Springe zu den Kommentaren

The Chosen One

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 3.306 Wörter - Erstellt von: Prettygirl13 - Aktualisiert am: 2014-06-15 - Entwickelt am: - 4.376 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Diana Wolf ist eine ganz normale Teenagerin...dachte sie! Denn als sie plötzlich auf 5 Chaoten trifft ändert sich ihr ganzes Leben!
Ein lustiger, freundlicher Typ: Louis
Ein erwachsener, fürsorglicher Typ: Liam
Ein verfressener, witziger Typ: Niall
Ein netter, aber angst-einflößender Typ: Zayn
Ein heißer, charmanter Typ: Harry
Und
Ein hilfsbereites, nettes Mädchen: Diana
-----
Eine One Direction Fanfiction
The Chosen One(Die Auserwählte)
1D ist in dieser Geschichte keine Band, sondern ein Rudel Vampire, Werwölfe und ähnliches
Fantasy/Romanze

1
Bild: Diana Wolf (Victoria Justice)Titelsong: Diana von One Direction Kapitel 1. Unfreiwillige Enthüllung -------------------------------------- ----
Bild: Diana Wolf (Victoria Justice)

Titelsong: Diana von One Direction
Kapitel 1. Unfreiwillige Enthüllung
-------------------------------------- ----------------------------
Hi, wenn ich mich vorstellen darf! Ich bin Diana! Diana Wolf. Ein stinknormaler, 16-jähriger Teenager, wie es tausende gibt! Ich habe lange braune Haare und braune Augen! Eine helle bis leichtgebräunte Haut und ein strahlend weißes Lächeln, wie manche sagen! Ich bin schlank und habe eine weibliche Figur und insgesamt bin ich eigentlich schon hübsch, aber wie gesagt....nichts Besonderes! Ich bin nicht hässlich, aber auch keine Schönheitskönigin!
Ich bin nicht dumm, aber auch kein Genie
Ich bin kein Außenseiter, aber auch nicht das beliebteste Girl der Schule! Einfach ein ganz gewöhnliches Mädchen, wie es haufenweise gibt! Ich habe eine Mutter und einen Vater, doch die zwei sind geschieden und ich lebe bei meiner Mum! Mein Vater ist auf Berufsreise! In China! Und ich und meine Mum wohnen in einem kleinen Kaff mit ca. 50 Einwohnern! Naja und ich habe zwei Halbbrüder! Doch die Leben in einer großen Stadt weit weg! So gibt es sonst noch etwas über mich zu sagen? Ach ja, es sind Sommerferien und ich habe endlich meine Ruhe vor diesen Verrückten die sich Lehrer nennen!

Wouldn't wanna be anybody else,
Hey!

You made me insecure,
Told me I wasn't good enough.
But who are you to judge,
When you're a diamond in the rough.
I'm sure you got some things
You'd like to change about yourself,
But when it comes to me
I wouldn't want to be anybody else.

Na-na-na-na, na-na-na-na, na-na-na-na, na,
Na-na-na-na, na-na-na-na, na-na-na-na, na.
I'm no beauty queen,
I'm just beautiful me.
Na-na-na-na, na-na-na-na, na-na-na-na, na,
Na-na-na-na, na-na-na-na, na-na-na-na, na.
You've got every right
To a beautiful life.
C'mon!

Who says.
Who says you're not perfect,
Who says you're not worth it,
Who says you're the only one that's hurting?
Trust me,
That's the price of beauty,
Who says you're not pretty,
Who says you're not beautiful?
Who says?

It's such a funny thing,
How nothing's funny when it's you.
You tell 'em what you mean
But they keep whiting out the truth.
It's like a work of art
That never gets to see the light,
Keep you beneath the stars,
Won't let you touch the sky.

Na-na-na-na, na-na-na-na, na-na-na-na, na,
Na-na-na-na, na-na-na-na, na-na-na-na, na.
I'm no beauty queen,
I'm just beautiful me.
Na-na-na-na, na-na-na-na, na-na-na-na, na,
Na-na-na-na, na-na-na-na, na-na-na-na, na.
You've got every right
To a beautiful life.
C'mon!

Who says.
Who says you're not perfect,
Who says you're not worth it,
Who says you're the only one that's hurting?
Trust me,
That's the price of beauty,
Who says you're not pretty,
Who says you're not beautiful?
Who says?

Who says you're not start potential,
Who says you're not presidential,
Who says you can't be in movies?
Listen to me, listen to me.
Who says you don't pass the test,
Who says you can't be the best,
Who said, who said?
Won't you tell me who said that?
Yeah... Who says.

Who says.
Who says you're not perfect, (yeah)
Who says you're not worth it, (yeah)
Who says you're the only one that's hurting?
Trust me, (yeah-yeah...)
That's the price of beauty,
Who says you're not pretty,
Who says you're not beautiful?
Who says?

Who says you're not perfect,
Who says you're not worth it,
Who says you're the only one that's hurting?
Trust me,
That's the price beauty,
Who says you're not pretty, (who says you're not beautiful?)
Who says you're not beautiful?
Who says?

Hach, ich liebe dieses Lied! Who Says von Selena Gomez!
ich liege hier gerade im Gras, besser gesagt im abgemähten losen Heu auf einer Wiese und höre Musik während ich in den blauen Himmel schaue.
'Keine Wolken! Wie wunderschön!', dachte ich
'Ich kann dir nur zustimmen, Diana!', sagte plötzlich eine Stimme in meinem Kopf. Sie war rau und männlicher Herkunft
'Zayn! Lass sie in Ruhe!', sagte eine weitere Stimme in meinem Kopf
'Jetzt sei nicht so ein Spielverderber, Liam', maulte die erste Stimme wieder
'Könnt ihr euch nicht woanders, als in meinem Kopf, unterhalten?', fragte ich in Gedanken zurück
'Nö!', antwortete eine dritte Stimme und ich glaubte rauszuhören, dass sie grinste
"Wer seid ihr?", fragte ich laut und setzte mich auf.
Ich schmiss meinen MP3-Player in meine Tasche und stand auf. Plötzlich standen 5 Typen vor mir und ich schrie erschrocken auf. "Hey, hey kein Grund zur Aufregung!", sagte ein Schwarzhaariger. Die Stimme hörte sich an wie die erste Stimme in meinem Kopf.
"Also Diana, ich bin Liam!", sagte ein anderer
"Niall!"
"Louis!"
& quot;Zayn!"
Ich lächelte bemüht freundlich und versuchte nicht allzu verwirrt auszusehen
Ein braunhaariger Lockenkopf mit grünen Augen starrte mich erst an und grinste dann:" Hey, ich bin Harry, Und du!" Es klang eindeutig wie eine Anmache und ich antwortete, da die 5 aus irgendeinem mir unverständlichen Grund meinen Namen eh schon kennen und seine Frage daher sehr unnötig war:" Diana! Glücklicher Single und absolut uninteressiert!"
Harrys Grinsen verschwand für einen kurzen Moment, doch dann hörte ich seine Stimme in meinem Kopf verführerisch sagen:" Das glaub ich dir nicht, Diana! Und außerdem solltest du netter zu mir sein, denn es gibt viele Leute die eine so mächtige Zauberin wie dich haben wollen!" Ich starrte ihn erschrocken an und plötzlich wich ihm alle Farbe aus dem Gesicht! "Zauberin?", fragte ich. Liam strafte Harry mit einem bösen Blick und legte mir dann die Hand auf die Schulter:" ja, Diana Wolf, du bist die mächtigste Zauberin dieser Galaxie! Du bist...Die Auserwählte!"
article
1402397814
The Chosen One
The Chosen One
Diana Wolf ist eine ganz normale Teenagerin...dachte sie! Denn als sie plötzlich auf 5 Chaoten trifft ändert sich ihr ganzes Leben! Ein lustiger, freundlicher Typ: Louis Ein erwachsener, fürsorglicher Typ: Liam Ein verfressener, witziger Typ: Niall E...
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1402397814/The-Chosen-One
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1402397814_1.jpg
2014-06-10
40HA
One Direction

Kommentare (4)

autorenew

Diana?! (51081)
vor 6 Tagen
Oh mein Gott, ich bin so sehr Diana, ich hab gerade erst die Beschreibung gelesen und alles trifft auf mich zu, sogar, dass mein Vater in China ist... Nur wohne ich in einer Großstadt. Das ist so creepy!!!
Speicky-Evi-Cat (25643)
vor 155 Tagen
WHAT IS THIS???
HAHAHA!!!!!
Hermine98 (63033)
vor 1215 Tagen
HAHAHA :'D Die Szene mit dem essen!
Also geschrieben ist es jetzt nicht sooooo schön, aber künstlerisch sehr amüsant ;)
clary (05159)
vor 1268 Tagen
Alter, ich hab hier grad den lachflash des jahrhunserts :''''''D potatoeman :"""""""""''"D