Hogwarts-Haustest

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Irinaprince - Entwickelt am: - 11.573 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Hogwarts ist die Schule deiner Träume? Vielleicht kann dieser Test dir weiterhelfen, welches Haus am besten zu dir passen würde.

  • 1/10
    Hi:) In welches Haus möchtest du auf keinen Fall?
    Hi:) In welches Haus möchtest du auf keinen Fall?
article
1402911840
Hogwarts-Haustest
Hogwarts-Haustest
Hogwarts ist die Schule deiner Träume? Vielleicht kann dieser Test dir weiterhelfen, welches Haus am besten zu dir passen würde.
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1402911840/Hogwarts-Haustest
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1402911840_1.jpg
2014-06-16
0413B0
Häusertest

Kommentare (9)

autorenew

Casey Taylor (09662)
vor 628 Tagen
30% Ravenclaw
30% Gryffindor
20% Slytherin
20% Hufflepuff
Das passiert mir immer.
Lea (78340)
vor 776 Tagen
80% Slytherin
20% Griffindor
0%Raveclaw
0%Hufflepuff
Hermine, Ron, Ginny, Harry (56455)
vor 1041 Tagen
50% Gruffindor ( jej) ;)
30% Huffelpuff
20% Ravenclaw
0% Slytherin ( puh)
Luna Lovegood (65792)
vor 1109 Tagen
Ich bin in Gryffindor.Yuhu.
Luna Lovegood.
Charlie (20578)
vor 1244 Tagen
Verarschen? Ich habe schon so oft gehört wie "Slytherin's" sich beschwerten unterstellt zu bekommen, dass sie fies und gemein seien. ICH HABS VERSTANDEN! Und fast niemand sagt das noch! Ihr braucht das nicht ständig zu sagen, dass kommt fast so als würdet ihr extra drauf andeuten. Ich bin übrigens eine Gryffindor laut pottermore...Aber laut dem Test Ravenclaw.
Snapechen33 (64047)
vor 1247 Tagen
Ich bin Slytherin und damit total happy. Wieso auch nicht? ^^ Ich kapiere es nicht, wieso Slytherin immer so schlecht dar gestellt wird.
Irina Prince (09979)
vor 1248 Tagen
Tut mir leid, mir ist wirklich ein Fehler unterlaufen. J.K. Rowling bezeichnet sich nicht als Hufflepuff, aber es ist in bestimmten Aspekten ihr Lieblingshaus.
Irina Prince (09979)
vor 1248 Tagen
Mag schon sein, dass sie geschrieben hat, dass sie gerne nach Gryffindor würde. Ich hab aber mal ein Inerview gehört, in dem sie das so gesagt hat :) Vielleicht hat sie mittlerweile ihre Meinung geändert.
Lily (94291)
vor 1249 Tagen
Ravenclaw 70%
Slytherin 30%
Hufflepuff 0%
Gryffindor 0%

Das höre ich zum ersten Mal, dass sich Joanne K. Rowling selbst in Hufflepuff sehen soll, wo ich noch auf ihrer offiziellen Internetseite gelesen habe, dass sie auf Gryffindor hofft, auf die Frage hin in welchem Hogwarts-Haus sie wohl unterkommen würde. Ich meine, würde es nicht mit dabei stehen sollen, dass sie sich zwar als eine Hufflepuff sieht, aber nach Gryffindor wollen würde?