Rubinrot Saphirblau

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lilli Rose De WittBukater - Entwickelt am: - 2.799 mal aufgerufen

Du hast Rubinrot im Kino gesehen und freust dich auf Saphirblau? Hast vielleicht sogar beide gelesen? Hier bist du richtig!

  • 1
    Für was hat Tante Maddy eine Vorliebe?
  • 2
    Wie heißt der Bruder vom Großmeister der Loge?
  • 3
    Zu wem flohen Lucy und Paul mit dem Chronografen?
  • 4
    An was starb der Schulgeist James, und wie nennt ER es?
  • 5
    Was trägt Gwendolyn auf der Soirée vor? Und wer war der Komponist?
  • 6
    Was bekommt Gideon vom Grafen geschenkt?
  • 7
    Wie nennt Gwennis Bruder ihren Dämon?
  • 8
    Gwen hat eine Freundin.Leslie.Wie heißt sie mit Nachnamen und wie wird sie von Charlotte vor Raphael beschrieben?
  • 9
    Wie nennt Grace Shepert(Gwendolyns Mum) die Loge?
  • 10
    Bei Gwens erstem Zeitsprung landet sie vor ihrem Haus.Wie beschreibt sie nachher die Szene?

Kommentare (1)

autorenew

_elephant_princess_ (11425)
vor 1175 Tagen
Hallo,
Als erstes: Der, von dem Memories ist heißt Andrew Lloyd Webber.
Das ist ein Fehler wo ich mir denke, ja okay, man kann sich mal verschreiben, aber als zweites hast du einen extremen Inhaltlichen Fehler gemacht: Gwennys (schreibt man übrigens mit y) Bruder kennt Xemi nicht und weiß nichts von ihm und kann ihm daher auch keine Spitznamen geben!