Wie kann ich mich gegen Mobbing wehren?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Alice2111 - Entwickelt am: - 19.494 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.72 von 5.0 - 18 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Du wirst gemobbt?
Du weißt einfach nicht weiter?
Dann bist du hier richtig!

  • 1/10
    Hallo,

    bitte entschuldige die vielen Rechtschreibfehler, die noch vorkommen werden.



    So. Dann lass uns mal beginnen!

    Wirst du gemobbt, oder jemand anderes?

Kommentare (47)

autorenew

dhhd (23284)
vor 8 Tagen
Chiara diani : Stimmt schreibt man so und nicht schdimt
chiara diani (57550)
vor 12 Tagen
Ich bin eigentlich erst 9 aber alles schdimt
Anonym (45386)
vor 16 Tagen
#LARA
Anonym (45386)
vor 17 Tagen
Sorry für den langen Text aber ich habe keine Oma oder so mit der ich reden kann und ich heul jede Nacht deswegen musste das mal raus!!

Ute Nacht noch
Anonym (45386)
vor 17 Tagen
Ich werde nicht in der Schule gemobbt sondern Zuhause von meinem Bruder und von meinen Cousinen und von einem Mädchen das die Tochter von der besten Freundin meiner Mutter ist! Ich werde immer beleidigt: Pickelgesicht, 💗, 💗,...
Ich habe halt viele Pickel, lese sehr gerne und habe nicht die coolsten Klamotten, nicht die passenden Marken, die falschen Hobbys, falsche Freunde,...
Das sind so die gründe weswegen ich gemobbt werde. Mein Bruder schlägt mich immer, genauso wie meine Cousinen und dieses Mädchen. Das Mädchen geht auch in meine Klasse und hat zum Beispiel mal mich gezwungen ihr die Arbeit zu schreiben und das ist nochmal nicht das schlimmste. Und meine Cousinen sehe ich auch so gut wie jeden Tag. Ich habe allen mal gesagt das sie aufhören sollen mich so zu mobben und das das nicht im Ordnung ist!! Sie haben alle gelacht ud jetzt ist es noch schlimmer geworden ist. Das schlimme ist das ich nicht versteh wieso meine ganze Klasse mich ganz gut leiden kann und kein Problem mit mir haben. An meine Elter habe ich mich schon gewendet aber die meinten nur ich soll aufhören zu spinnen. Zu unserer Vertrauenslehrerin möchte ich nicht sehen weil 1. das dann wieder rumgesprochen wird und alles wieder noch schlimmer wird und 2. ich mich mit der nicht so gut verstehe.

Meine Freundin hat sich sogar schon für mich eingesetzt aber...
COERTEIX (52651)
vor 19 Tagen
@Laralariss
Nicht Aufgeben Mädchen!!♥Sag es ihnen,dass du es Schlecht findest dass sie dich mobben. Ich spreche aus eigener erfahrung.Sag deinen Pflegeeltern,du willst ein meues Zimmer. Richte ihnen aus : dass schon mehrere personen darüber lästern Jungs (ich) und Mädchen(UnicornLOL) stehen hinter dir
Alle die es azch schlecht finden was du durchmachst senden nun ein#LARA
UnicornLOL (99796)
vor 32 Tagen
@Laralariss
ZUR SCHULE:::
Du darfst nur NICHT aufgeben❤
Sag Ihnen DEINE Meinung, sag was DU an denen schlecht findest! UND dann frag sie, was sie an DIR schlecht finden❤UND danach sagst DU ihnen, das sie sich mal in die Rollen der Mobbing opfer versetzen sollen! Das habe ich auch gemacht, denn ich wurde in der 3. und 4. Klasse gemobbt. (bin jzt 6.Kl) MEINUNG sagen, das ist das wichtige!!! Du MUSST Ihnen sagen was du an Ihnen total doof findest! Okay?❤😭😊

ZUM ZIMMER!
Das ist ja richtig fies!!😭Gestellte dein Zimmer einfach mit schönen Bildern, Postern, Zeichnungen...hauptsache die gets gut❤Nach alles bunt❤oder probier es zu mindest okay?👑

ZUR FAMILIE::
Sei auch glücklich...wenn du morgens in die Schule gehst und traurig/müde oder wütend aussiehst, können die dich noch mehr, weil sie wissen das du immer schwächer wirst!😭❤❤❤Ich glaub an dich❤❤❤😭

Gute Nacht❤😭Lg❤
Laralariss (96954)
vor 50 Tagen
Ich kann nicht mehr also an Selbstmord hab ich nachgedacht aber ich möchte kein Selbstmord ich werde einfach weiter machen
Nur Leute die es interessiert: ich wurde bei falschen Eltern aufgewachsen den meine Mutter ist gestorben und mein Vater ist auch tot er hatte Selbstmord wegen meiner Mutter und lebe zurzeit bei einer anderen Familie 👪 es ist jetzt nicht so schlimm aber wenn ich so die Familie anschaue
sind sie zusammen glücklich und ich muss im Keller schlafen voller Mäuse die Kinder haben eigene Zimmer und in der schule bin ich eine neue jeder hasst mich und erpresst mich meine bff habe ich verloren ist weg gezogen
natalie (10716)
vor 50 Tagen
ich werde von meinem bruder gemobbt mein bruder und ich wohnen zuhause und der lästert immer über mich 😑😟und er hat immer schipfwörter gesagt schlimme Wörter
IDA (98802)
vor 54 Tagen
Es tat echt weh und ich kannte sie alle gut,dachte sie mögen mich!
Ich war gestern auf dem Geburtstag von Mo und ich dachte Ana wäre meine Freundin.Beeko und ich quatschen im Unterricht immer und Leif und Bettina sind eigentlich auch ganz nett.
Jetzt verprügeln sie mich!
IDA (98802)
vor 54 Tagen
Du hast gesagt ich soll reden.
Aber ich kann nicht!
Meine Einzige Freundin,die nicht mehr in meiner Klasse ist,weiß es.
Mehr nicht.
IDA (98802)
vor 54 Tagen
Heute wurde ich verprügelt.
5 gegen mich.Die Stärksten aus der Klasse.
Dein Name (10691)
vor 64 Tagen
Die Nummer gegen Kummer 116111 erreichbar montags - samstags 14-20 Uhr ! 😃👍🏻
Etwas (10691)
vor 64 Tagen
Lena suche dir vielleicht ein/e Freund/ in aus einer anderen Klasse .Und wenn das nichts hilft dann helfe ich dir ! ich werde übrigens auch gemobbt aber nur leicht...
Lena (41808)
vor 70 Tagen
Hey
Du hast mir geholfen aber diese Freundschaften halten immer nur ein Tag😭😭😢😢es versteht mich niemand wen ich über das Rede.sogar meine Eltern die denken ich Spinne. Ich weiss nicht weiter.
Nagaari (66015)
vor 611 Tagen
naja ich wurde gemoppt und falls sich irgendjemand die mühe mach diesen Kommentar zu lesen zwei dinge: 1. ignorier im moment wo es geschieht, und 2. sprich aber trotzdem darüber mit irgendjemandem der dich ernst nimmt!
umebedingt ich hab den Fehler auch gemacht bis mein Körper irgendwann nein sagte…jap ich hab jeden morgen erbrochen.
achja noch was FRISS NICHT ALLES IN DICH REIN
Lea (21041)
vor 649 Tagen
Ich kann nicht mehr alle wollen dass ich sterbe jeder hasst mich
Lästert über mich Verletzt mich .ich habe schon viele Selbstmordversuche hinter mir Ritze mich
Lana (50764)
vor 652 Tagen
ich werde nicht in meiner klasse oder in der schule gemobbt aber wer mich mobbt da wehre ich mich wer das mit mir macht mach ich es bei ihn und zwar auch so hart wie bei mir und wer das mit meinen Freundinnen machen oder mit mein freund egal wie es ihnen weh tut das haben sie sich auch wirklich verdient da müssen sie sich auch keine ausrede aus denken wenn das alles lügen sind
Hello (53130)
vor 663 Tagen
Ich werde gemobbt aber nicht in der klasse sondern in der Klassen gruppe (handy)es tut so weh😦
la (45435)
vor 677 Tagen
Vielleicht solltest du den mobbern sagen das das nicht geht was sie da machen