One Piece - Sea 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 487 Wörter - Erstellt von: WhyYouRemindMe? - Aktualisiert am: 2014-06-15 - Entwickelt am: - 1.430 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Tut mir wirklich Leid das ich erst jetzt wider schreibe. Ich habe wirklich viel zu tun, aber ich schreibe auf jeden Fall weiter. Hier ist nur ein kurzes Kapitel. Ich habe jetzt hier in Estland Ferien und kann mehr schreiben:) Also bis dann XD Ich freue mich immer über Kommentare und Mails XD

    1
    - Ace's Sicht-


    Wieso? Wieso musste das alles passieren? Sollte ich zurückgehen und ihr helfen? Soll ich doch lieber ihren letzten Wunsch erfüllen? Hasst mich die Welt? Was habe ich Falsch gemacht?
    Wieso bin ich überhaupt Geboren?
    All diese Fragen schwirren mir grade in Kopf Rum. Wir rennen grade hoch zu Level 2.
    Überall sind Soldaten aber die stören nicht. Wie es Sea grade geht? Ich will sie nicht verlieren aber ich habe ihr Versprochen hier lebend raus zu kommen. „ Pass auf ein Monster!“ schrie Jembie. Ich schoss ein Feuerball ab und vertrieb das Biest. „ Wenn wir draußen sind dann warten wir noch eine Weile. Viellicht schafft sie es ja nach.“ sagte der Typ. Ich glaube er heißt Noah ( Selbst ausgedacht ) Ich nickte nur und rannte weiter. „ Ich lass euch hier nicht vorbei!“ schrie eine Stimme vor uns. Hannybal. „ Wenn du uns nicht vorbei lässt dann Töten wir dich einfach,“ schrie Noah. „ Und, Ich lass euch hier nicht vorbei,“
    „ Ace pass auf hinter dir!“ schrie Jembie. Ich wollte mich grade umdrehen als ich etwas hartes an mein Kopf spürte. Mir wurde schwarz vor Augen.

    - Sea's Sicht -

    „ W-Wie h-hast du d-das gemacht?“ fragte er. „ Ich habe dich gewa-“ ich viel auf die Knie. Ich habe zu viel Kraft verbraucht. * Hust Hust Hust * Ich spuckte Blut. „ Du hast nicht mehr viel Zeit“ sagte ich zu Magellan. „ W-wie m-m-meinst d-du das?“ fragte er stotternd. „Ich habe dir ein Gegengift gegeben. Deine Kräfte werden in 20 Minuten nicht mehr da sein und du wirst sterben!“ sagte ich geschwächt und stand auf. „ NEIN! DAS DARF NICHT SEIN!“ schrie er. Ich ging mit meiner letzten kraft weiter. „ HEY SEA! WARTE!“ schrie eine Fremde stimme. Ich drehte mich um und sah „ Ivankov?“ fragte ich. „ Ja ich bin's. Lange nicht gesehen. Ich helfe dir hier raus!“ sagte er. Ich habe ihn vor langer Zeit kennen gelernt als ich klein war. Eine Lange Geschichte. „ Danke Ivankov,“ sagte ich und fiel auf den Boden. „ Ich schulde dir noch was!“ sagte er und nahm mich Huckepack. „ Bring mich Bitte zu Ace!“ war das letzte das ich gesagt habe bevor mir schwarz vor Augen wurde.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.