Welche Fantasy oder Science-Fiction Reihe passt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Meggi - Entwickelt am: - 3.905 mal aufgerufen

Bist du ein echter Jedi, ein mutiger Tribut aus Panem, ein vegetarischer Blutsauger oder ein Zauberer? Finde es hier heraus!

  • 1/15
    Hallo erst mal. Wir fangen gleich an: Was ist dir an einer Filmreihe am wichtigsten?

Kommentare (4)

autorenew

D. D. Calimsha (97477)
vor 640 Tagen
Panem (Test 40 %) würde 0 % bekommen, total schlecht
das andere ist okay und stimmt Teilweise
Padmè ♡ (81774)
vor 656 Tagen
Cool! Es stimmt genau! Ich hasse Twilight ( im Test 7% ). Tribute von Panem mag ich schon, aber meiner Meinung nach gibt es besseres ( im Test 13% ). Ich war früher Harry Potter Fan ( im Test 33% ), aber mittlerweile bin ich der größte Star Wars Freak ever ( im Test 47% )!!! 💖
Aber es stimmt, die Antworten waren ziemlich vorhersehbar. Du hättest bei der Auswertung noch ein bisschen mehr über die Filme schreiben können ( für die Leute, die die Filme nicht kennen... )
Aber sonst kann ich nur sagen: 👍👍👍
Belahzael (13738)
vor 707 Tagen
0% Twilight, woher kommt das nur? (Glitzer hass....)
Janina (44831)
vor 1222 Tagen
Hihi das war echt süss aner irgendwie vorhersehbar ;)