One Piece- Nakama Teil 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.060 Wörter - Erstellt von: Aiko-chwan - Aktualisiert am: 2014-06-15 - Entwickelt am: - 2.478 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier ist der 4 Teil:) Tut mir wirklich leid, dass es so solange gedauert hat:'(
Viel Spaß beim Lesen: D

1
~ Zorro kann auch ganz Nett sein ~Misaki's Sicht: Ich versteckte mich in der Bibliothek zwischen den Regalen. Nach 10 Minuten war mir so langweil
~ Zorro kann auch ganz Nett sein ~


Misaki's Sicht:
Ich versteckte mich in der Bibliothek zwischen den Regalen. Nach 10 Minuten war mir so langweilig das anfing ein Buch zu Lesen. Das Buch war sehr spannend. Ich las eine Seite nach der anderen.
,, Das Buch ist wirklich spannend" sagte eine ruhige Stimme. Ich zuckte zusammen. Vor mir stand Robin. Erleichtert atmete ich aus.
,, Ach du bist es, Robin-san"
,, Was machst du denn hier drinne?" fragte sie mich während sie sich ein Buch aus dem Regal holte.
,, Ich verstecke mich vor Zorro, weil ich keine Lust auf das Training habe!"
,, Ich dachte du magst es?"
,, Ich wollte nur Nett sein und habe deswegen nichts schlechtes gesagt. Er ist mir einfach zu streng!"
,, Zorro kann auch ganz nett sein " lächelte sie mich an. Ich nickte und ging wieder an deck. Als ich wieder an Deck kam, war Zorro nicht da.


Zorro's Sicht:
Diese Bitch! Ich bin so nett und trainiere mit ihr und was macht sie? Sie drückt sich davor! .Ich lief gerade an der Küche vorbei und schaute durch das Bullauge. Aber dort war sie auch nicht.
Ich lief wieder unter Deck vielleicht ist sie in der Bibliothek.


Misaki's Sicht:
Ich legte mich wieder auf die Liege dann fragte mich Nami wo ich war.
,, Ach nicht wichtig, eh mm Nami weißt du vielleicht wo Zorro ist?"
,, Er hat nach dir gesucht und er war nicht gerade Glücklich, so wütend habe ich ihn noch nie gesehen. Du solltest dich lieber verstecken!" gab sie mir als Antwort. Ich bekam weiche knie,, W-was wird e-er denn mit mir m-machen, wenn e-er mich findet?" fragte ich stotternd. Nami richtete sich auf und sah in mein Gesicht,, Was er mit dir machen wird? fragst du?" fing sie an und kam immer näher an mein Gesicht,, Er wird dich erst mal in einen Dunklen Raum bring dann..." fuhr sie fort, mir stieg das Blut in den Kopf,, und dann..." fragte ich leise, sie kam immer näher uns trennten nur noch wenige Zentimeter,, dann... BUHHHH!" Ich erschrak sofort. Nami fing an zu lachen. Beleidigt stand ich auf und ging, ich hörte noch wie Nami rief,, warte Misaki das war nur Spaß er wird ..." dann fing sie wieder an zu lachen. Am besten stelle ich mich einfach Zorro und versuche mich auszureden . Ich schlenderte den Gang zur Bibliothek runter dann hörte ich ein fluchen. Ich stand jetzt an der Tür und man konnte das fluchen deutlich hören. Plötzlich riss jemand die Tür auf und rannte in mich hinein. Unsanft landete ich auf den Boden, ein schwere Körper lag auf mir ich keuchte kurz auf, langsam öffne ich die Augen und blicke in das Gesicht von Zorro.,, habe ich dich endlich gefunden!" sagte er mit einen Bösen Unterton.,, Geh von mir runter, du Idiot!" fauchte ich ihn an, was er auch tat dann nahm er meinen Fuß und schleifte mich den Gang hoch, übers Deck. Ich hielt mich am Türrahmen fest.,, Was soll das?" fragte ich ihn,, Ich werde dir verzeihen wenn du heute ohne zu meckern mein Training befolgst!",, meinst du das ernst?" fragte ich
,, ja, obwohl ich dir am liebsten den Kopf abreisen möchte" er lies mein Bein los und streckte mir seine Hand aus um mir auf zu helfen, die ich auch annahm,, das ist echt nett von dir Zorro" sagte ich.,, DA BIST DU JA MISAKI!" kam es von unsere Gummi Kapitän, der zu uns rannte
,, Du hast nach mir gesucht?" fragte ich leicht verwirrt
,, Ja!" beantwortete er mir meine frage
,, aber wieso?" fragte ich wieder
,, Ich habe Luffy gesagt er solle dich suchen" erklärte es mir Zorro
,, Naja wir gehen jetzt trainieren," Zorro packte mich am Arm und wollte gerade gehen aber Luffy lies ihn nicht, denn er packte mich am anderen Arm und hielt mich fest.
,, Was soll das Luffy! las sie los" sagte Zorro ein wenig genervt, ich sah die beiden nur verwirrt an.
,, ich will mit euch trainieren " lächelte er und lies meinen arm wieder los
,, wenn das so ist, kannst du mit trainieren" sagte er und lies meinen Arm auch los. Zusammen gingen wir an deck, wir trainierten auf den deck statt im Trainingsraum.



Luffy's Sicht:
Wir trainierten an Deck. Es war so heiß und bei dieser Hitze auch noch zu trainieren. Am liebsten würde ich einfach mit Chopper und Usopp angeln. Misaki erging es wahrscheinlich auch so denn schon nach 30 Minuten war sie am ende ihre Ausdauer, sie lies es sich aber nicht anmerken.
Wir trainierten weiter 3 Stunden ohne Pause! Man Zorro war echt streng wenn es um Training ging! und immer noch schien die Sonne erbarmungslos auf uns herab.
Ich sollte gegen Misaki antreten, wir standen uns gegenüber. Zorro gab das Startsignal. Ich machte ein Schritt nach vorne aber Misaki rührt sich nicht, sie schwankte und atmete ganz schwer und plötzlich fiel zu Boden. Ich rannte schnell zur ihr.
,, Hey! Misaki was ist los?" fragte ich mit besorgter stimme, Chopper kam sofort zu uns und auch die anderen versammelten sich.
,, Sie hat hohes Fieber!" stellte Chopper fest und fuhr weiter,, Luffy trage sie bitte schnell ins Krankenzimmer!" ich nickte und tat was er sagte. Wir ließen Chopper und Misaki alleine im Krankenzimmer, jetzt können wir nur noch warte.


Fortsetzung folgt ....
article
1402502894
One Piece- Nakama Teil 4
One Piece- Nakama Teil 4
Hier ist der 4 Teil:) Tut mir wirklich leid, dass es so solange gedauert hat:'(Viel Spaß beim Lesen: D
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1402502894/One-Piece-Nakama-Teil-4
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1402502894_1.jpg
2014-06-11
407B
One Piece

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.