Springe zu den Kommentaren

Lord Voldemorts Secret 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 363 Wörter - Erstellt von: Liz.Riddle - Aktualisiert am: 2014-06-15 - Entwickelt am: - 3.841 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Fortsetzung der ersten Fanfiktion von Lord Voldemorts Tochter.

    1
    Freund oder Feind


    Sie stand dort mit ihrem Bruder, in der Winkelgasse. Sie freute sich, da sie endlich für sich einkaufen konnte. Das kleine elfjährige Mädchen sah neben dem vierzehnjährigen Jungen noch mal zwei Jahre jünger aus. Zuerst kaufte sich Liliana ihren Zauberstab. Sie fand ihn sehr schnell. Ihr Stab war aus Ebenholz und Einhornhaar.,, Ein höchst eigenwilliger Stab", sagte Ollivander daraufhin. Sie gingen hinaus und Cedric kaufte seiner Schwester, die vor zwei Tagen Geburtstag hatte, eine schwarze Katze. Sie hatte dieselben Augen, wie ihre Besitzerin. Das einzige, was ihnen noch fehlte, waren die Bücher. Sie kamen gerade rechtzeitig um der Veranstaltung Lockharts beizuwohnen. Draco Malfoy, der anscheinend auf jemanden gewartet hat, kam ihnen entgegen und begrüßte sie:,, Hallo Diggory, ist das deine Schwester?. Er deutete auf Liliana, die sich halb hinter Cedric versteckte.,, Ja, das ist..",, Ich bin Liliana." Plötzlich kam eine wirklich große Familie auf sie zu. Der Vater begrüßte Cedric und sah Liliana fragend an.,, Das ist meine Schwester Liliana.",, Hallo, freut mich. Das sind mein Sohn Ron und meine Tochter Ginny. Das ist Hermine Granger." Draco schnaubte verächtlich.,, und das ist Harry Potter." Der Junge mit den schwarzen Haaren sah mich an und meine Narbe schmerzte. es schien, als wäre es auch so bei ihm. Wir kauften meine Bücher und Ginny fragte mich, ob ich auch nach Hogwarts gehe. Es stellte sich heraus, dass ich in ihrem Jahrgang war. wir hatten noch eine winzige Auseinandersetzung mit Lucius Malfoy und fuhren nach Hause. Ich packte meine Tasche und dabei fiel mir auf, dass ein Tagebuch dort lag. Ich würde herausfinden, was es war. In Hogwarts.

Kommentare (44)

autorenew

rosa einhorn (92025)
vor 19 Tagen
Bitte schreib weiter!!!
Radieschenpower (69110)
vor 74 Tagen
Schreib bitte weiter!!!
Die Story ist soooooo toll!!!
Sara (44498)
vor 89 Tagen
Bittttttttttttttttttttte ein Fortsetzung
Hanni Potter (55075)
vor 97 Tagen
Mega gut nur könntest du sie nächstes mal etwas länger schreiben ;)
#Fly (55138)
vor 231 Tagen
Ist echt mega cool!!!
Isabella Malfoy ( von: Isabella Malfoy)
vor 266 Tagen
Oh ja bbbiiiiittttttttttteeeeeee schreib weiter.Ich leibe solche Storys
Ginny 2 (05405)
vor 533 Tagen
Biiiiitttteee, bitte schreib das nächste Kapitel fertig!
Immer wenn ich gucke ob es was neues gibt, werde
ich entäuscht 😭! Sorry, das es so kitschig klingt.
LFG Ginny 2
Lily Snape (66932)
vor 571 Tagen
Diese Geschichte gefällt mir sehr.
Bitte schreibe so schnell wie möglich weiter, da ich es kaum erwarten kann!
Bitte!
MFG Snape
Cat x (46509)
vor 664 Tagen
Ich finde die Geschichte gut. Bitte weiterschreiben!
Wendy Malfoy (13869)
vor 727 Tagen
Großartige Geschichte aber ich stimme potterfreak vollkommen zu und seit dem letzten teil ist auch schon ein jahr vergangen. Beeil dich bitte mit dem weitterschreiben aber was noch wichtiger ist SEI NICHT ZU SCLAMPIG.

Deine Wendy Malfoy XD
Luma (65043)
vor 787 Tagen
Coole Geschichte ich würde mich freuen wenn
du weiter schreiben würdest
Hermione Granger (96696)
vor 882 Tagen
Ziemlich cool geschrieben!!!
Wie heißt du?
H. G.
Lucy Forevermore (59150)
vor 904 Tagen
Und diejenigen, die einfach: ,, schreib nicht weiter" schreiben, könne keine konstruktive Kritik geben, denke ich jedenfalls tun sie es nicht und solche Kommentare nützen der Schreiberin/ dem Schreiber nicht wirklich. Lass dich davon nicht beeindrucken, es ist deine Story in der du bestimmst was Sache ist. :) Das Beep in meinem Kommi war übrigens du,mm so hört sich das irw nach was ganz vulgärem an xD
Lucy Forevermore (68775)
vor 904 Tagen
Ich bilde mir erst eine entgültige Meinung wenn die Story fertig ist, alles andere wäre 💗. Allerdings habe ich schon schlimmeres gelesen xD.
Dein Schreibstil ist sehr schön, du verwendest gute Umschreibungen und Beschreibungen. So etwas ist immer toll, ansonsten macht lesen keinen Spaß. Für so etwas ist Talent, manche haben es manche nicht.
Jetzt zur Story: Zum Thema: ,, Ausgelutschte Idee" bitte. Es gibt etwa 59 484 FFs zu Harry Potter Love 35 952 zu Draco und du und 65 964 Next Generation. Es gibt soooo viele FFs zu HP einfach weil Fantasie nicht verboten ist. Jeder der Schreibt, schreibt etwas anderes. Selbst doe 246 595. Draco/Harry/Ron/Voldi Story hat noch etwas was die anderen 246 594 anderen Storys nicht haben.
Es ist ein schöner Anfang, schreib ruhig weiter. Diejenigen, die diese Idee als alt bezeichnen haben definitiv nicht recht, denn deine Geschichte wird trotzdem anders sein. Es gibt Millionen HP FFs. Da könnte man gleich sagen:,,
Snowballcooky (72523)
vor 933 Tagen
Gut geschrieben. Würde mich freuen wenn du weiter schreibst.
Cookiemonster ^-^ (58170)
vor 975 Tagen
Gefällt mir eigentlich ganz gut, allerdings ist der Text an manchen Stellen komisch formuliert... Beim nächsten Mal einfach noch mal überlesen, da fällt so etwas auf, und auch bei Dialogen mit Absätzen arbeiten.
Lol (18658)
vor 1035 Tagen
Schreib umbedingt seirer
Lordy :) (24750)
vor 1077 Tagen
Hört sich schonmal gut an und schreib bitte weiter. Ich und die
anderen möchten gerne wissen wie es weiter geht.
wamwam2 (14315)
vor 1091 Tagen
Schon ganz gut mach aber schnell weiter
stella (92590)
vor 1099 Tagen
Hmm ich kann jetzt nicht behaupten, dass ich die Story umwerfend finde. Ist eben Geschmackssache. Ich finde es allerdings ziemlich krass, wie manche auf user reagieren, die eine andere Meinung haben ...