Mein Leben in der Herr der Ringe

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
17 Fragen - Erstellt von: Ragazzo1 - Entwickelt am: - 30.077 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.57 von 5.0 - 14 Stimmen

Du bist ein Mädchen in der Herr der Ringe mit deiner eigenen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Hey hab mal wieder versucht das Quiz zu verbessern. Es gibt neue Fragen und eine veränderte und verlängerte Auswertung!

  • 1/23
    Der Wind weht durch mein Haar immer schneller reite ich nach Bruchtal, dort hin wo der Rat stattfinde soll. Als ich den Brief bekam das ich bei dem Rat teilnehmen soll habe ich mich sehr gewundert. Wo für brauche sie mich.

    Mein treues Pferd ist...

    .

Kommentare (28)

autorenew

Jojo Midnight (01305)
vor 541 Tagen
Ich hatte Legolas😍😍😍😍
itsnonlygirl (45146)
vor 557 Tagen
Ich finde der test schön aber naja du musst halt anstrengen
LG Itsonlygirl
Nymphsmiles101 (79609)
vor 576 Tagen
Es war ein ganz gutes quiz aber vieleicht solltest du die sätze flüssiger machen. Zum beispiel bei der ersten frage. Da sagt Elrond "ihr seid wirklich gekommen aber so könnt ihr nicht zum rat gehen." oder so ähnlich. Da könntest du vieleicht sowas schreiben "Willkomen in Bruchtal meine freundin. Der rat beginnt schon bald, wold ihr nicht noch etwas anderes anziehen?" Und ein paar rechts schreib fehler gabs auch.
PatriziaSchmidt (39100)
vor 602 Tagen
Na ja, ich hatte besseres erwartet.....
War aber ok
Ragazzo1 (39700)
vor 651 Tagen
Ich habe versucht den test zu verbessern
Ginny (04667)
vor 881 Tagen
Ich hatte eomer. Was hab ich falsch gemacht?????????? heul schnief
Lauriel (84685)
vor 970 Tagen
Ich habe irgendwie mehr bei der Auswertung erwartet eine richtige Story
hi (67758)
vor 1000 Tagen
Ich finde es schade,dass man nicht mit Aragorn zusammenkommen kann.
Aber ansonsten ist das Quiz schön.
sabrina (49419)
vor 1008 Tagen
ich bins nochmal ich hatte schonn wieder legolas was zum teufel
sabrina legolas igit (78267)
vor 1016 Tagen
das ist zwar ein shönes quitz aber das ich legolas schwester war brinkt mich fast um aber es ist ja am schlus noch gut ausgegangen
jeden fal glaub ich das ich die einzigste bin die legolas hasst
aber es wer schön wen es noch einer oder eine geben würde die das auch so siet
liv (84127)
vor 1017 Tagen
Ich bin sariahs meinung
Jean Weasley (33277)
vor 1017 Tagen
Super Test! Großes Lob!
Richtig tolle Fragen mit fantastischen Antwortmöglichkeiten. Bin begeistert.
Die Auswertung war auch schön.
Nur manchmal waren die Rechtschreibfehler leicht lästig.
Ansonsten: Richtig genial! Ich hatte am Ende genau das, was ich mir gewünscht hatte.
LG, Jean
annalena (14620)
vor 1116 Tagen
Diese Auswertung ist sehr gut geschrieben und ich liebe dieses Quiz. Danke fürs machen:*
Linnnight (57691)
vor 1124 Tagen
Ich bin absolut mit Sarah einverstanden aber würde die fragen aber vom auktorialen Erzähler aus schreiben…irgendwie tönt das besser und man kann es "flüssiger" lesen…;)
ansonsten wirklich toll:)
Dana (26077)
vor 1143 Tagen
Ich schließe mich Sariah an. Und ein bisschen kannst du die Auswertung noch vier langer.
Sariah (68775)
vor 1154 Tagen
Hey! Also erstmal: Schön, dass du dir so viel Mühe gibst und ein solches Quiz überhaupt erstellst und auch, dass du Verbesserungsvorschläge annimmst und dein Quiz erweiterst.
1. Ich würde dir raten, die Rechtschreibung zu verbessern, indem du noch einmal mit einem Rechtschreibprogramm darüber gehst, oder jemanden (der in diesem Bereich begabt ist) darum bittest, die Rechtschreibfehler zu verbessern.
2. Versuche doch, die Sätze gut abzutrennen, Absätze zu machen und den Sinn der Sätze teilweise zu überdenken. Zum Beispiel ob das Ende der Frage, von der Satzgliederung her, mit dem Anfang der Auswahlmöglichkeit harmoniert. (Ich hoffe, du verstehst, was ich meine.)
3. Der erste Teil der Auswertung ist (bis auf die zuvor genannten Punkte) sehr gut. Der zweite Teil dagegen, in welchem du deinen Traummann triffst, ist sehr kurz. Erweitere diesen doch noch und lass ein bisschen mehr Romantik einfließen.
4. Versuche doch einiges noch weiter auszuführen, statt
lerina (75986)
vor 1221 Tagen
ja die Rechtschreibung könnte sich wirklich verbessern und die Auswertung könnte ein wenig länger sein aber sie ist auch so gut
Skywalker (64373)
vor 1222 Tagen
Auf alle Fälle find ich schon mal gut, dass du dir so viele Gedanken machst und verbesserst!!! Das zeigt dass dir dein Test nicht unwichtig ist.
Hermine98 (49453)
vor 1222 Tagen
Hey, also ich finde den Test nicht schlecht :) Es gibt welche mit schöneren oder längeren Auswertungen, aber ich finde die Fragen sehr schön. Nur die Rechtschreibung könnte sich verbessern
Ragazzo1 (08998)
vor 1223 Tagen
*verändert und verlängert