Welcher Mann aus Naruto passt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Yukiko Nakamura - Entwickelt am: - 14.013 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.38 von 5.0 - 8 Stimmen

Du wolltest schon immer einmal wissen, welcher der erwachsenen, männlichen Charaktere aus Naruto zu dir passt? Finde es heraus!

  • 1/15
    Zuerst einmal: Hallo! Ich falle gleich mal mit der Tür ins Haus: In welcher der fünf Großmächte, bzw. in welchem Dorf wärst du zu Hause?

Kommentare (24)

autorenew

Amchi (53640)
vor 57 Tagen
Itachi❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Animiegirl 1 (96512)
vor 161 Tagen
OMG . I Love Kakashi sooooooo .
Nunipikachu (99139)
vor 968 Tagen
@Yukiko: Danke für das Ergebnis:)
Nunipikachu (99139)
vor 968 Tagen
@ cookie chan: Gut zu wissen danke:)
Yachiru_Kusajishi (31250)
vor 980 Tagen
Itachi*-* Die Auswertung war schön, hat mir echt gut gefallen.
Wuschel~ (93659)
vor 1026 Tagen
Azuma ^^ Der is ja voll okay *grins* Schade, dass es da Genma nicht gibt T_T oder doch? Wieso hab ich ihn nicht v.v
Psst ist ein geheimnis... (39404)
vor 1086 Tagen
Ich hatte Sensei Kakashi:) bei unfassbaren 90%
Yukiko (64463)
vor 1108 Tagen
@ cookie chan: Nein, den gab es in diesem test nicht :)
@ Nunipikachu: Nein, in dem Test gibt es nur Männer, alle weit über 20

Ich löse es mal für euch alle auf: Es gibt Kakashi, Asuma, Itachi, Orochimaru und Zabuza :)
cookie chan (22513)
vor 1125 Tagen
Asuma...wirklicj-.-ich mag asuma nicht!!
Aber mal ne frage gibt ea guy?:D
Nunipikachu (43479)
vor 1158 Tagen
Mal ne frage gibt es auch andere wie zum Beispiel Kiba Naruto usw.
Nunipikachu (43479)
vor 1158 Tagen
Das ist aber komich wieso habt ihr alle kakashi den ich habe Azuma! :D
Fio (20538)
vor 1163 Tagen
Hatte auch Kakashi ^-^
Akane (26481)
vor 1176 Tagen
Toll ich HASSE Unpünktlichkeit und bekomme dann auch noch Kakashi!?
Das ist doch ein Widerspruch!!
Egal...ich mag ihn trotzdem...hehe xD
ClareTheresa (59341)
vor 1217 Tagen
haha kakashi wen denn sonst :D
L.T. (54828)
vor 1244 Tagen
haha hatte Kakashi.
ja stimme Lalalala zu. Lovestory wäre net gewesen,
aber ansonsten echt gut. mal was anderes als immer des ständige Rollenspiel, obwohl manche fragen echt offensichtlich waren.
Trotzdem alles in allem wirklich gelungenes Quizz :)
Lalalala (68620)
vor 1250 Tagen
Hei super Test 1 A spitze
Kakshi *-*
Ne Lovestory wäre auch ganz nett gewesen aber man muss ja nicht immer negativ sein ;)
aufjedenfall ein super Quiz mit netten Fragen.
Hätte gern noch so eins :D
Len Kagamine (21110)
vor 1252 Tagen
Ich hatte .......... Zabuza ........... Oke ich kann damit leben aber spätestens nach der 5 frage war mir klar wer die personen sind ....... sonst war der test gut ^^
itachi.on bei insta ;) (26764)
vor 1252 Tagen
Itachiiiii *-* ich hab dich bekommen hehehe und ich hab sogar ehrlich geantwortet xD Geiler quiz
Celina_Tsukino (54722)
vor 1267 Tagen
Yeaay. Ich habe Kakashi *-*. Gutes Quiz *Daumen hoch* ^^
DelicousUnicorn (67979)
vor 1269 Tagen
Kakashi *-*
Ist auch mein Lieblingscharakter aus Naruto Gott Kakashi ist einfach Perfekt ♥