Wie stehst du zum Tod?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Johanna - Entwickelt am: - 25.046 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.18 von 5.0 - 11 Stimmen

Fürchtest du dich vor dem Tod? Krallst du dich ans Leben oder würdest du es gehen lassen?

  • 1/10
    Denkst du öfters an den Tod?

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

_xgiuseppinax_ ( 19522 )
Abgeschickt vor 426 Tagen
Zu 60 % sind Sie: Für dich ist der Tod nicht besonderes, du gehst ihm nicht aus dem Weg, aber sprichst es auch nicht direkt an.
Du weißt nicht direkt wie du zu dem Tod stehst.
Okay... keine Ahnung was ich dazu sagen soll...
Julia Brack ( 86806 )
Abgeschickt vor 443 Tagen
Ich habe eigentlich keine Angst vor dem Tod,nur hab ich keine Lust darüber nachzudenken,wie es wäre jetzt zu sterben. Dann müssten meine Kinder nämlich ohne ihre Mutter aufwachsen.
Robby ❤❤❤ ( 40273 )
Abgeschickt vor 480 Tagen
Ich heiße auch Sonnenherz!Nur damit du weißt wer ich bin.
Robby ❤❤❤ ( 40273 )
Abgeschickt vor 480 Tagen
Deswegen bin ich Vegetarierin!🐣💗
Robby ❤❤❤ ( 40273 )
Abgeschickt vor 480 Tagen
Ich habe keine Angst vor dem Tod aber ich hasse ihn!Er nimmt einem alles weg!Und Leute es werden täglich so viele Tiere unnötig getötet nur um sie zu essen oder ihr Fell zu tragen!Ist es nicht ein wenig egoistisch von uns nicht auch mal an sie zu denken?Die Menschen die wir vermissen hatten meistens ein schönes Leben,was Schlachttiere ganz sicher nicht haben!!!🐖oder Tiere die wegen ihrem Fell getötet werden sitzen davor nur in einem engen Käfig und hungern!🐨Denkt mal darüber nach!!!!!!!!!!!!
Robby ❤❤❤ ( 40273 )
Abgeschickt vor 480 Tagen
Alter ich bin im Moment so fertig mit den Nerven!Meine Oma ist schon vor ein paar Jahren gestorben und jetzt wenn ich mich mit meinen Eltern streite vermisse ich sie so doll!Ich glaube sie hätte mich verstanden!Und letztes Jahr (22.12.2014)ist mein erstes Meerschweinchen Simba gestorben!😭Und dann haben wir wieder 2 (Minni&Robby)für Ella (Ein anderes Schwein)geholt und Minni ist letzten Monat (14.12.2015) gestorben!Jetzt haben wir wieder ein drittes geholt (Ilana) und jetzt geht es Robby nicht gut!Er kann nicht mehr fressen und wir waren letzte Woche 3mal beim Tierarzt und nä.Woche wird er geröntgt.Meine Eltern glauben er über lebt es aber er ist schon 5 und wird eine Operation wahrscheinlich nicht überleben!Ich habe kein Bock mehr dass immer die sterben die ich am liebsten habe!!!
Liviiii ( 94591 )
Abgeschickt vor 495 Tagen
Kein eindeutiges Ergebnis:
1.Du hast keine Angst
2.Du hast große Angst.
Was denn nun??!!
Hexe ( 12764 )
Abgeschickt vor 539 Tagen
Das ist ja krass, dass schon 9-Jährige Angst vor dem Tod haben ... ich hab jedenfalls keine, weil ich an Wiedergeburt glaube. Wird alles ganz chillig dann. Aber ich finde es schade, wenn Leute oder Tiere sterben, die ich gut gekannt habe. LG
Svenja ( 96466 )
Abgeschickt vor 658 Tagen
Arwen WISO WILLST DU DENN STERBEN???
Svenja ( 96466 )
Abgeschickt vor 658 Tagen
Als ich so um 21 Uhr Nachts im
Bett an den Tσt gedacht habe
Habe ich wie verrückt geheult...
ICH HABE AUCH MEGA ANGST VOR DEM TOT!!!Also und nach
so 5 Minuten bin ich vor lauter
heulen zu meiner Oma runter gerannt.SO EINE ANGST HATTE ICH!Und meine Eltern waren
im moment mit unserer Hündin
Amalia Gassi und dann haben
die mich erwischt,meine Eltern! Mama hat gesagt:„Geh jetzt hoch
in dein Bett und schlaf!”Da habe ich gesagt:„Ich musste so
schreklich an den tot denken!”uhhhuuiii wenn ich an den tot denke grig ich Gänsehaut!ICH BIN ERST 9!!!!! VIEL ZU JUNG ZUM STERBEN!!!!
Svenja ( 96466 )
Abgeschickt vor 658 Tagen
Oje... soll ich euch mal was sagen?
Jenifa ( 06534 )
Abgeschickt vor 671 Tagen
Ich glaube, dass da etwas sein wird und das im Tod all die Fragen über dieWelt und dem unendlichen Universum geklärt werden.
Dennis ( 35720 )
Abgeschickt vor 673 Tagen
Hab keine angst vor dem TOT Wenn du tot bust biste tot
Arwen ( 26029 )
Abgeschickt vor 713 Tagen
Ichwär so gerne Tod...
Hannah Montana ( 60059 )
Abgeschickt vor 741 Tagen
Ich habe Höllenangst vor dem Tod. Meine letzte Uroma ist gestorben,der Vater meiner Mutter habe ich NIE kennengelernt, ich bin wenigstens froh, dass die Eltern meines Vaters noch leben! ICH HABE SOLCHE ANGST DAVOR! ICH BIN ERST ELF, MEIN LEBEN HAT NOCH NICHT MAL RICHTIG ANGEFANGEN, ICH BIN NOCH ZU JUNG UM ZU STERBEN!!!
Sophie ( 90019 )
Abgeschickt vor 850 Tagen
Der Tod ist mir nicht egal aber jeder Mensch stirbt
Jessica ( 65152 )
Abgeschickt vor 863 Tagen
Also ich will am liebsten Tod sein und einfach alles hinter mir lassen und alles vergessen weil ich mir scheiss egal bin, aber der Test sagt mir das ich eine gute Person bin und so wie ich bin ist es gerade perfekt und ich soll weiter so machen. Ernsthaft? [BEEP]
Lucy ( 72902 )
Abgeschickt vor 921 Tagen
Okay, das Ergebnis war bei mir kompletter Müll!! In meinem Leben is es mir eigentlich sch*ißegal wann, wo oder wie ich sterbe, aber der Test ist da wohl anderer Meinung! :D
ichwillsterben ( 11823 )
Abgeschickt vor 921 Tagen
Du hast keine Angst vor dem Tod und gehst ganz locker mit ihm um.Also das ist wahr ich habe nie Angst vorn Gefahr oder so manchmal wenn ich in der Straße vorbei gehe denk ich immer soll ich jetzt ins auto rein springen oder so xD
joanna ( 56528 )
Abgeschickt vor 943 Tagen
Du hast keine Angst vor dem Tod und gehst ganz locker mit ihm um. nah ja Angst hab ich schon ein bisschen aber wenn man weiß das man irgendwann eh Stirbt oder bald drauf geht dann muss man sich eh damit abfinden weil das Menschenleben ist nicht für immer..!!!