Sentimental Labyrinth – Never fall for a Slytherin

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: FräuleinHortensie - Entwickelt am: - 43.860 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.67 von 5.0 - 222 Stimmen - mit langer Auswertung

Slytherins spielen ohne Regeln, aber in der Liebe und im Krieg ist bekanntlich alles erlaubt. Kannst du den Weg in das Herz eines Slytherins finden, oder wirst du dich unterwegs verirren.
Also dann, ihr seid gewarnt!

  • 1
    Du scheinst zu wissen wie man spielt. Immerhin hast du ganz offensichtlich eine Vorliebe für Slytherins (was soll‘s, ich auch), und es wäre nicht sonderlich besonnen sich blindlings auf einen einzulassen. Für welchen dieser drei Herren gehst du das Risiko ein?
    Du scheinst zu wissen wie man spielt. Immerhin hast du ganz offensichtlich eine Vorliebe für Slytherins (was soll‘s, ich auch), und es wäre nicht s
  • 2
    An alle, die sich Draco oder Blaise in der Auswertung wünschen: Sorry, diesmal nicht.
    Welche Eigenschaft sollte dein Prince Charming haben?
  • 3
    „to fall for sb.“ – sich in jemanden verlieben oder auch auf jemanden hereinfallen. Wie hältst du es mit der Liebe?
  • 4
    Slytherins spielen in der Regel nur mit Slytherins. Für alle anderen gilt höchste Achtsamkeit. Was hat der Sprechende Hut zu dir gesagt?
  • 5
    Du bist also eine Slytherin. Herzlichen Glückwunsch, du bist im besten Haus gelandet. Wie sieht es denn mit deinem Status aus?
  • 6
    Wie stehst du eigentlich zu Quidditch?
  • 7
    Gehörst du zu dem Typ Mädchen, der den Jungs schamlos den Kopf verdreht oder bist du die, der der Kopf verdreht wird.
  • 8
    Wie ist es denn um deine Erfahrung mit dem anderen Geschlecht bestellt?
  • 9
    Endspurt... Wie gehst du mit Liebeskummer um?
  • 10
    Und last but not least: verträgst du Drama?
article
1402680620
Sentimental Labyrinth – Never fall for a Slyth...
Sentimental Labyrinth – Never fall for a Slyth...
Slytherins spielen ohne Regeln, aber in der Liebe und im Krieg ist bekanntlich alles erlaubt. Kannst du den Weg in das Herz eines Slytherins finden, oder wirst du dich unterwegs verirren. Also dann, ihr seid gewarnt!
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1402680620/Sentimental-Labyrinth-Never-fall-for-a-Slytherin
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1402680620_1.jpg
2014-06-13
1072M
Slytherin

Kommentare Seite 5 von 5
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Lee ( 64.71 )
Abgeschickt vor 4 Tagen
Mir gefällt die Geschichte mit Adrian super. Die ist einfach
megaaaaaa Super geschrieben
Wuschel ( 18.83 )
Abgeschickt vor 27 Tagen
Dank deiner Geschichte mit Adrian weiß ich jetzt endlich, wie mein Traumtyp sein soll. Ich liebe die Story. Und Adrian. Den liebe ich auch. Hihihi. Überhaupt alles. Ich meine, ich saß kichernd und quietschend vor dem Laptop, als die Slytherins ,,mich" Prinzessin genannt und Diggory verprügelt haben. Awww qwq
Super gemacht! Man kann dich einfach nicht genug loben. Der Schreibstil ist umwerfend und die Beschreibungen und einfach ALLES. Die beste Lovestory, die ich je gelesen hab.
Wolfblatt ( 1.112 )
Abgeschickt vor 105 Tagen
So der Hammer, du bist nicht zufällig
Schriftstellerin oder? Wenn du Joann
K. Rowling beim schreiben geholfen
hättest würde mich dass nicht wundern.
So Geil.
MiniMi ( 6.115 )
Abgeschickt vor 218 Tagen
OMG! Ich kann mich den Lobeshymnen hier nur anschließen *.* Du hast echt so ein Talent, du solltest das beruflich machen. Klar, ein paar Sachen gibt es, die man hätte besser machen können, aber das ist alles Übungssache. Das Können ist auf jeden Fall da, was man nicht von allen Autoren behaupten kann. Ich habe mir alle Auswertungen durchgelsen und fand alle richtig richtig toll.
Super fand ich, dass du die Du-Form gewählt hast, dadurch konnte man sich beim lesen richtig in die Figur hineinversetzen, weil du auch auf die Beschreibung vom Aussehen verzichtet hast. Dadurch passt es halt auf jeden Leser. Ok, der Charakter von "Mir" aus der Theodore Nott Auswertung passt jetzt nicht wirklich zu mir, aber so schreibmäßig wäre das auch gar nicht gegangen, weil die Figuren ja einen Charakter brauchen xD Deine Charaktere haben mir aber generell am besten gefallen, weil "Ich" nie so eine perfekte Barby war, sondern immer Fehler und Macken hatte. Oh und was ich auch richtig super fand war, dass "Ich" normal war und nicht irgendwie zentausend Specialfähigkeiten hatte. Das finde ich immer so unrealstisch. Deinen bissigen Humor fand ich echt komisch und total passend für "Mich" als Slytherin. Zu den eintelnen Auswertungen...
Adrian (hatte ich zuerst): Oh man ist der süß *.* Bei ihm und auch bei der mit Marcus fand ich gut, dass du dich an die Bücher gehalten hast. Adrian wird ja als einer beschrieben, der sich leicht ablenken lässt und das hast du hier toll eingebaut. Ich dachte mir nur manchmal wie blöd "Ich" bin, dass ich nicht checke wie verknallt der in mich ist oder wie verknallt "ich" in ihn bin xD Aber er war halt richtig knuddelig und eine perfekte Mischung aus fiesen Slytherin und lieben Freund.
Marcus (hatte ich als zweites): Die Geschichte gefiel mir am besten, aber AUA! Mir tut ja schon vom Lesen alles weh >.< Marcus Charakter hast du richtgi klasse beschrieben, weil er nicht nur der [BEEP]e, hässliche Troll war, sonder ein ziemlicher cooler Typ. Besonders gefallen hat mir, dass du ihn nicht so saumäßig blöd gemacht hast, weil er sich auch um seinen Abschluss gesorgt hat und irgendwie war er auch total knuffig auf seine Marcusart xD
Theodore (hatte ich als letztes): Ich musste so heulen! Echt jetzt!!! Dieses ganze Drama und eigentlich hat man durch dein Geschreibsel schin gemerkt, dass die beiden total inneinander verliebt sind und keiner dem anderen was sagt. WARUM NUR??? Ich habe meinen Bildschirm angebüllt, dass "ich" blöde Kuh zurückgehen soll und dann appariert die oder "ich" einfach nach Hause und dreht Däumchen. Eigentlich habe ich das fiese Ende echt verdient und Adrian ist noch viel zu gut mich in der Geschichte. Und dann knutsche ich auch noch mit Theodore wo ich doch verheiratet bin!!! Deswegen fand ich mich voll unsympathisch. Adrian ist so ein lieber und ich betrüge ihn :( Die Geschichte hat mir deswegen auch am "wenigsten" gefallen. Schreibmäßig fand ich sie zwar sogar etwas besser als die anderen beiden, weil "ich" hier so einen geilen Sarkasmus hatte, aber dafür war ich auch echt [BEEP]y. Und es tut mir voll leid, dass Draco und Astoria kein glückliches Paar sind.

Viele liebe Grüße, MiniMi
Rachel Lestrange ( 39.99 )
Abgeschickt vor 295 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Theodore und musste am Ende fast heulen. Und ich heul nie, nie, nie bei Geschichten oder Filmen oder so. Kompliment 👌🏼👍🏻
Anonymous ( 0.216 )
Abgeschickt vor 347 Tagen
Ich fand Flint immer mega abstoßend aber der Schauspieler von ihm hat sich äußerst positiv entwickelt ( Jamie Yeats)
Mara Wind ( 7.165 )
Abgeschickt vor 399 Tagen
Toll! War auch nicht anders zu erwarten :)
Du hast einen superschönen Schreibstil, mach weiter so ♡
Alle drei Geschichten waren richtig gut...
ich ( 28.20 )
Abgeschickt vor 475 Tagen
Werd autorin. Nee ich mein's Ernst du solltest Bücher schreiben !
Schirin19 ( .78.9 )
Abgeschickt vor 495 Tagen
Ich fand die Geschichte ziemlich gut, aber....

Wieso ist die Geschichte mit Theodore nur so ausgegangen! :'(
Das war das einzige, was mich wirklich gestört hat. Sonst fand ich es gut geschrieben und hoffe, du machst weiter solche Tests;)
Carmen Manolitta ( .5.34 )
Abgeschickt vor 510 Tagen
Ohh mein Gott!!!
Wie kann man nur soooooo eine schöne Geschichte schreiben ich sterbeeeeee ♡♡♡
Hatte die mit Adrian und sie war atemberaubend *.*
Lina ( 3.213 )
Abgeschickt vor 524 Tagen
Heyy ♡
Ich habe die Geschichte mit Marcus gelesen und sie war hammer
FräuleinHortensie ( )
Abgeschickt vor 554 Tagen
Hallo ihr Lieben,
bitte verzeiht, dass ich so lange geschwiegen habe, aber erst war ich mit meinen Abiprüfungen beschäftigt, dann musste ich mich im Unileben zurechtfinden und dann war bereits so viel Zeit vergangen, dass ich immer wieder dachte: Ach, das kann ich auch morgen machen. Tja, und so vergeht Woche um Woche, Monat um Monat.
Selbstverständlich bedanke ich mich bei allen, die mir in irgendeiner Form Feedback hinterlassen haben, sei es ein Review in der Kommentarbox, eine persönliche Mail oder das Betätigen der Sternchenleiste. Ich hoffe, ihr seht mir nach, dass ich die Re-Antwort raffen werde, doch leider verschluckt TesteDich immer die Hälfte bei zu langen Kommentaren. Freilich geht mein Dank dennoch an euch ALLE und ich freue mich über JEDEN Kommentar :D
Nun das, was vermutlich die Meisten von euch interessiert: Ich habe lange mit mir gehadert und beschlossen, dass es wohl KEINEN neuen Test von mir auf dieser Seite geben wird. Einfach aus
Colours_Fade ( 52.72 )
Abgeschickt vor 571 Tagen
Verdammt gute Geschichten! Das war der erste Test, bei dem ich neugierig und begeistert genug war, um wirklich jede Auswertung zu lesen.
Deine anderen Tests sind mindestens genauso gut, aber dieser hier ist mein absoluter Favorit! Du hast es einfach drauf Bad Boys zu schreiben. Deine Storys sind fesselnd, mit einer guten Prise Humor und verdammt [BEEP]y :> Nicht zu vergessen, dass ich total auf deinen Schreibstil steh.
Ich hoffe, dass du noch irgendwann weitere machen wirst *-*
Angelica Teach ( 0.159 )
Abgeschickt vor 610 Tagen
Also ich hatte Flint das hätte ich überhaupt nicht erwartet!
Aleskya ( 4.192 )
Abgeschickt vor 629 Tagen
Dankeschön!~ Du hast gerade meinen Tag gerettet ^-^ Und jetzt hab' ich seltsamerweise Lust auf Weihnachtsplätzchen xD
Aleskya ( )
Abgeschickt vor 630 Tagen
Arghhh! Weisst du, eigentlich bist du ziemlich gemein... Du kannst mich doch nicht so hängen lassen! Erst machst du mich total abhängig von deinem obermagagigaterragenialtollepischen Schreibstil, gibst mir so... so... perfekte Geschichten, und dann... Ich bin süchtig! Absolut, total und unwiderruflich! Ich liebe die Art, wie du schreibst, ich liebe deine Geschichten und vor allem liebe ich die Einzigartigkeit. Kein Draco, denn wir mit unserer Liebes-Mädchen-Art rumkriegen, keinen Fred oder George, der eigentlich unser bester Kumpel ist, und trotzdem ein Ship, kein Sirius, der teilweise mehr als zehn Jahre älter ist. Nein, deine Protagonistinnen und Protagonisten haben Charakter und -was noch viel wichtiger ist- eine eigene Geschichte. Ich wollte dieses Wochenende eigentlich meinen Franzvortrag schreiben, den ich Übermorgen habe... Ist nichts draus geworden, weisst du wieso? Ich habe abwechselnd deine Geschichten wieder und wieder (und wieder) durchgelesen und dich verflucht
Theodora Nott ( 90.13 )
Abgeschickt vor 747 Tagen
Hallo,
Ich wollte fragen ob du evt. nochmal ein Geschichte mit Nott machen könntest aber dann bitte mit Happy End ..
Wenn du meiner Bitte nachkommen würdest,wäre ich darüber sehr erfreut.Wenn nicht,bricht für mich auch keine Welt zusammen:)
Yavanna ( 4.126 )
Abgeschickt vor 758 Tagen
@FräuleinHortensie
XD Geht mir genauso!
Saphira ( :1bc5 )
Abgeschickt vor 779 Tagen
Geile Geschichte mehr kann ich nicht sagen
Lola ( 8.105 )
Abgeschickt vor 791 Tagen
Woow einfach nur wooe tolle geschichte wie die anderen auch
Supper süüüüüß woow
Kann man nichts mehr anfügen
Es war ein bisschen scahde das bei Theodore kein happyhand kam aber um so süsser war die geschichte mit Adrian

Eine bitte schreib doch mal so einen test mit sirius ganz vielleicht das wäre der hammer