Teuflisch schwere Harry Potter-Wissens-Fragen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
30 Fragen - Erstellt von: Dramione - Entwickelt am: - 33.932 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Hast du dich schon mal über die vielen "Expertenquizze", die sich dann als total leicht für dich, einen echten Harry Potter Fanatiker, heraus stellten, geärgert?
Ja? Dann bist du hier richtig denn wir, zwei absolut Harry Potter-Verrückte, haben Fragen herausgesucht, bei denen auch wir teilweise ins Grübeln kamen. Gegenseitig quälen wir uns gerne mit den verschiedensten kniffligen Fragen, auch über Personen, die nur ein einziges Mal erwähnt werden, oder zusätzliche Infos, die z.B. auf Pottermore zu finden sind.
Also viel kniffliges Vergnügen euch echten Leider-Muggeln!

  • 1/30
    Wie heißt der größte Hit von Molly Weasleys Lieblingssängerin Celestina Warbeck?

Kommentare (7)

autorenew

Christy Lestrange (31181)
vor 59 Tagen
Ich hatte 28/30 mit dem Kaninchen 29 *freu*. Das Quiz ist wirklich mega gut und eines der besten das ich bis jetzt gemacht habe!!!
lillylauch (29525)
vor 81 Tagen
Hey, ich bin auch ein riesen Harry Poter Fan und meine beste Freundin und ich machen exakt dasselbe. Wir schreiben gerade eine ultimative Harry potter Fanfiktion, schreibt mich einfach mal an, dann schicke ich sie euch und das Quiz war auch total super 016093100198
Fred (74259)
vor 106 Tagen
28 Fragen richtig :) (laut euch 27 aber das Kaninchen hat ja wirklich Lavender gehört)
Ich muss aber zugeben dass ich die Schreibweise des Namens von Fleurs Mutter geraten habe ^^
Super Quiz, auch wenn die schwierigkeit der Fragen wirklich sehr unterschiedlich ist.
Nur eine Frage: woher habt ihr das mit der Jahreszahl des Verbotes der Flüche? Kann mich daran null erinnern
HP-Suchti (55571)
vor 1171 Tagen
Hey,
Ich liebe solche Quizzes *-*
Die Fragen waren genial!! :)
21 (22 wegen dem Kaninchen ;) ) von 30 Fragen
LG HP-Suchti
LunaLovegood (28950)
vor 1187 Tagen
Ich fand das Quizz echt cool, nur wusste leider nicht so viel, weil ich noch nie auf Pottermore etc. war! :-)
Dramione (29286)
vor 1201 Tagen
@Lilja: Ja, stimmt. Ich habe es nachgeguckt und du hast Recht. Am 16.10.1993 erhält LAvender Brown einen Brief von irhen Eltern, der sie über den Tod ihres Kaninchens Binky benachrichtigt.
Es tut mir wirklich sehr sehr leid, dass uns dieser Fehler unterlaufen ist und ich bitte dich vielmals um Entschuldigung. Ich weiß, dass solche dämlichen, sachlichen Fehler wirklich sehr sehr ärgerlich sind!

Es freut mich, dass du trotzdem Spaß am Quiz hattest. Ja, ein paar Fragen sind eindeutig zu leicht, aber für die ein oder andere musstet du hoffentlich trotzdem einen kleinen Moment überlegen.
Danke, dass so ein engagierter Harry Potter-Fan dieses Quiz gemachtg hat.
=^.^= Dramione
Lilja (17098)
vor 1202 Tagen
Ich fand das quiz echt gut ... nur irgendwie zu leicht ^-^
Aber ich bin mir ziemlich sicher dass es Lavenders Kaninchen war o.o Wär nett wenn ihr da nochmal nachgucken könntet (: