SternenClan - Special

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 821 Wörter - Erstellt von: Kirschstern - Aktualisiert am: 2014-06-15 - Entwickelt am: - 1.500 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ein kurzes Special über den SternenClan - viel Spaß beim Lesen!

1
KAPITEL 1Blaustern wachte auf, sie hörte Vögel zwitschern und Blätter rauschen. Für einen kurzen Moment dachte sie, sie wäre im DonnerClan, doch
KAPITEL 1

Blaustern wachte auf, sie hörte Vögel zwitschern und Blätter rauschen. Für einen kurzen Moment dachte sie, sie wäre im DonnerClan, doch dann wurde ihr wieder einmal bewusst, dass sie im SternenClan war. Wie sehr sie den Clan vermisste! Aber sie wusste, dass der DonnerClan unter Feuersterns Führung in Sicherheit war.
"Na, Blaustern?", miaute Löwenherz und riss Blaustern aus ihren Gedanken. "Gut geschlafen?"
"Ja, danke, Löwenherz", miaute die blaugraue Kätzin und leckte ihrem Freund kurz über sein Ohr. Sie lief zum Frischbeutehaufen und gesellte sich mit einer Maus zu Riesenstern.
"Wie läuft die Beute im WindClan?", miaute die ehemalige DonnerClan-Anführerin.
"Ganz gut", antwortete der Kater.
"Guten Morgen Blaustern", miaute Eichenherz und gesellte sich zu ihnen, und auch Gelbzahn, Rotschweif und Tüpfelblatt kamen dazu und aßen Beute. Tüpfelblatt spitzte die Ohren und sprang auf.
"Da ist was!", miaute sie panisch. Da hörten auch die anderen Katzen ein Rascheln im Gebüsch. Blaustern sprang auf und knurrte. Aus dem Gebüsch sprang - ein Eichhörnchen! Eichenherz lachte und fing das Eichhörnchen schnell. "Ihr seid ja Angsthasen! Habt Angst vor einem EICHHÖRNCHEN!"
Die Katzen lachten, doch dann verschwand der amüsierte Ausdruck auf Blausterns Gesicht. Ihr Blick war ernst, sie sprach:
"Der Wald der Finsternis kommt an die Macht. Wir müssen etwas dagegen tun. Gelbzahn, ich möchte, dass du Häherfeder in seinen Träumen besuchst und mit ihm in den Wald der Finsternis gehst."
Gelbzahn neigte den Kopf und suchte Häherfeder auf.
article
1402405976
SternenClan - Special
SternenClan - Special
Ein kurzes Special über den SternenClan - viel Spaß beim Lesen!
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1402405976/SternenClan-Special
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1402405976_1.jpg
2014-06-10
406A
Warrior Cats

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Wacholderschweif ( von: Wacholderschweif )
Abgeschickt vor 164 Tagen
Ich stimme Eisi zu! Ist aber trotzdem MEGA toll!😃
Eisblatt ( von: Eisblatt )
Abgeschickt vor 174 Tagen
Superdupertolle Geschichte! Fortsetzung?! Ich glaube nicht. Immerhin hast du sie 2014 das letzte mal aktualisiert und der letzte Kommi wurde vor 637 Tagen geschickt! 👈 Trotzdem hoffe ich auf eine Fortsetzung! LG, Eisblatt
Windherz ( 27365 )
Abgeschickt vor 811 Tagen
Würde sich Braunstern von Tigerstern wirklich so behandeln lassen?Ich bezweifle es.Aber,abgesehen davon,ist die Geschichte richtig toll.Weiter so!
Haselblatt ( 78237 )
Abgeschickt vor 1034 Tagen
Fortsetzung ?! Die geschichte ist aber richtig gut
Taufleck ( 63765 )
Abgeschickt vor 1068 Tagen
Super Geschichte!!!
Falkenschrei ( 46781 )
Abgeschickt vor 1069 Tagen
Eine wirklich gute Geschichte, mir gefällt der Schreibstil. Ich fände es toll, wenn du weiterschreiben würdest :) und längere Kapitel wären auch toll. Aber das ist nocht soo schlimm. Mach weiter so! :)