Realität ist nur für normale Leute

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
1 Kapitel - 245 Wörter - Erstellt von: Adhara - Aktualisiert am: 2014-06-15 - Entwickelt am: - 968 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.4 von 5.0 - 5 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ein Gedicht für Träumer, für Idealisten und die, die Welt nicht sehen sondern fühlen.

    1
    Manchmal werde ich angesprochen,Was denkst du? fragen sie,Doch meine Gedanken wurden nun unterbrochen,auch wenn sie wiederkehren, voller Magie. Denn i
    Manchmal werde ich angesprochen,
    Was denkst du? fragen sie,
    Doch meine Gedanken wurden nun unterbrochen,
    auch wenn sie wiederkehren, voller Magie.

    Denn ich dachte an Welten, in denen es mehr Grün als Grau gibt,
    in denen Katzen die Welt beherrschen,
    in denen immer das Gute siegt,
    voller magischer Drachen.

    Doch die Gedanken werden kleiner,
    und das Einzige was bleibt ist die kurze Erinnerung,
    doch letzlich verstehen kann mich Keiner,
    denn keine Worte passen als Beschreibung.

    Realität ist für normale Leute,
    doch manchmal ist es eher Fluch als Gabe,
    denn einsam ist man auch mit Freunden,
    die erfüllen müssen eine andere Aufgabe.

    Eine Aufgabe des Gehirns und der Hand,
    aber welche Welt kann existieren, ohne Visionen und Träumereien,
    die angeblich nur geschaffen werden ohne Verstand,
    aber doch nur sie bringen Veränderungen.

article
1402259308
Realität ist nur für normale Leute
Realität ist nur für normale Leute
Ein Gedicht für Träumer, für Idealisten und die, die Welt nicht sehen sondern fühlen.
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1402259308/Realitaet-ist-nur-fuer-normale-Leute
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1402259308_1.jpg
2014-06-08
40K0
Gedichte

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Adhara ( von: Adhara )
Abgeschickt vor 32 Tagen
Psst, das war ein frei-rhythmisches Gedicht^^
Nein, eigentlich habe ich absolut keine Ahnung von Gedichten. Ich wollte nur mal meinen Gedanken Ausdruck verleihen... Ist ja aber auch schon ziemlich alt, ich weiß nicht ob ich mich heute noch so mit allen identifiziere, was ich mal geschrieben habe. Dabei ist das hier noch relativ gut im Vergleich zu noch Älteren, da bin ich auch immernoch ein kleines bisschen stolz drauf ;)
Amethyst ( 81836 )
Abgeschickt vor 179 Tagen
Richtig gut! Nur als Kind des Apollo aus Überzeugung muss ich anmerken, dass manchmal ein paar Silben zu viel sind. Aber es klingt sehr schön, bitte mehr Gedichte!
Elisabeth ( von: Littlekitty )
Abgeschickt vor 294 Tagen
Ich find, es ist ein wirklich super Gedicht, weiter so! Dchreib hier rein, wenn du noch eins machst
Adhara ( 93366 )
Abgeschickt vor 662 Tagen
Jop, dass stimmt. Aber Einstein war sowieso echt super. Der hat auch gesagt, Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Ich muss ihm da voll und ganz recht geben und ich freue mich, dass mich in der Beziehung jemand versteht.
jojooo xD ( 04394 )
Abgeschickt vor 675 Tagen
Die Realität ist was für Leute, die Angst vor einhörnern haben.
Dein Gedicht ist echt cool!
Ich finde, da passt diese Geschichte von Einstein dazu, wo bei einer Vorlesung jmd sagte "ich glaube nur das, was ich mit gesundem menschenverstand sehen und anfassen kann"
Und dann hat Einstein gesagt " dann legen sie ihren verstand doch hier auf den Tisch"
Ich find des iwie cool :D
Fantasie is wichtig!
Adhara ( 35863 )
Abgeschickt vor 765 Tagen
Ja, ich mag den auch :)
Lola ( 75108 )
Abgeschickt vor 916 Tagen
Das ist mein Lieblingsteil voll süss

Realität ist für normale Leute,
doch manchmal ist es eher Fluch als Gabe,
denn einsam ist man auch mit Freunden,
die erfüllen müssen eine andere Aufgabe.
Adhara ( 52566 )
Abgeschickt vor 922 Tagen
Danke! Ich bin immer ziemlich selbstkritisch, aber ich glaube das musste raus ;)
Jessi ( 58604 )
Abgeschickt vor 935 Tagen
Ich mag dein Gedich wirklich total gern :)