Welche Hunderasse wäre geeignet für sie?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
16 Fragen - Erstellt von: Wibbro - Entwickelt am: - 30.734 mal aufgerufen

Suchen Sie einen Hund und wissen nicht welche Rasse? Hier finden Sie es heraus.Bist du vielleicht ein Kind, möchtest unbedingt einen Hund halten, doch deine Eltern erlauben es dir nicht, weil sie meinen, dass ihr z.B zu wenig Zeit habt oder weil er zu teuer ist? Hier findest du heraus, was für einen Hund du unter deinen Umständen halten könntest.Mache diesen Test und überzeuge deine Eltern davon, dass es auch für euch einen passenden Hund gibt.

  • 1
    Wie teuer sollte der Hund sein?(Bezieht sich darauf, wie viele Kosten man mit ihm haben würde und nicht auf den Preis, da bestimmte Hunderassen bei verschiedenen Züchter unterschiedlich viel kosten können.
  • 2
    Wie groß sollte der Hund sein?
  • 3
    Wie viel Zeit hättest du für einen Hund?
  • 4
    Wie sollte der Hund aussehen?
  • 5
    Wo wohnst du?
  • 6
    Würdest du mit deinem Hund Hundesport wie Agility betreiben?
  • 7
    Wie sportlich bist du?
  • 8
    Wie groß ist dein Grundstück?
  • 9
    Wie sollte die Schnauze des Hundes aussehen?
  • 10
    Wie lange möchtest du einen Hund halten?(Wenn du ihn als Welpe kaufst)
  • 11
    Wie wild darf der Hund sein?
  • 12
    Sollte der Hund bewachen?
  • 13
    Was für eine Rute sollte der Hund haben
  • 14
    Welche Hunderasse gefällt dir von diesen am besten?
  • 15
    Und von denen?
  • 16
    Und von diesen hier?(Letzte Frage)

Kommentare (8)

autorenew

Dog Lover (67600)
vor 625 Tagen
cool border collie , australien shepherd , australien cattel dog usw. Richtig cool muss man mal sagen
abc (86780)
vor 1055 Tagen
@Salon123 Es geht nicht anders.Man muss jede Antwort zu einer Kategorie zuordnen und dann ist es halt sodass bei der Auswertung
etwas anderes steht deshalb
steht da ja eine Prozentzahl dass heißt dass die Antwort nur zu so viel
Prozent stimmt
Hundi 294 (86275)
vor 1180 Tagen
Der perfekte Hund!Ich hab einen Border Collie.Der Test sagt mir die Wahrheit!
ynuyasha100 (MSP) (46171)
vor 1180 Tagen
cool ich hab zu 38% nen chihuahua ;D stimmt meine kleine Peti sie is rot & mit weißen Pfoetchen,sie is klein (ca.15cm schulterhoehe), hat nen suesen vorbiss fehler(da zeigt sie immer die zaehnchen) & sie hat so suese braune augen mit so zu sagen hellbraunen augenringe um die eussere augenfarbe! schickt mir ne fa auf MSP (MovieStarPlanet) ;D e mein name war beim ersten kommi falsch XD name: ynuyasha100
Salon123 (05267)
vor 1196 Tagen
Ich bin nicht zufrieden:
Das war ein sehr unpassender Hund... Ich hab eigentlich was anderes >:( Angegeben aber der Test ist trotzdem nett gemacht. ;)
JOP (80066)
vor 1203 Tagen
Habe selten so einen Schwachsinn gelesen
hundefreak (31264)
vor 1221 Tagen
Sehr gut für dein erstes quiz, vorallem weil du nicht einfach 4 hunderassen zur auswahl hattest,du hast einfach so die richtung hund gesagt und ein par beispiele genannt:) echt spitze
Bin halt ich (14975)
vor 1223 Tagen
Hat mich nict weeiter gebracht. Blöd. :(