Plötzlich Ninja? - Naruto Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Kapitel - 4.872 Wörter - Erstellt von: Lauren Philippa - Aktualisiert am: 2014-06-15 - Entwickelt am: - 4.175 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Aufgewacht - müde - verirrt? Dieser Moment wenn du irgendwo fremdes aufwachst, du kennst es nicht? Dann erleb es hier!

1
'Man. Mein Kopf. Kann mich nicht daran erinnern im Wald eingeschlafen zu sein.. IM WALD?', stöhne ich. Ich stehe auf und ja. Ich liege mitten auf einer Waldlichtung. Ich kann mich auch nicht erinnern eingeschlafen zu sein! Was soll das? Was hab ich da an? Wo ist meine Jeans und meine Jacke? Naja ein Mantel ist da. Aber der gehört ganz bestimmt nicht mir! Ich würde nie einen Schwarzen endlos langen Mantel tragen! Und dann diese Roten Wolken darauf? Also so wirklich meins ist das ja nicht. Ich will den Mantel ausziehen als ich merke das ich darunter NICHTS anhabe. GARNICHTS. Das wird ja immer besser. ich laufe ein weile aber dann setzte ich mich hin. Ich fühle mich sehr schwach. Ich schlafe wieder ein. Ich höre stimmen und licht sehe ich auch. Als ich meine Augen komplett geöffnet habe sehe ich 3 Jugendliche, vielleicht 17 jährige, vor mir sitzen die mich mit großen Augen anstarren. Ein blonder Junge rennt aus dem Zimmer und ruft irgendetwas. Der schwarzhaarige hält ihm den Mund zu und sagt:'Sscht!' Ich versuche mich aufzusetzen aber das pink-?. Ja das Pinkhaarfarbende Mädchen schüttelt den Kopf und schiebt mich sanft wieder in das Bett. Dann betritt ein Weiß/Grauhaariger großer Mann den Raum. Mit den Haarfarben ist auch etwas schief gegangen. Er hat ein Auge mit einem Stirnband verdeckt und trägt eine Grüne Weste. 'Hallo.', sagt er. 'Hi.', antworte ich. 'Wie heißt du?', fragt er sanft. 'Misaki. Misaki Uzumaki.', sage ich und wundere mich wieso alle den blonden Jungen angucken. 'Hab ich irgendwas falsches gesagt?', frage ich. Beide Jugendlichen halten ihm den Mund zu und der Mann sagt:'Ich heiße Kakashi. Gehörst du zu Akatsuki?' Ich schüttele den Kopf und frage:' Aka-was?' Kakashi hält mir den Wolkenmantel hin und sagt:'Akatsuki. Woher hast du den Mantel?'.'Keine Ahnung. Ich bin damit aufgewacht.' Kakashi deutet den anderen 3 zu gehen und setzt sich auf den Stuhl neben dem Bett. 'Du bist damit aufgewacht? Und was war vorher?' Ich zucke mit den Schultern. 'Eigentlich saß ich vorher auf meinem Balkon in Tokio.' Er schaute mich ein wenig fragend an, verabschiedete sich dann aber. Toll und jetzt? Ich weiß ja nicht mal wo ich bin.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

lala-pu ( 70861 )
Abgeschickt vor 795 Tagen
mega gut geworden und das offene ende macht es sogar noch spannender echt super geworden das muss man echt sagen!^^
Arzu ( 67473 )
Abgeschickt vor 845 Tagen
Schreibst du noch weiter? Bitte!
Lauren Philippa ( 28170 )
Abgeschickt vor 1012 Tagen
Danke
Kyubay ( 45706 )
Abgeschickt vor 1015 Tagen
Cool wirklich cool mach weiter bitte das ist so cool du musst unbedingt weiter machen freu mich schon
LG Kyubay