One Piece- Nakama Teil 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.060 Wörter - Erstellt von: Aiko-chwan - Aktualisiert am: 2014-06-15 - Entwickelt am: - 2.613 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier ist der 4 Teil:) Tut mir wirklich leid, dass es so solange gedauert hat:'(
Viel Spaß beim Lesen: D

1
~ Zorro kann auch ganz Nett sein ~Misaki's Sicht: Ich versteckte mich in der Bibliothek zwischen den Regalen. Nach 10 Minuten war mir so langweil
~ Zorro kann auch ganz Nett sein ~


Misaki's Sicht:
Ich versteckte mich in der Bibliothek zwischen den Regalen. Nach 10 Minuten war mir so langweilig das anfing ein Buch zu Lesen. Das Buch war sehr spannend. Ich las eine Seite nach der anderen.
,, Das Buch ist wirklich spannend" sagte eine ruhige Stimme. Ich zuckte zusammen. Vor mir stand Robin. Erleichtert atmete ich aus.
,, Ach du bist es, Robin-san"
,, Was machst du denn hier drinne?" fragte sie mich während sie sich ein Buch aus dem Regal holte.
,, Ich verstecke mich vor Zorro, weil ich keine Lust auf das Training habe!"
,, Ich dachte du magst es?"
,, Ich wollte nur Nett sein und habe deswegen nichts schlechtes gesagt. Er ist mir einfach zu streng!"
,, Zorro kann auch ganz nett sein " lächelte sie mich an. Ich nickte und ging wieder an deck. Als ich wieder an Deck kam, war Zorro nicht da.


Zorro's Sicht:
Diese Bitch! Ich bin so nett und trainiere mit ihr und was macht sie? Sie drückt sich davor! .Ich lief gerade an der Küche vorbei und schaute durch das Bullauge. Aber dort war sie auch nicht.
Ich lief wieder unter Deck vielleicht ist sie in der Bibliothek.


Misaki's Sicht:
Ich legte mich wieder auf die Liege dann fragte mich Nami wo ich war.
,, Ach nicht wichtig, eh mm Nami weißt du vielleicht wo Zorro ist?"
,, Er hat nach dir gesucht und er war nicht gerade Glücklich, so wütend habe ich ihn noch nie gesehen. Du solltest dich lieber verstecken!" gab sie mir als Antwort. Ich bekam weiche knie,, W-was wird e-er denn mit mir m-machen, wenn e-er mich findet?" fragte ich stotternd. Nami richtete sich auf und sah in mein Gesicht,, Was er mit dir machen wird? fragst du?" fing sie an und kam immer näher an mein Gesicht,, Er wird dich erst mal in einen Dunklen Raum bring dann..." fuhr sie fort, mir stieg das Blut in den Kopf,, und dann..." fragte ich leise, sie kam immer näher uns trennten nur noch wenige Zentimeter,, dann... BUHHHH!" Ich erschrak sofort. Nami fing an zu lachen. Beleidigt stand ich auf und ging, ich hörte noch wie Nami rief,, warte Misaki das war nur Spaß er wird ..." dann fing sie wieder an zu lachen. Am besten stelle ich mich einfach Zorro und versuche mich auszureden . Ich schlenderte den Gang zur Bibliothek runter dann hörte ich ein fluchen. Ich stand jetzt an der Tür und man konnte das fluchen deutlich hören. Plötzlich riss jemand die Tür auf und rannte in mich hinein. Unsanft landete ich auf den Boden, ein schwere Körper lag auf mir ich keuchte kurz auf, langsam öffne ich die Augen und blicke in das Gesicht von Zorro.,, habe ich dich endlich gefunden!" sagte er mit einen Bösen Unterton.,, Geh von mir runter, du Idiot!" fauchte ich ihn an, was er auch tat dann nahm er meinen Fuß und schleifte mich den Gang hoch, übers Deck. Ich hielt mich am Türrahmen fest.,, Was soll das?" fragte ich ihn,, Ich werde dir verzeihen wenn du heute ohne zu meckern mein Training befolgst!",, meinst du das ernst?" fragte ich
,, ja, obwohl ich dir am liebsten den Kopf abreisen möchte" er lies mein Bein los und streckte mir seine Hand aus um mir auf zu helfen, die ich auch annahm,, das ist echt nett von dir Zorro" sagte ich.,, DA BIST DU JA MISAKI!" kam es von unsere Gummi Kapitän, der zu uns rannte
,, Du hast nach mir gesucht?" fragte ich leicht verwirrt
,, Ja!" beantwortete er mir meine frage
,, aber wieso?" fragte ich wieder
,, Ich habe Luffy gesagt er solle dich suchen" erklärte es mir Zorro
,, Naja wir gehen jetzt trainieren," Zorro packte mich am Arm und wollte gerade gehen aber Luffy lies ihn nicht, denn er packte mich am anderen Arm und hielt mich fest.
,, Was soll das Luffy! las sie los" sagte Zorro ein wenig genervt, ich sah die beiden nur verwirrt an.
,, ich will mit euch trainieren " lächelte er und lies meinen arm wieder los
,, wenn das so ist, kannst du mit trainieren" sagte er und lies meinen Arm auch los. Zusammen gingen wir an deck, wir trainierten auf den deck statt im Trainingsraum.



Luffy's Sicht:
Wir trainierten an Deck. Es war so heiß und bei dieser Hitze auch noch zu trainieren. Am liebsten würde ich einfach mit Chopper und Usopp angeln. Misaki erging es wahrscheinlich auch so denn schon nach 30 Minuten war sie am ende ihre Ausdauer, sie lies es sich aber nicht anmerken.
Wir trainierten weiter 3 Stunden ohne Pause! Man Zorro war echt streng wenn es um Training ging! und immer noch schien die Sonne erbarmungslos auf uns herab.
Ich sollte gegen Misaki antreten, wir standen uns gegenüber. Zorro gab das Startsignal. Ich machte ein Schritt nach vorne aber Misaki rührt sich nicht, sie schwankte und atmete ganz schwer und plötzlich fiel zu Boden. Ich rannte schnell zur ihr.
,, Hey! Misaki was ist los?" fragte ich mit besorgter stimme, Chopper kam sofort zu uns und auch die anderen versammelten sich.
,, Sie hat hohes Fieber!" stellte Chopper fest und fuhr weiter,, Luffy trage sie bitte schnell ins Krankenzimmer!" ich nickte und tat was er sagte. Wir ließen Chopper und Misaki alleine im Krankenzimmer, jetzt können wir nur noch warte.


Fortsetzung folgt ....
article
1402502894
One Piece- Nakama Teil 4
One Piece- Nakama Teil 4
Hier ist der 4 Teil:) Tut mir wirklich leid, dass es so solange gedauert hat:'(Viel Spaß beim Lesen: D
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1402502894/One-Piece-Nakama-Teil-4
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1402502894_1.jpg
2014-06-11
407B
One Piece

Kommentare Seite 7 von 7
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Mai Takagy ( von: Mai Takagy )
Abgeschickt vor 221 Tagen
Hab die FF gelesen und fand sie echt gut, fantastisch
Sayuri Dragneel ( 84096 )
Abgeschickt vor 684 Tagen
Die Geschichte ist richtig gut geworden. Außerdem gefällt mir dein Schreibstil.
Tenshi ( 08471 )
Abgeschickt vor 685 Tagen
Die Vergangenheit, also der Tod von Misakis Mutter, erinnert mich stark an den Tod von Eren Jägers Mutter aus Shingeki no Kyojin (Attack on Titan). Das hat die ganze Geschichte für mich noch "schöner" gemacht. Ich finde die Geschichte super geschrieben! Freue mich auf deine nächsten Geschichten!
Laetitia Love Zorro und law ( 23237 )
Abgeschickt vor 713 Tagen
Die Fan Fiktion war so schön ich musste weinen weil sie so schön war hab ich nicht gerade gesagt naja ist mir egal war auch schön
Portgas.D.Simca ( 54400 )
Abgeschickt vor 727 Tagen
aiko-chwan ich hab mich bisher noch nicht getraut aber kannst du vilt eine lovestory mit Sanji machen?
Oder mit law
aiko-chwan ( 27900 )
Abgeschickt vor 728 Tagen
@Misaki 2.0 eine FF ist die Abkürzung für FanFiktion ^-^
Misaki 2.0 ( 97588 )
Abgeschickt vor 732 Tagen
Was ist denn ein/e FF?
lol ( 51252 )
Abgeschickt vor 792 Tagen
Ey geile Story mach weiter so 👍
shiina ( 73169 )
Abgeschickt vor 873 Tagen
haha die story ist der Hammer am besten diesen satz :
ruffy wir spielen jetzt versecken und wenn du sie siehst ruf ganz laut misaki ist hier XD
Mad Luffy ( 35628 )
Abgeschickt vor 881 Tagen
Ich dachte Zoro wär ganz cooler
Typ aber nein er nennt sie [BEEP]!(mit Zoro schimpfen)
Aibara D. Maya ( 90606 )
Abgeschickt vor 922 Tagen
... ganz im ernst .... bei misakis gedanken an ihrer mutter am ende hab ich geheult T_T..... das war ein mehr als gelungenes ende *heul*
aiko-chwan ( 74102 )
Abgeschickt vor 923 Tagen
@Misaki D. Follow ja ich weiß >.< ich hätte mir mehr mühe geben sollen aber danke, dass du mich darauf hingewiesen hast. Ich werde wenn ich mit der neuen Story angefangen habe, mehr darauf achten ^-^
Misaki D. Follow ( 85035 )
Abgeschickt vor 923 Tagen
Das war eine sehr sehr schöne Story ich freue mich wenn du eine neue beginnst aber ich finde man könnte detallierter schreiben (war das richtig formuliert?) Das hast du am Anfang der Story besser hin bekommen

Trotzdem sehr sehr sehr sehr schön

Misaki
JuviaXGray_Fan ( 60475 )
Abgeschickt vor 924 Tagen
OMG !!!!! Die Story war einfach genial.
Mach weiter soo und ich freu mich schon auf die nächste FF von dir.
aiko-chwan ( 28348 )
Abgeschickt vor 924 Tagen
@lara danke :** ^-^
lara ( 93146 )
Abgeschickt vor 924 Tagen
Also die Story war einfach nur der hammer. Ich freue mich wirklich auf deine neue ff.
aiko-chwan ( 42954 )
Abgeschickt vor 925 Tagen
@lara bin schon fertig :D jetzt warte ich nur noch auf die Bestätigung das die FF angenommen wurde ^-^
lara ( 80225 )
Abgeschickt vor 926 Tagen
Kein Problem wenn du erschöpft bist nimm dir zeit ich kann auch warten. (aber nicht sooo lange haha ^-^)
drachensmily ( 53928 )
Abgeschickt vor 928 Tagen
ich mag kampfscenen also würde ich mich freuen wenn du eine schreibst bisher war deine geschichte toll
aiko-chwan ( 28773 )
Abgeschickt vor 929 Tagen
@lara sry das ich das nicht gesagt hab aber ich nehme im Moment an einer Bfw teil und hab mit dem nächsten Kapitel nur wenige angefangen>_< ich wollte eigentlich schon früher das Kapitel schreiben und online stellen aber nach der Bfw war ich immer so erschöpft :( ich versuch das nächste Kapitel über der Wochenende
fertig zu bekommen und wenn ich glück hab wird es am Montag online sein ^-^