Der Sprechende Hut

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Der Sprechende Hut - Entwickelt am: - 7.443 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.64 von 5.0 - 14 Stimmen

Du denkst, ich sei nur ein alter Hut? Das liegst Du ganz und gar falsch. Ich werde für Dich Dein Haus auswählen...

  • 1
    Lernst Du gerne?
  • 2
    Was ist das wichtigste in einer Freundschaft?
  • 3
    Hältst Du Dich an Regeln, oder brichst Du sie eher häufig?
  • 4
    Was ärgert Dich am meisten an einem Menschen?
  • 5
    Wie steht es mit Deinem Temperament?
  • 6
    Kann man anhand der Noten oder Leistungen eines Menschen auf seine Intelligenz schließen?
  • 7
    Als was wirst Du öfters "beschimpft"?
  • 8
    Wie soll man Dich in Erinnerung behalten?
  • 9
    Nun sei ehrlich... Wo möchtest Du hin?

    Und denke daran:
    Als die vier Häuser gegründet wurden,
    sagte Godric Gryffindor nicht, dort sollen alle "tollen" hin, sondern alle, die wahrlich mutig sind! Rowena Ravenclaw verlangte nicht nach nach denen, mit den besten Noten, oder nach Strebern, sondern nach denen, die wirklich Geist besitzen! Helga Hufflepuff wollte keineswegs die "Flaschen", sondern hilfsbereite und fleißige Schüler - und diese Eigenschaften treffen auf Flaschen ganz und gar nicht zu. Und Salazar Slytherin wollte nicht die "bösen" haben, sondern die, die klug, wenn auch vielleicht ein wenig gerissen sind, und loyal und treu sind.

    Lasst Euch bei Eurer Wahl nicht von Vorurteilen beirren, jedes Haus ist nobel und wertvoll!
  • 10
    Zu guter Letzt habe ich noch eine Frage...

    Was ist Dir das wichtigste für Deine Zeit in Hogwarts?
article
1402932240
Der Sprechende Hut
Der Sprechende Hut
Du denkst, ich sei nur ein alter Hut? Das liegst Du ganz und gar falsch. Ich werde für Dich Dein Haus auswählen...
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1402932240/Der-Sprechende-Hut
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1402932240_1001.jpg
2014-06-16
0413B0
Häusertest

Kommentare (18)

autorenew

Awesome (20141)
vor 544 Tagen
50% Gryffindor
50% Slytherin
NoPink! (56282)
vor 644 Tagen
60% Ravenclaw
30% Slytherin
10% Gryffindor
0% Hufflepuff
Chaosmoon (43351)
vor 646 Tagen
90% Ravenclaw
10% Slytherin
0% Hufflepuff
0% Gryffindor
Vera (59763)
vor 720 Tagen
40% Griffindor
40% Ravenclaw
10% Slytherin
10% Hufflepuff

Ich fand den Test sehr gut! :) Man konnte eigentlich nie erhanen welche Frage zu welchem Erbenis führt und ich fand die Frage 9 klasse! ^^
Alviris (94517)
vor 892 Tagen
80% Ravenclaw
10%Slytherin
10%Hufflepuff
0%Gryf findor
Wuschel~ (40208)
vor 895 Tagen
Hm...dein Test ist ziemlich gut! Ich erinnere mich selbst an Neville- tollpatschig, denke ich komme nach Hufflepuff bin aber eine Gryffindor ^^
Silke van Slytherin (71927)
vor 906 Tagen
Super test! Vor allem das du dich nicht an Vourteile gehalten hast und die Slytherins alls “böse“ und die Hufflepuffs alls “dum.mköpfe“ abgestempelt hast
Däumlein hoch! Weiter so!
Vanessa van Deursen (98972)
vor 950 Tagen
60%Ravenclaw
30%Hufflepuff
10%Slytherin
0%G ryffindor

cool ich dachte immer ich sei 'n Hufflepuff oder Ravenclaw evtl. GryffindorXD
Saina (68982)
vor 1078 Tagen
70 % Rawenclaw
30% Gryffindor
Joa! :D das stimmt ziemlich ^^ Guter Test
chocoMuffin (39174)
vor 1097 Tagen
Hufflepuff ist behämmert dort kommen die schüchternen Schüler die fast nie ein Wort sagen sie haben keine Freunde !! Vielleicht ihre Kartoffel Petunia und Pete *grins*
Linus Diggory (31803)
vor 1131 Tagen
Super Test echt! Auch das du Hufflepuff nicht unterschätzt SUPER TEST
luna (96029)
vor 1131 Tagen
40%ravenclaw
30%griffindor
20%hufflepuff
10 %slytherin
echt interessanter Test!
Snapechen33 (64047)
vor 1131 Tagen
Cooler Test. Ich bin Gryffindor, yeah!! Alle Häuser sind cool, außer Gryffindor, das ist spitze.
LG Ich
mrspotter (34020)
vor 1133 Tagen
70% Ravenclaw
10% Griffindor
10% Slytherin
10% Hufflepuff

wenn das mal nicht eindeutig ist :D sagte ja schon immer, ich gehör dort hin! (auch wenn griffindor "cooler" ist :D)
bina (22771)
vor 1133 Tagen
sehr guter test, ich fand es gut, dass die antworten der fragen nicht so eindeutig waren
Sophia (70468)
vor 1133 Tagen
70% Gryffendor
30% Ravenclaw
Lily (94291)
vor 1133 Tagen
Ravenclaw 50%
Slytherin 30%
Hufflepuff 20%
Gryffindor 0%

Frage 9 fand ich gut. Den Verdacht habe ich auch ewig, dass man nicht nach den Vorurteil-Kriterien in eines der vier Hogwarts-Häuser eingeteilt wird. Dennoch lasse ich mich dann und wann davon beeinflussen. Je mehr Leute sich nach den Vorurteil-Kriterien orientieren, umso mehr färbt es auf mich ab. Was absolut blöd und inakzeptabel ist. Es ist doch, weil man kein eigenes Verständnis und Nachvollziehen dafür hat, nicht wahr?
jojo (36397)
vor 1133 Tagen
sliverin cool past zu mir :))))