Sisters on Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Ariana - Entwickelt am: - 20.106 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Dieser Liebestest handelt von drei Schwestern. Megan, Cherry und Jane Jones. Eine von ihnen, hat sich J. K. Rowling tatsächlich ausgedacht. Allerdings wurde sie in den Büchern nie erwähnt. Welche der drei wärst du? Und wie würde dein Leben in der Welt von Draco und Co aussehen? Finde es heraus!
Ich habe mir Mühe gegeben, drei lange Auswertungen zu schreiben.

  • 1
    So, wir fangen mit den wundervollen Standartfragen, die wir alle doch so lieben, an: Welche Schwester möchtest du denn sein?
  • 2
    Welche Haarfarbe hast du denn?
  • 3
    Hm... Mir gehen die Fragen jetzt schon aus xD Okay ähm... In welchem Haus bist du?
  • 4
    Joa... Was sind denn deine Charaktereigenschaften?
  • 5
    Wer sollen denn deine Freunde sein?
  • 6
    Wen kannst du gar nicht ausstehen?
  • 7
    Was hältst du denn von unserem allseits beliebten Harry Potter *hüstel*
  • 8
    Supi, dann wäre das ja mal geklärt: D Gut dann... Wähle ein Wort!: D
  • 9
    Jetzt eine etwas... Ungewöhnliche Frage: Wenn du eine Kartoffel wärst, von wem würdest du am liebsten gegessen werden? (Jaa erraten: Ich hab keine Ideen mehr xD)
  • 10
    Okay, letzte Frage: Wer soll denn deine große Liebe sein?

    Ich hoffe du hattest... Öhm Spaß bei meinen Fragen und nachher noch mehr Spaß beim Lesen meiner Auswertungen: D

    Tschüsschen und Grüßchen, Ariana: D

Kommentare (31)

autorenew

EinfachNurWow👀 (16239)
vor 434 Tagen
Also deine Geschichten sind der Hammer, Sehr Spannend , und mir gefällt am besten die mit Draco ( hehe mein Draco) Und ich finde sie sehr gut geschrieben, Du hast ein tollen schreibstiiel und ich frage mich wie Lange du für die Geschichten gebraucht hast zu schreiben. 👀👀👀. Das beste/witzigste war das mit den Volturi haha des war zu geil haha und als am ende der geschcuhten steht"Alles ist Gut" dachte ich mir so "Alles ist gut , solange du wild bist" haha (Von Den Wilden Kerlen) 👀👀👀👀👀 Bitte Schreib weiter😊😊😊😊❤❤❤✌✋👌👌👍👍👍☺☺☺👀👀
Sakura (41257)
vor 692 Tagen
Looooove this 😢😢💓💓🌸🔥
TratieJacksonLaRuePercabethUnderwood (64600)
vor 838 Tagen
Uhuuuuu! Des sind geniale Geschichten!
Selbst die mit Charlie...
Paar Rechtschreibfehler, aber sonst 1a *#$
LoveHarry (40721)
vor 1039 Tagen
GUUUUUUT !!!!!!also mir gefällts .Und ich muss love Neville rechtgeben die Tests von love ireland sind wirklich einmalig
LoveNeville (40721)
vor 1039 Tagen
Warum kapiert hier denn keiner, dass Lavender Brown tot ist? Aber egal. Werbung (freiwillig): lest euch doch alle mal die Storys von Love ireland durch! Die sind richtig gut! @Becca: deine Storys sind gut, aber irgendwie... keine Ahnung. Wie seit ihr eigentlich darauf gekommen, dass Lavender Brown in der Schlacht von Hogwarts NICHT gestorben ist? 2. Frage: sind alle Storys mit Draco Lucius Malfoy? Wenn ich mal eine E-Mail Adresse hab, werd ich ein Quiz über Nymphadora V. Tonks machen. Die schwerste Frage, die mir einfällt, lautet: Schwierigste Frage:
Kennst du den Zweitnamen von unserer beliebten Nymphadora Tonks? Wisst ihr das? Das kam bisher in keinem Nymphadora-Tonks-Quiz vor.
Grüße,
LoveNeville
Caycee (95203)
vor 1090 Tagen
Genau *laut lach* Draco geht (Edward like) fie Volturi besuchen xD Hahaha
Das ust ja mal der Gedanke des Jahrhunders also DAS eürde ich zu gerne sehen wie Draco Malfoy in Italien bei den Volturi steht und sich umbringen lassen will

Sorry Leute ::D

Die Geschichten sind aber echt cool :)
Malfoyloverin (46465)
vor 1174 Tagen
Die Geschichte ist super ^~^ Voll süß ^^ *~*
Loony (79293)
vor 1192 Tagen
Die Geschichten waren meiner Meinung nach ganz gut.
ginny hat recht. Lavender stirbt nicht.
Das wird nur im Film so dargestellt.
J. K. Rowling hat bekannt gegeben, dass sie zwar von Fenrir Greyback gebissen worden ist, aber gerettet wurde. Ist eigentlich egal, aber ich dachte ich dachte ich schreibe das mal...
Lys (04804)
vor 1194 Tagen
Die Auswertung mit Cherry war echt gut und genau wie die mit Megan angenehm zu lesen.
Lys (04804)
vor 1194 Tagen
Die Geschichte mit Megan ist recht gut.Ein bischen mehr Drama hätte es interessanter gemacht,aber der Schreibstyl war echt gut.
ginny (64565)
vor 1213 Tagen
die mit meggan war nicht so gut aber sonst daumen hoch Lavender stirbt nicht
Diali (71158)
vor 1216 Tagen
Supiii,ich liebe alle Geschichte:)
Iluna (43868)
vor 1216 Tagen
Und Megan ist eine blöde Kuh. Ich habe mir auch Cherry's Auswertung durchgelesen und mit ihrer Verhaltensweise verletzt sie ihre Schwestern. Und diese leiden sehr darunter.
Iluna (43868)
vor 1216 Tagen
Es gibt da so ein altes Sprichwort: Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich. Aber ansonsten Daumen hoch :)
Manorli (50311)
vor 1217 Tagen
J.K. Rowling hat in einem Interview Lavender Browns Schicksal aufgeklärt. Sie überlebte die Schlacht, erlag aber wenig später ihren von Fenrir Greyback zugefügten Wunden.
Mrs. Malfoy (34818)
vor 1219 Tagen
Is doch eigentlich egal ob sie stirbt oder nicht, oder? Also zumindest für die Geschichten ist es jetzt nicht unbedingt bedeutend... Die Storys sind übrigens alle der Hammer! *-*
Janina (90547)
vor 1220 Tagen
Nein Lavender stirbt nicht. Hat jedenfals die Autorin in einem Interview gesagt und sie muss es ja wissen oder? Ich glaube sie sagte, dass man sie genug schnell behandeln konnte, sodass sie kein Werwolf wurde und überlebte.
gggggg (57733)
vor 1220 Tagen
ja sie stirbt es stand im buch und man hat es im film gesehen, nele
lerina (28649)
vor 1220 Tagen
doch sie stirbt hat man im film gesehen wo sie gerade von einem Todesser naja ich weis nicht was aber er war neben ihr und sie war tot ich fand die Auswertung super
Nele200 (08694)
vor 1221 Tagen
Sweet💖Ich war cherry!Echt stirbt Lavender??Glaub ehr nich.,,,Trotzdem alles in einem Süße story