Harry Potter Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: ScorpiusMalfoy - Entwickelt am: - 3.437 mal aufgerufen

  • 1/20
    Fangen wir leicht an. Welchen Blutsstatus hat Harry Potter?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

ScorpiusMalfoy ( 59649 )
Abgeschickt vor 761 Tagen
Ja, in "Harry Potter und der Stein der Weisen" wird das kurz erwähnt. So ziemlich am Anfang des Buches. Ja, ich weiß, das war ein blöder Fehler meinerseits, tut mir aufrichtig leid. Und Dankeschön, freut mich, dass er dir gefallen hat :-)
Shininglove ( 22994 )
Abgeschickt vor 826 Tagen
142 Treppen Echt? Steht das im Buch?
Und Ron hat 6 Geschwister aber das steht schon oft genug in den Kommentaren... Sonst super Quiz!!
ScorpiusMalfoy ( 65833 )
Abgeschickt vor 1026 Tagen
Ja, richtig. Das Dumbledore in Gribdelwald verliebt war, kam weder in den Büchern, noch in den Filmen vor, deshalb kann es nicht jeder wissen :-)
saski ( 60879 )
Abgeschickt vor 1030 Tagen
Im Harry Potter-Wikia steht, dass Harry ein Halbblut ist. Und Dumbledore war laut J.K. Rowling tatsächlich in Grindelwald verliebt.
ScorpiusMalfoy ( 12218 )
Abgeschickt vor 1032 Tagen
@Ich halt: War es nicht so?
Ein Elternteil Muggelstämmig, ein Elternteil Reinblütig gleich Halbblut?
Ich halt ( 64655 )
Abgeschickt vor 1042 Tagen
@ScorpiusMalfoy: Das was Arya Weasley meint ist, das in der ersten frage, wo ja gefragt wird, welchen Blutstatus Harry hatn ist es so:
Harry selbst ist eigentlich ein Reinblut, da seine Eltern ja beide Zauberer waren. Aber Harrys Mutter, Lily, war muggelstämmig.
ScorpiusMalfoy ( 53572 )
Abgeschickt vor 1045 Tagen
@Ayra Weasly
Ich verstehe deine Frage leider nicht, tut mir leid. Vielleicht könntest du deine Frage etwas präzisieren?
Arya Weasley ( 36262 )
Abgeschickt vor 1057 Tagen
Tut mir leid wenn das jetzt klug[BEEP]rmäßig rüber kommt. Oder vielleicht verstehe ich die frage auch falsch bzw. Antwort. Bei der ersten frage. Er ist reinblast aber seine Eltern sind nicht beide reinblütig. Lily ist muhgelstämmig
_ist_halt_so_ ( 28198 )
Abgeschickt vor 1063 Tagen
Seit wann ist Dumbledore in Grindelwald verliebt?!! XD
ScorpiusMalfoy ( 83325 )
Abgeschickt vor 1068 Tagen
@Mondhase: Ich habe das Quiz nirgendwo kopiert, ich habe es selber geschrieben. Hättest du vielleicht einen Link, den du mir schicken könntest?
@HP-fan: Schlussendlich hat er die Karte von Lupin bekommen, ja, allerdings wollte ich bei dieser Frage eher darauf hinaus, von wem Harry die Karte als erstes bekommen hat. Aber du hast recht, danke :-)
HP-fan ( 81957 )
Abgeschickt vor 1070 Tagen
Ich bin jetzt vielleicht ein wenig kleinlich (sorry) aber eigentlich hat Harry die Karte der Rumtreiber, zwar als erstes von den Zwillingen bekommen, aber dann endgültig von Prof. Lupin, als der die Schule verlassen hat. Und wie bereits gesagt hat Ron 6 Geschwister...
(Sorry wenn ich so kleinlich bin >.
Egal ( 64763 )
Abgeschickt vor 1070 Tagen
Ron hat 6 Geschwister: Ginny, Fred, George, Percy, Charlie und Bill
Mondhase ( 76628 )
Abgeschickt vor 1071 Tagen
Das Quiz kommt mir bekannt vor! Es gibt schon so ein ähnliches. (Eine Kopie?)
LeaBeloussow ( 75475 )
Abgeschickt vor 1073 Tagen
Oh, du hast recht, mein Fehler, danke.
Der Zombie ( 48044 )
Abgeschickt vor 1074 Tagen
Frage fünf: ron hat SECHS geschwister.
Ginny fred george percy charlie und bill