Hogwarts and the love that everyone deserves

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Allegrablack - Entwickelt am: - 18.646 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.5 von 5.0 - 6 Stimmen - mit langer Auswertung

  • 1
    Wie möchtest du heißen?
  • 2
    Wie siehst du aus?
  • 3
    Welchen Blutstatus hast du?
  • 4
    Welche Gestalt hat dein Patronus?
  • 5
    Hast du Geschwister?
  • 6
    Wie alt bist du während deiner Geschichte?
  • 7
    Was ist dein späterer Beruf?
  • 8
    Hast du ein Begleittier?
  • 9
    Worum geht es in deiner Geschichte?
  • 10
    Wer soll es denn für dich sein?

Kommentare (12)

autorenew

Hny123 (14092)
vor 520 Tagen
Ich hatte die mit Fred und es War sehr interessant eine Geschichte zu lesen die mal etwas nach der Schlacht spielt.
ps: ich habe Meine Tränen nicht zurück gehalten bei fred's Erwähnungen^^
Kommentatorin (59285)
vor 607 Tagen
Ja, ist halt wie eine lange Zusammenfassung. Was du anders hättest machen sollen, sind die Zeitstufen und ausgelassene Szenen.
Sonst schöne Ideen, obwohl die Liebe ZU schnell (wieder) vorhanden war und manchmal nicht nachvollziehbare Situationen.
Aber sonst ok;)
weaselby%u2661%u2665 (26231)
vor 1034 Tagen
Ich hatte die mit George. ....süüüß♡♥
loveharrypotter (56342)
vor 1103 Tagen
Die mot charlie war sehr süß
Cara (90955)
vor 1164 Tagen
Hey!
Ich habe mir die Geschichte
Von sirius und charlie durchgelesen
Und mag sie richtig gerne!
Das ist dir richtig gut gelungen!
Bitte schreib noch mehr geschichten
Und bitte eine mit fred!😍😍

LG Cara😘
HP-Suchti (36687)
vor 1165 Tagen
Hey,
Ich hatte Allegra Nox und bin mit Sirius Black zusammen :)
Die Story ist ganz nett
LG HP-Suchti
ginny (17406)
vor 1211 Tagen
die mit tanja und george war total gut mach weiter so
Jobo (02518)
vor 1213 Tagen
Eiskalt deine Fragen ! Ein Hallo hätte mir gefallen !
Janina (70563)
vor 1219 Tagen
Ich finde es voll schön, dass du ganz neue Geschichten erfindest! Machst du super :) Leider muss ich sagen, dass mir dein Schreibstil nicht sonderlich gefällt. Probiers mal mit Präteritum und schreib mit mehr Stimmung und Emotionen. Das macht die Geschichte dramatischer, echter und ein wenig kitschig, was mir persönlich besser gefallen würde
tora (01586)
vor 1220 Tagen
Eine richtig schöne Geschichte. Ich hätte Charlie
... (90624)
vor 1220 Tagen
die storys waren echt cool!! mach weiter so ;)
lg ...
Marie Black (73045)
vor 1220 Tagen
War sehr durchschaubar. Ab seine sicht und freds tod... wusst ich dass es george ist... Ich fand den test so lala...
LG Marie