Wie kann ich mich gegen Mobbing wehren?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Alice2111 - Entwickelt am: - 23.263 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.74 von 5.0 - 19 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Du wirst gemobbt?
Du weißt einfach nicht weiter?
Dann bist du hier richtig!

  • 1/10
    Hallo,

    bitte entschuldige die vielen Rechtschreibfehler, die noch vorkommen werden.



    So. Dann lass uns mal beginnen!

    Wirst du gemobbt, oder jemand anderes?

Kommentare (57)

autorenew

Bts (35188)
Gestern
moin meine lieben joonges bts ist beschte
valentina (08552)
vor 5 Tagen
ich finde dieser Test ist wirklich sehr hilfreich:D
? person vor 63 Tagen (46461)
vor 14 Tagen
Jedes wird mit d geschrieben und wieso gehst du nicht zu einem Lehrer, dem Sozialamt oder der Polizei: Klar du willst keine Petze sein, denkst es ist richtig wie man dich behandelt oder hast Angst, aber du weißt nicht wie toll sich Rache und Verzweiflung anderer anfühlt. Jeder fürchtet sich und ist aus Angst nett zu dir. Den Charakter kann man ja eh nicht ändern. So war es bei mir
Chistilolicorn (73787)
vor 31 Tagen
Frage 2 hat jein 'ja' als Anwort!
😡😡😡
Tropfenjunges (21447)
vor 49 Tagen
#LARA ich stehe hinter dir
Ich stehe hinter allen die gemobbt werden😊
Tropfenjunges (21447)
vor 49 Tagen
Du tust mir wirklich leid das muss man doch was machen können😦😦
?¿ (12975)
vor 77 Tagen
Ich werde auch gemobt und jetes mal Angst zur Schule zu gehn und weinne jetes mal aber egal ich bin ja keinen wichtig ok Bay wiell glück noch im Leben und ja. Ich wurde mal misst braucht und meine Mutter hat zur mir schlamppe
Nike (27007)
vor 82 Tagen
Erzähl halt👍
DDDDDDDDDDDD
L.... (71837)
vor 98 Tagen
Hey will iwer meine geschichte hören aber wieso denn, bin ja nur ich
Emily (90523)
vor 99 Tagen
Ich bin auch erst 9.
Emily (90523)
vor 99 Tagen
Ich habe mich schon lange mit dem Mobbing opfer angefreundet also wäre das schonmal erledigt.
Türke (13839)
vor 106 Tagen
Ich stech die irgendwann alle ab amenaqeu ihr christen!!!
Johanna (84001)
vor 116 Tagen
wieso gibt es morgen Opferfestdas ist doch immer dasselbe als erstes wird man gemobbt und dann sollen die Kinder ausgewählt also immer sind man also ist man immer dran ich schon zurück dann immer ist mein Freund aber immer noch nicht Schluss also
dhhd (23284)
vor 128 Tagen
Chiara diani : Stimmt schreibt man so und nicht schdimt
chiara diani (57550)
vor 133 Tagen
Ich bin eigentlich erst 9 aber alles schdimt
Anonym (45386)
vor 137 Tagen
#LARA
COERTEIX (52651)
vor 140 Tagen
@Laralariss
Nicht Aufgeben Mädchen!!♥Sag es ihnen,dass du es Schlecht findest dass sie dich mobben. Ich spreche aus eigener erfahrung.Sag deinen Pflegeeltern,du willst ein meues Zimmer. Richte ihnen aus : dass schon mehrere personen darüber lästern Jungs (ich) und Mädchen(UnicornLOL) stehen hinter dir
Alle die es azch schlecht finden was du durchmachst senden nun ein#LARA
UnicornLOL (99796)
vor 152 Tagen
@Laralariss
ZUR SCHULE:::
Du darfst nur NICHT aufgeben❤
Sag Ihnen DEINE Meinung, sag was DU an denen schlecht findest! UND dann frag sie, was sie an DIR schlecht finden❤UND danach sagst DU ihnen, das sie sich mal in die Rollen der Mobbing opfer versetzen sollen! Das habe ich auch gemacht, denn ich wurde in der 3. und 4. Klasse gemobbt. (bin jzt 6.Kl) MEINUNG sagen, das ist das wichtige!!! Du MUSST Ihnen sagen was du an Ihnen total doof findest! Okay?❤😭😊

ZUM ZIMMER!
Das ist ja richtig fies!!😭Gestellte dein Zimmer einfach mit schönen Bildern, Postern, Zeichnungen...hauptsache die gets gut❤Nach alles bunt❤oder probier es zu mindest okay?👑

ZUR FAMILIE::
Sei auch glücklich...wenn du morgens in die Schule gehst und traurig/müde oder wütend aussiehst, können die dich noch mehr, weil sie wissen das du immer schwächer wirst!😭❤❤❤Ich glaub an dich❤❤❤😭

Gute Nacht❤😭Lg❤
Laralariss (96954)
vor 171 Tagen
Ich kann nicht mehr also an Selbstmord hab ich nachgedacht aber ich möchte kein Selbstmord ich werde einfach weiter machen
Nur Leute die es interessiert: ich wurde bei falschen Eltern aufgewachsen den meine Mutter ist gestorben und mein Vater ist auch tot er hatte Selbstmord wegen meiner Mutter und lebe zurzeit bei einer anderen Familie 👪 es ist jetzt nicht so schlimm aber wenn ich so die Familie anschaue
sind sie zusammen glücklich und ich muss im Keller schlafen voller Mäuse die Kinder haben eigene Zimmer und in der schule bin ich eine neue jeder hasst mich und erpresst mich meine bff habe ich verloren ist weg gezogen
natalie (10716)
vor 171 Tagen
ich werde von meinem bruder gemobbt mein bruder und ich wohnen zuhause und der lästert immer über mich 😑😟und er hat immer schipfwörter gesagt schlimme Wörter