Finde dich selbst!

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Taja Hornrock - Entwickelt am: - 20.957 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.92 von 5.0 - 13 Stimmen

Jeder hat ein "Ich", doch nicht jeder kann sich selbst definieren. Wenn du auf der Suche nach deinen Charakterstärken aber auch dessen Schwächen und einem Abbild deiner wahren Gestalt bist, dann leg sofort los und verschwende keine Zeit mehr als unwissendes Individium!

  • 1
    Welche Eigenschaft trifft auf dich zu?
  • 2
    Welche Schwäche trifft am ehesten auf dich zu?
  • 3
    Was ist dir in einer Beziehung wichtig?
  • 4
    Wie viele Freunde hast du?
  • 5
    Welcher Mädchenname gefällt dir am besten?
  • 6
    Welchen Beruf würdest du wählen?
  • 7
    Wie verbringst du deine Freizeit?
  • 8
    Beziehung? ;)
  • 9
    Was erwartest du die von diesem Test?
  • 10
    Wohin würdest du gerne reisen?
  • 11
    Wer ist dein Vorbild?

Kommentare (21)

autorenew

nanni (24282)
vor 492 Tagen
Da gibt's doch kein richtig oder falsch
Julia Brack (86806)
vor 517 Tagen
Wie bitte? Ich und unfreundlich. Kehre erst mal vor deiner eigenen Haustür
who am i (16905)
vor 663 Tagen
da steht ja indiviiidiiium!
who am i (16905)
vor 663 Tagen
sorry taja hornrock, aber der test ist wirklich komisch. Aber weil ich ja so
"grob" bin sollte ich wohl sagen: sch+++ßtest
... (29197)
vor 746 Tagen
Das Ergebnis ist 10000% Falsch :D Omg xD Und mein Motto ist : Lebe nicht dein Leben lebe dein traum, Sei du selbst!"
Und nicht : Genieße den Tag und ignoriere was die anderen über dich denken! Was durchaus Vorteile bringen kann!
" VOLL FALSCH HAHA Wie kann man so blöd sein? Bitte lösch den Test :D
Kathi (30841)
vor 786 Tagen
Der Test hat bei mir mit "unfreundlich zu den Mitmenschen" und "genießen im Mittelpunkt zu stehen" total in schwarze getroffen, echt krass, dass das sowas rausfinden konnte! :)
joanna (05759)
vor 792 Tagen
Allein sein ist die größte qual die ein mensch besitzen kann!!!
luna (08660)
vor 798 Tagen
1.Das stimmt alles nicht von wegen ,, freundlichkeit ist nicht deine Stärke"
2. Ich hasse Party's und im mittpunkt zu stehen
Mira (54410)
vor 800 Tagen
Voll falsch der Kram! Genau das Gegenteil von mir (Das Ergebnis). Seit wann bin ich unfreundlich und will im Mittelpunkt stehen?!
June (14128)
vor 860 Tagen
FAIL! ICh hasse Partys aber äh Kopf hoch
Hina (31595)
vor 869 Tagen
Bei mir hat gar nichts gestimmt! "Freundlichkeit ist nicht unbedingt deine Stärke." Pff. Von wegen! Und zu grob bin ich auch nicht mit meinen Mitmenschen. Und auf Partys stehe ich auch nicht und ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen! Also die Auswertung war ja mal der totale Fail 👎
Sondern Manuel Neuer (39830)
vor 913 Tagen
FailFailFailFailFail
Lyxa (50753)
vor 950 Tagen
Wie kann man falsche Antworten geben bei einem Test der sich auf die Persönlichkeit bezieht ?!
haha (26342)
vor 960 Tagen
Was ich nicht checke ich habe positive antworten also so wie ich auch bin aber beim ergebnis steht ich bin gemein pff....
Blackstar4477 (87954)
vor 1061 Tagen
auf mich hat es nicht zugedroffen
AsTrAl (44153)
vor 1069 Tagen
Naja teilweise...Es stimmt das ich nicht gerade Nett bin und auch das ich nicht sonderlich vele Freunde habe und auch ist mein Motto Lebe den Tag als wäre er dein Letzter.Aber trotzdem hasse ich Partys und im Mittelpunkt zu stehen...also verbesserungswürdig aber schon ganz gut
Sternenkind (91733)
vor 1074 Tagen
Also, ich muss den anderen leider Recht geben, ich bin genau das Gegenteil von dem, was in der Auswertung stand...aber du hast dir sicher Mühe gegeben, das ist doch ein Lob wert!
... (75244)
vor 1078 Tagen
ich nochmal. kann es sein dass es hier nur eine auswertung gibt? jetzt habe ich den test ein zweites mal gemacht mit dem gegenteil meiner eigentlichen antworten und es kam wieder die selbe auswertung?! also irgendwas stimmt hier nicht
... (75244)
vor 1078 Tagen
voll falsche auswertung! macht andere tests. der stimmt gar nicht
Yvicharly (31287)
vor 1081 Tagen
Also bei mir hat es gar nicht gestimmt 👎