja guut, das ist wahrscheinlich der unnötigste Kommentar der je geschrieben wurde...
Cc (12297)
vor 347 Tagen
Oh, keine Sorge, ich mache auf jeden Fall weiter. Die Geschichte ist noch lange nicht zu Ende. Der nächste Teil ist auch schon in Bearbeitung^^
Chadur (91353)
vor 352 Tagen
Tolle Geschichte. Hoffe du machst weiter *_*