Hogwarts - Wer bist du?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Freya Gryfinndor - Entwickelt am: - 8.214 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.88 von 5.0 - 8 Stimmen

Du willst wissen wie dein Leben in Hogwarts abläuft? Hier hast du die Antwort!

  • 1
    Hallöchen, und willkommen zu meinem Test.

    Nun, erst einmal... Wie heißt du denn?
  • 2
    Interessanter Name. Jetzt eine super langweilige Standardfrage...

    Was ist dein Blutstatus?
  • 3
    Und in welchem Haus bist du?
  • 4
    Wie ist den dein Schwarm so?
  • 5
    Hast du eigentlich Geschwister, und wenn ja wie viele?
  • 6
    Und wie steht`s mit deinen Eltern?
  • 7
    Mit wem verstehst du dich den gut?
  • 8
    Wie würden deine Freunde dich bezeichnen?
  • 9
    Was ist denn dein Zauberstab?
  • 10
    Was ist deine Besonderheit?

Kommentare (28)

autorenew

Freya (09805)
vor 446 Tagen
Ich bin die, die den Test erstellt hat, ich werde demnächst einen neuen Test online stellen, allerdings mit sehr langen Geschichten und diesmal ohne Inzest...

LG, Freya
Lina (61786)
vor 559 Tagen
Ich kann doch nicht mit meinem Cousin zusammen sein...XD
Okayohneay (24174)
vor 569 Tagen
Kleine Bemerkung am Rande:
Draco ist dann der Cousin von Johanna. Also wäre das dann Inzest oder wie das heißt
Mara Wind (62600)
vor 621 Tagen
Der Test war gut, aber mir hat die Story gefehlt!!! D:
Und ich stimme PonyGirl16.01 und Claramarie in beiden Aussagen zu.
Egal... :)
Lea (78340)
vor 659 Tagen
Ich hab immer Draco o.o
PonyGirl16.01 (75420)
vor 891 Tagen
Ganz gut aber Hogsmeade ist das einzige englische Dorf wo keine Muggel leben.
Claramarie (12497)
vor 1128 Tagen
leute ist euch mal aufgefallen das ihr mit eurem coseng zusammen seit Also alle die hir draco bekommen haben ist nicht böse gemeint
Freya Gryffindor (64310)
vor 1128 Tagen
Was habt ihr alle mit Draco. Ich finde das er ein aufgeplustertes, lackaffiges 💗 ist!!!
Draco ILOVEYOU (57503)
vor 1133 Tagen
Bähhh Harry....Lieber Draco
Freya Gryffindor (64310)
vor 1134 Tagen
@HP-Suchti: Ich hab alle Bücher gelesen, einige sogar doppelt! Ja, ich gebe mir nächstes mal mehr Mühe!
HP-Suchti (16608)
vor 1135 Tagen
Hey,
Dein test war leider vorhersehbar und es gab keine Lovestory, schade...
du arme !! Dann llese zumindest die Bücher die sind nähmlich echt gut !!
Ein Brief aus Hogwarts? Wie cool :)
Nächstes Mal wirdds besser, oder?

LG HP-Suchti
Haseiblatt (22420)
vor 1135 Tagen
Du darfst zwar noch nich slle filme sehen aber so test machen bei mir ist dass andersherum ich darf alle filme sehen aber nicht solche test mach und weiß auch leider eh nicht wie das geht
Freya Gryffindor (64310)
vor 1135 Tagen
@RevilumIndieGame: Das ist doch voll geil!
RevilumIndieGame (52787)
vor 1135 Tagen
Als ich meinen 11. geburtstag gefeiert habe lag ein brief aus hogwarts im briefkasten. schlechte feltschung meiner eltern.
melii (67558)
vor 1136 Tagen
F.ck deine mutta du armes Kind herst ♡ Love my .pim mel
♡♡♡♡♡
Freya Gryffindor (64310)
vor 1136 Tagen
Ja, weiß ich!!! @ Du hast keinen Namen: Ich würde auch gerne noch die anderen gucken, aber ich bin erst 11 und meine Eltern sind beide Lehrer, die sind bei sowas ein bisschen streng.
Jasmin.Isabell (33328)
vor 1137 Tagen
Du weißt aber schon dass Bellatrix Lestrange die Tante von Draco Malfoy ist und somit Johanna mit ihrem cousin zusammenkommen würde, oder? o.O
Sparks (98455)
vor 1137 Tagen
Hey, wenn dein Vater Muggel ist, wie kann er dann einen Laden in Hogsmeade haben?? Okay, also Geschichten wären wirklich nicht schlecht gewesen, aber was nicht ist, kann ja noch werden ^^
Candace01 (18071)
vor 1137 Tagen
Zdi ,
Malfoy ist der Cousin von Johanna . Außerdem waren die einfach [BEEP] ! Es waren keine Geschichten , keine Fantasie und durchschaubar , also 0/10 Punkten für dieses ... ähm was war das eigentlich für ne 💗
Candy
Bärchen (46997)
vor 1137 Tagen
Hey^^
Auch wenn es dein erster Test war, fand ich die Fragen ein bisschen zu offensichtlich und ich hätte mir ebenfalls eine Geschichte gewünscht anstatt das "Kurz-und-Knackige". Ansonsten hat er mir eigentlich ganz okay gefallen, der Fehler in Gryffindor hat ein wenig gestört, aber es ist ja nicht schlimm, ich sehe darüber hinweg :)

Nur die ersten drei Filme? Du musst alle gucken, du verpasst was! :D
Hast du auch die Bücher gelesen? :)