Dein Hogwarts Leben

star goldstar greystar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Anika - Entwickelt am: - 5.652 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1 von 5.0 - 5 Stimmen

  • 1
    Was für eine Rolle spielst du in Hogwarts?
  • 2
    Wie viele Freunde hast du?
  • 3
    Was bist du?
  • 4
    Wie wirkst du auf andere?
  • 5
    Mit wem führst du eine Beziehung?
  • 6
    Was für Noten hattest du in den ZAGs?
  • 7
    In welches Haus gehst du?
  • 8
    Gehst du im 7. Schuljahr nach Hogwarts?
  • 9
    Was denken Lehrer über dich?
  • 10
    Wie war das Quiz?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Nachtrose????? ( von: Nachtrose????? )
Abgeschickt vor 3 Stunden
Dazu kann ich leider nur hier herrscht das
--------Klischee---------- sagen. Die Fragen= wunderbar! Außer der letzten. Bei der Auswertung= OMG, war der langweilig?

Hoffe meine Kritik hat dich nicht zu sehr verletzt.
happy ( 8.162 )
Abgeschickt vor 298 Tagen
@fiese kritikerin
Man kann es auch übertreiben mit schlecht-reden.
Fiese Kritikerin ( 5.119 )
Abgeschickt vor 298 Tagen
ERNST?! OMG, mit diesem Test habe ich wirklich nur Zeit verschwendet! Gibs auf BABE! Manche Leute könnens eben nicht, so wie du! Aber falls es dich tröstet, ich hab schon Tests gesehen die soger noch mehr [BEEP] waren als deiner! Allerdings bis jetzt nur EINEN und ich hab schon VIELE gesehen...
VeelaGirl ( 9.201 )
Abgeschickt vor 407 Tagen
"Du bist ein Schlammblut. " Diesen Satz hab ich schon oft in Auswertungen gesehen. Aber der politisch korrekte Begriff lautet 'Muggelgeborene(r)' -.-
Lily luna ( 5.128 )
Abgeschickt vor 747 Tagen
Also die Auswertung ist wirklich zu kurz und ich bin so gar keine Huffelpuff :(
Little mushroom ( 8.108 )
Abgeschickt vor 779 Tagen
Im Ernst? Ich bin Waise, habe schreckliche Noten, niemand mag mich,... Was ist das für eine Auswertung? Sorry, ich fands nicht so toll...
... ( :f13b )
Abgeschickt vor 856 Tagen
jez mal bitte erhlich. erstelle doch keinen test wo die auswertung [BEEP] ist. lass es dann einfach sein.
Loveharrypotter ( 4.229 )
Abgeschickt vor 857 Tagen
Also ich finde, dass es nicht immer eine lange Auswertung geben muss... Ich fand den Test gut.
Mia Stone ( 6.117 )
Abgeschickt vor 880 Tagen
Ich schließe mich den anderen an. Längere Geschichte dann geht es.
GEILON*-* ( 5.109 )
Abgeschickt vor 945 Tagen
wirklicher mist das sind langweilige fragen und die bewertung kurz
... ( 7.159 )
Abgeschickt vor 948 Tagen
also ich bin ja eigl immer für lange auswertungen!! bei diesem test merkt man einfach total das man sich keine mühe gegeben hat selbst die fragen find ich nich so toll!! sry... :(
Morrigan ( 9.202 )
Abgeschickt vor 949 Tagen
Ich schließe mich den anderen an. Erst dachte ich "Yay, ein neuer Test! " und nach der Auswertung "Was für ein Mist". Sorry, aber das geht echt besser.
no name ( 7.231 )
Abgeschickt vor 950 Tagen
Also echt wenn man so ne auswertung hat kann mans auch gleich lassen !! -.-
LinnyLins ( 8.189 )
Abgeschickt vor 950 Tagen
Dein ernst??
Also mein Fall ist es nicht... Und die Auswertungen sind einfach viiiieeeeellll zu kurz und geschmacklos!!!
lerina ( :14db )
Abgeschickt vor 950 Tagen
jo ich hab was total anderes angeklickt als das was rauskam und die Auswertung könnte länger sein
lilly ( :fce0 )
Abgeschickt vor 950 Tagen
Ach komm solche Auswertungen sind echt billig -.-