Liebt er mich oder bin ich nur eine Freundin?

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemale
10 Fragen - Erstellt von: Amelie NY - Entwickelt am: - 15.956 mal aufgerufen - User-Bewertung: 5 von 5.0 - 7 Stimmen

Wenn du dir nicht sicher bist, was er für dich empfindet, dann ist dieser Test genau der richtige für dich!

  • 1
    Woher kennt ihr euch?
  • 2
    Schreibt ihr öfters miteinander und wenn ja, schreibt er dich oft an?
  • 3
    Wie verhält er sich dir gegenüber?
  • 4
    Wie ist sein Verhältnis zu anderen Mädchen?
  • 5
    Macht er öfters Späße mit dir oder ärgert dich zum Spaß?
  • 6
    Macht er dir öfters Komplimente?
  • 7
    Habt ihr euch schon mal berührt?
  • 8
    Hat er dich schon mal nach anderen Jungs gefragt, mit denen du etwas ( z.B in der Schule ) gemacht hast?
  • 9
    Merkst du manchmal, dass er zu dir rüberguckt?
  • 10
    Hattest du schon mal das Gefühl, dass er um deine Aufmerksamkeit „ kämpft "?

Kommentare (5)

autorenew

Бладимир Картошкиков (30796)
vor 198 Tagen
@michaelaa Ich würde den ersten Schritt machen... selbst wenn es 'sich so gehört' dass der Junge den ersten Schritt macht - aber für ihn ist es genauso schwer wie für dich, wenn er dich mag. Und achte mal auf seine Körpersprache: Wo hat er die Hände wenn er mit dir redet? (verschränkt ist nicht gut) -- Wendet er sich dir zu wenn du mit ihm redest? (wenn ja ist das gut) -- Lächelt er dich an? (Wenn ja kannst du ja mal zurücklächeln 😉) Ich hoffe ich konnte helfen
michaelaa (65330)
vor 737 Tagen
Hier steht dass er mich mag aber wir haben noch nicht soo viel kontakt. Also letztes JAhr hatten wie viel Kontakt, haben täglich geschrieben und in der Schule auch immer hallo gesagt. Aber dann haben wir durch ein Missverständis den Kontakt verloren. Das hat sich jetzt geklärt und wir kkommen uns wieder näher. Sollte ich warten dass er noch mehr auf mich zukommt oder sollte ich mal den ersten Schritt machen? Bitte helft mir
Morgenglanz (05417)
vor 1088 Tagen
JAKOB I LOVE U!!!
Ich kenne ihn seit 7 jahren... jedes jahr sehen wir uns ein paar wochen und doch hab ich keine nummer von ihm... nun bin ich verzweifelt, weil ich in seit letztem jahr liebe und ihn dieses jahr nicht sehen soll.... ich hab angst seine tante nach der nummer zu fragen... und wenn ih mich das trauen sollte weiß ich nicht wie ich noch mit ihm reden soll :'((
tamara (72885)
vor 1113 Tagen
omg. kurz vor der auflösung stürzt das wlan ab. grrrr. test is ok.
Spezi (84474)
vor 1114 Tagen
Der Test ist ganz gut