Theresa Story

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 327 Wörter - Erstellt von: Carolina - Aktualisiert am: 2014-06-15 - Entwickelt am: - 753 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das ist eine Fanfiktion zu Monster vs Aliens

    1
    Steckbrief


    Name: Theresa Mainses Alter:19
    Herkunft: Theresa ist in Deutschland aufgewachsen mit ihrer Mutter den ihr Vater ist immer auf Geschäftsreisen. Ihre Lieblings-Tiere sind Schlangen den ihre Mutter war Schlangenzüchterin. Seit sie denken kann versucht sie selbst, sich in eine Schlange zu verwandeln und das hat sie letztendlich geschafft.
    -------------------------------------- --------------------------------
    Ich saß in einer Kiste vom Militär. Die haben mich hier eingesperrt weil ich angeblich ein Monster bin. Mein Kopf habe ich gegen die Wand der Kiste gelehnt, und wartete das die geöffnet wird. Ich hörte außerhalb der Kiste Stimmen, die ich aber nicht verstand. Dann wurde sie geöffnet. Ich sah ein Mann mit Jetpack der mich musterte, und sagte: Kümmert ihr euch um sie. Dann ging er.
    Ich: Man wer war das denn?
    Susan: Ach das war General Butch. Hi ich bin Susan.
    Ich: Ja schön dich kennenzulernen aber erst mal muss ich ihn eine Abreibung verpassen.
    Susan: Wow jetzt schalt mal runter.
    Ich: Wer sind die anderen und dieses Wackelpudding Monster.
    Susan: Ganz schön frech. Aber na schön wir sind Team Monster. Das ist Link, Dr. Kakerlake und Bob.
    Die anderen sind von Team Aliens Coverton, Sta'abi, Sqweep und der Vornicarn.
    Ich: Jaja ich schau mich mal hier auf der Basis um Bye!
    Dann war ich weg ich konnte die anderen noch etwas hören.
    Man was für eine Zicke. sagte Link Dr. Kakerlake schwärmte. Zicke würde ich nicht sagen eher temperamentvoll.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.