Love in Hogwarts and other problems

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: 123 - Entwickelt am: - 25.718 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.8 von 5.0 - 5 Stimmen - mit langer Auswertung

Bist du ein Muggel oder eine Hexe mit ernsthaften Problemen, die du scheinbar nicht überwinden kannst? Finde es in meinem ersten Quiz heraus (Achtung: Sehr lange Story!)

  • 1
    In welchem Haus bist du?
  • 2
    Wie ist dein Name?
  • 3
    Dein Charakter?
  • 4
    Blutstatus?
  • 5
    Dein Aussehen?
  • 6
    Wie steht's mit deiner Familie?
  • 7
    Wer sind deine Freunde?
  • 8
    Lieblingsfach?
  • 9
    Hassfach?
  • 10
    Jahrgang?
  • 11
    Wichtigsten Schuljahre ( von Harry's Jahrgang aus gesehen)?
  • 12
    Kennst du deine Familie von Anfang an?
  • 13
    Was hältst du von Umbridge?
  • 14
    Und von Dumbledore?
  • 15
    Was würdest du tun, wenn Voldemort plötzlich bei dir auftaucht?

Kommentare (37)

autorenew

Sonnenschein (39945)
vor 195 Tagen
ich hatte die geschichte mit Ruby ich muss sagen du hast echt talent mach weiter so viel glück
harry (25931)
vor 319 Tagen
Toll überragend fantastisch mega klasse prima wahnsinn
Mir fällt nichts nehr win
Pferde potter (01186)
vor 418 Tagen
Ich fand deine Geschichten sehr schön bloß bei Jeniffer (die auch sehr schön war) hätte ich mir einen anderen lover gewünscht hoffe du schreibst noch mehr
Glg
Ginger (17209)
vor 623 Tagen
Coole Geschichten, besonders die mir Ruby :)
123 (10562)
vor 732 Tagen
Vielen Dank, für all die lieben Kommentare und Anregungen :)
Ich werde versuchen diese umzusetzen.
@88.48 gute Idee :D :D
Laliluly (80157)
vor 759 Tagen
Wow👍Die Geschichte mit Jennifer war richtig gut!Ich überlege auch gerade eine Werwolfgeschichte zu schreiben.Aber ein paar Sachen waren ein bisschen unlogisch z.B.dass du geschrieben hast,dass du in den Ferien einige Wochen bei Viktor warst und er einige bei dir,denn du hast geschrieben dass du keinen Kontakt mehr zu deiner Familie hast.Meintest du mit "bei mir"den tropfenden Kessel?Aber ich finde die Geschichte sonst echt gut,du hättest vielleicht eine Art Beziehung zwischen Lupin und Jennifer aufbauen können,schließlich wissen beide,dass der jeweils andere ein Werwolf ist.Aber auch die Idee mit Krums Praktikum fand ich echt gut und auch dass es jetzt nicht so ein natürlicher Partner wie Harry oder Draco ist.Insgesamt war die Länge und der Schreibstil auch Super!Wenn du das nächste Mal dann vielleicht ein bisschen ausführlicher schreibst u.s.w.kann ja eigentlich nichts schiefgehen!😃
LG Laliluly
Lola2.0 (05980)
vor 842 Tagen
Das war die beste Story ever 👍ich hatte dir mit Ruby am Anfang etwas traurig aber dann der Hammer mach weiter so 👍👌😊
Hunde-Fan1234 (27012)
vor 877 Tagen
Hatte Ruby!!
Fand die Geschichte echt toll!!!
Hättest was besser machen können...nämlich noch mehr schreiben!!!;)
Miss Mary Gray (38805)
vor 888 Tagen
Wow*______*beste Love Story ever!!!!!bitte bitte mehr so toll lang super toller schreibsty die Geschichte war so klasse !!!
don't care (13940)
vor 895 Tagen
wenn Voldemort plötzlich bei mir wäre, würde ich ihn fragen wieso er keine Nase hat
Sarah:) (28584)
vor 933 Tagen
Wenn Voldemort bei mir wäre, würde ich mir die Nase putzen1 :DD
LadyTuillin (07539)
vor 975 Tagen
OMG das war wunderwunderwunder...schön ^_^ Tolle Länge, schöne Lovestorys die nicht schnulzig waren, großartiger Schreibstil und auch dass die Geschichten so von der eigentlichen HP Geschichte abgekoppelt waren fand ich toll!
Nur mit Profil A (Du bist ein Muggel) solltest du was machen! Es gibt doch auch so viele Möglichkeiten als nichtmagischer Mensch in die magische Welt involviert zu werden!Bitte schreibe da noch eine Auswertung, das fände ich richtig richtig klasse :)
Cathrine (72379)
vor 1016 Tagen
wunderschöne geschichten *-* und schöne länge
aber noch länger wäre noch besser(ja ich liebe es lange geschichten zu lesen XD )
I love Draco (52858)
vor 1046 Tagen
Du kannst sehr schön schreiben! Ich selber hatte Rubys Geschichte die ich voll cool fand!Weiter so ;)
Volldeppmort :D (01798)
vor 1052 Tagen
Krumkrumkrumkrumkrum :D muahaha ;)
Xentia (14213)
vor 1072 Tagen
Ich fand die geschichte mit ruby super ;)
Sunny (09357)
vor 1072 Tagen
Hatte die Story mit ruby. BESTE!!!! *-*
TodesDrache (38447)
vor 1085 Tagen
Oh Mein Gott *-----*
Das ist soooo wunderschön !!! Hatte die Auswertung mit Ruby und einfach toll *wow* :D
Hat aber bestimmt voll lange gedauert :/ :P
Aber einfach nur WOW *-* !!
~ich könnte mich gut in sie rein versetzen und sogar sie selbst sein :P voll mein Charakter *Yeah* ^^
l... (17272)
vor 1097 Tagen
Witzig, das mit dem: Okay, du bist ein Muggel, hier gibt es keine Geschichte von mir, schreib deine eigene großartige Lebensgeschichte ;)
Betty (17923)
vor 1122 Tagen
Also ich finde den Test gut. Ich hatte die Auswertung mit Ruby und fand sie total gut. Es war mal was anderes :) echt gute Idee! :*