One Piece geheim bei der Marine

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.104 Wörter - Erstellt von: Misaki D. Follow - Aktualisiert am: 2014-06-15 - Entwickelt am: - 3.579 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hi Leute!
In meinem FF geht es um ein Mädchen was geheim für die Marine arbeitet. Und soll Informationen über die Strohhutbande herausfinden....lest selbst

1
Prolog



Ich lag in meinem Bett und überlegte schon eine ganze weile was denn der Marineadmiral von mir wollte. Plötzlich kam jemand in den Raum:,, Lilly komm der Admiral möchte dich jetzt sprechen." So stand ich auch schon auf und begab mich direkt zum Admiral. Kurz vor der Tür hörte ich noch ein lautes Krachen:,, Was soll das heißen Nein?",, Bi... Bitt...Bitte her Admiral verst..." Doch als er den Satz beenden wollte hatte er schon eine Kugel durch seinen Schädel geschossen. Als ich herein kam sah ich noch wie zwei andere Leute die bereits tote Leiche heraus schleppten.,, Ahh Lilly gut das du da bist. Ich habe einen Auftrag für dich. Du sollst...",, Ja ich weiß die Strohhutbande ausspionieren" Ich wirkte zwar von außen gelassen aber innerlich hatte ich schrecklich Angst. *Ob er vielleicht den anderen Mann erschossen hatte weil er das nicht machen wollte?*,, Also wenn du schon so gut bescheid weißt kannst du ja gleich ja sagen. Sonst kann es dir ja so ergehen wie deinem Kollegen. Ich hatte Angst sogar große Angst obwohl ich von außen ihn immer noch kühl anstarrte,, Was sind das für Informationen?",, Ich wusste doch das du vernünftig bist." *Verdammt hatte ich gerade wirklich zugestimmt irgendwie bewunderte ich die Strohhutpiraten ja auch*,, Also ich möchte das du ein Mitglied der Piraten wirst und ihre schwächen wie stärken herausfindest. *Ich wollte nicht aber ich musste*,, Ok ich werde dann morgen aufbrechen",, Gut du kannst jetzt gehen" Und so verließ ich das Büro des Admirals und ging wieder in meine Kajüte.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.