Warrior Cats Staffel 3 und 4 (Band 1)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Kassandraaa:3 - Entwickelt am: - 2.510 mal aufgerufen

Ihr denkt ihr seid echte WarriorCats Experten/Expertinnen? Dann versucht euch doch mal an diesem Quiz hier

  • 1
    Welche Gabe besitzt Löwenglut?
  • 2
    Wie reagiert Taubenpfote darauf, dass sie ein Mitglied der Drei aus der Prophezeiung ist?
  • 3
    Warum täuscht Eichhornschweif vor, die leibliche Mutter von Häherfeder, Distelblatt und Löwenglut zu sein?
  • 4
    Wie schafft Sol es, den SchattenClan zu übernehmen und den SternenClan zu entmachten?
  • 5
    Wie hießen die vier Katzen, die den Clans halfen, die Dürre zu stoppen?
  • 6
    Im sechsten Band der zweiten Staffel lockt Habichtfrost Feuerstern in eine Fuchsfalle. In Staffel 3 erfährt man allerdings, dass Habichtfrost nicht der wahre Übeltäter ist. Wer war es?
  • 7
    Wie heißt der Vater von Häherfeder?
  • 8
    Wer hat Aschenpelz ermordet?
  • 9
    Was tat Aschenpelz, als Distelblatt, Löwenglut und Häherfeder beim Großen Feuer sich über den Baumstamm in Sicherheit begeben wollte und warum?
  • 10
    Wie heißt Efeupfotes Vater?
  • 11
    Welche Katzen werden von den Clans geschickt, um die Biber zu vertreiben?
  • 12
    Welches Kraut hilft bei Vergiftungen?
  • 13
    Wer sollte vor Häherfeder Blattsees Schüler/in werden?
  • 14
    Wie konnte sich Rußherz wieder von ihrem Unfall bei der Himmelseiche erholen?
  • 15
    Wie helfen die Clankatzen den Stammeskatzen dabei, ihre Feinde zu vertreiben?

Kommentare (6)

autorenew

Smaragdauge (69676)
vor 16 Tagen
Distelblatt hat Aschenpelz getötet und die Fremden leben immer noch in den Bergen, sie wurden nicht vertrieben auch wenn es einen Überraschungsangriff auf ihr Lager gab dazu haben die Stammeskatzen Grenzen gesetzt diese Antwort ist also nicht falsch.
Eulenfeder (11967)
vor 594 Tagen
Distelblatt hat achenpelz getötet !!!
Sonst alles richtig😺
Diamantenpfote (88475)
vor 716 Tagen
Also, nur mal zur Info. Distelblatt hat Aschenpelz ermordet! Und glaub mir: ICH WEIß DAS!!!!!!!!!!!
Nachteiche (49932)
vor 1010 Tagen
glaube ich auch.un sol hat schattenclan übernomen weil scharzstern sein glauben verlierte!!!!!!!!
Fili2317 (27195)
vor 1144 Tagen
Stimmt. Distelblatt hat Aschenpelz getötet.
Außerdem wurden die Katzen bei dem Stamm des eilenden Wassers nicht vertrieben, sondern nach dem Kampf haben sie gebettelt, dass sie den Stamm nicht mehr terrorisieren werden, wenn die Clankatzen ihre Junge und ihre stillenden Mütter in Ruhe lassen.
cino2003 (18068)
vor 1161 Tagen
Aschenpelz wurde von distelblatt ermordet sie gibt es auch zu im 6 band der 3 staffel !!! Kannst du selber nach lesen kassandraaa:3