Are you love me? Das Harry Potter Quiz!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Loony - Entwickelt am: - 22.939 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

+lange Auswertungen

  • 1
    Hey,
    Wie heißt du?
  • 2
    Wie siehst du aus?
  • 3
    Charakter?
  • 4
    In welchem Haus warst/bist du?
  • 5
    Deine Freunde?
  • 6
    Wähle ein Szenario!
  • 7
    Bist du bei der Schlacht dabei?
  • 8
    Wie alt warst du bei der Geschichte?
  • 9
    Wähle ein Wort!
  • 10
    Bis dann!

Kommentare (23)

autorenew

me (85981)
vor 40 Tagen
Du müsstest do you love me oder are you lovING me schreiben
Eule (55320)
vor 514 Tagen
Dat english Grammatik though xD
Myriam Malfoy (63282)
vor 576 Tagen
Die Geschichte mit Lydia ist echt gelungen aber Slughorn ist da sicher schon tot, nur so. Sonst echt gut👏🏼🙌🏼👌🏼
Ravenklaw (93393)
vor 589 Tagen
Ich brauche mehr DRAMA!!! Es war ein bisschen oberflächlich aber sonst super

LG deine Ravenklaw
cupcake (21830)
vor 1002 Tagen
Bei der geschichte Harley ist das so unlogische oliver ist im 5 schuljahr garnicht mehr da und da stand auch er ist 4 jahre älter und es war im 5 Schuljahr mit Umbrige und im 1 schuljahr ist man 11 im 2 schuljahr ist man 12 im 3 schuljahr ist man13 im 4 schuljahr ist man14 und im 5 schuljahr ist man 15 und dan ist Oliver ja 19 und mit 19 ist die schule schon fertig für einen
norisunshine (96843)
vor 1154 Tagen
Die Geschichten waren schön vieleicht ein bisschen kurz. Das mit der nächsten Generation hat sisterlove im test future love aber schon früher gemacht. Aber das ist ja nicht schlimm
Stella (34062)
vor 1209 Tagen
Sehr schön geschrieben ich liebe die geschichte
Littleprincess (61813)
vor 1212 Tagen
Ich finde deine Geschichten schön und hatte viel Spaß beim lesen! Das der Quiztitel falsch ist ist mir persönlich mit meinem perfektem *hust hust* Englisch garnicht aufgefallen. Meine einzigen Mangel waren, dass ich in der Story von der neuen Generation net mehr wusste wer das Kind von wem war.
LG Littleprincess
Antonia (47498)
vor 1215 Tagen
An sich finde ich die Idee mit der neuen Generation sehr schön, allerdings gefällt mir dein Schribstil leider nicht sonderlich. Es ist oberflächlich und einfaltig geschrieben, aber wie gesagt eine sehr schöne Ideen:)
Luna (24135)
vor 1215 Tagen
Eigentlich ganz süß. Aber das mit dem Titel solltest du wirklich ändern.
JJ (85609)
vor 1217 Tagen
Ändere bitte den Namen vom Quiz!!! Das hat hier zwar schon jemand geschrieben, aber es heißt "Do you love me?" und nicht 'are' O.O
Ich meine, hey! Ursprünglich kommt Harry Potter aus dem Englischen, dann kann man ja wenigstens den Quiznamen richtig schreiben, oder? Rieeeesen Dorn im Auge haha :D
sorry (32856)
vor 1218 Tagen
Ich finde deinen Schreibstil leider etwas flach, man kann sich nicht so wirklich in die Figuren hinein fühlen. Du solltest versuchen in Zukunft etwas mehr Gefühle ein zu bauen. Aber die Ideen an sich gefallen mir.
Sparks (09511)
vor 1219 Tagen
Hey, das mit Umbridge bei Oliver hast du voll geklaut... von mir! Grr... Naja, wahrscheinlich haben wir einfach nur die gleiche Ideen :D Ich versteh nicht, wie manche total ewige Kommis schreiben mit oh ja, deine Storys sind so toll und dann bei DIR kommt nur ein 'schön' ich finde deinen Schreibstil total gut, ohne viele zeitwechsel und Grammatikfehler. Die Geschichten haben eine super Handlung usw. Ich fands SUPER! Vielleicht noch ein bisschen mehr Drama(ich LIEBE Drama) Mach weiter so!!! Wie wärs zum Beispiel mal mit Lorcan oder Lysander, Lunas Kinder? :D Viel Glück!
Luisa McLaggen (73169)
vor 1219 Tagen
ich hatte die Auswertung mit luisa und Heise selbst
luisa...die Story war toll :*
... (90624)
vor 1220 Tagen
deine auswertungen sind toll!! am besten hat mir die mit charlie gefallen ;) ach und über den fehler im titel kann ich wegsehen ich mein du bist wahrscheinlich genau so wenig engländer wie ich und so also alles kein problem :D
London (58936)
vor 1220 Tagen
Oh ja der Test ist "super" schon der Titel "Are you love me?" zeigt, dass Du HP niemals im Original lesen könntest . . . lern erst mal Englisch!
Abby (48158)
vor 1220 Tagen
Die Storys waRen ganz gut
Die mit Charly am besten
tora (11607)
vor 1220 Tagen
Test War ok. Ich hatte Charlie
Morrgan (46153)
vor 1220 Tagen
Ich weiß, ich bin eine Klug💗in aber: Zauberschnippschnapp und Snape Explodiert sind dasselbe Spiel. Guck doch mal bei Potterpedia nach, da stehts. Aber sonst für den ersten Test nicht schlecht.
HP-Suchti (16608)
vor 1221 Tagen
Mir fehlen die Worte einfach super!! :)