Skyrim

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Paarthurnaxx - Entwickelt am: - 5.492 mal aufgerufen

Hier könnt ihr testen wie gut ihr euch mit Skyrim auskennt

  • 1
    Wie heißt der Drache der von Anfang an dabei war?
  • 2
    Was wird aus Daedraherzen gemacht?
  • 3
    Wie heißt der Drache der dir Drachenfall beibringt?
  • 4
    Wie nennt man das Drachenblut auf der Drachensprache?
  • 5
    Wie heißt die Anführer der Dunklen Bruderschaft?
  • 6
    In welcher Stadt liegt die Diebesgilde?
  • 7
    Wie heißt der Jarl von Weißlauf?
  • 8
    Wo erlernst du den Schrei Drachenruf?
  • 9
    Wie wird man zum Werwolf?
  • 10
    Welcher Troll ist am stärksten?

Kommentare (5)

autorenew

Johannes (92509)
vor 79 Tagen
1. Man lernt den Drachenruf von Paarthurnaxx , weil man ihn herausfordern muss , du Genie !!! 2. Lernt man Drachenfall von den alten Nord mit einer Elder Scroll !!!!! Du hast nicht mal die Hauptquest durchgespielt , oder ??? 3. Es heist Dovahkiin !!!!((ered) Das ist das fehlerhafteste Quiz der Welt !!!
Dj (85695)
vor 744 Tagen
Man lernt den Schrei in hrothgar
Dovahzul (60091)
vor 980 Tagen
Die Rechtschreibung der Eigennamen ist Schlimm,den Drachenruf lern man von Odahviin in Skuldafn glaub ich,den Drachenfall erlernt man von den alten Nord-Zungen indem man durch die Schriftrolle Zeitreist.
sophie (54233)
vor 1091 Tagen
aber drachenfallschrei lernt man doch durch die schriftrolle der alten auf die man zwar durch paarthurnax gebracht wird aber trotzdem....bissl ungenau meiner meinung nach und drachenruf bekommt man doch von esbern beigebracht...also so hab ich den bisher immer gelernt. :-/
Peryite (90188)
vor 1192 Tagen
10 von 10 richtig. War ja auch nicht gerade schwer. Deine Rechtschreibung ist echt grottig! Paarthurnax wird mir nur einem x am Ende geschrieben, Balgruuf mit 2 u und einige andere Dinge solltest du auch noch ausbessern