Welcher griechischer Gottheit ähnelst du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
18 Fragen - Erstellt von: Svenja - Entwickelt am: - 10.239 mal aufgerufen

Finde heraus, welchem dieser Gottheiten du physisch und psychisch ähnelst.

  • 1
    Entscheide spontan:
  • 2
    Welches mystische Wesen wählst du?
  • 3
    Was würdest du am liebsten beherrschen?
  • 4
    Wähle ein Requisit.
  • 5
    Wie triffst du Entscheidungen?
  • 6
    Deine natürliche Haarfarbe ist...
  • 7
    Deine Statur ist...
  • 8
    Entscheide dich für ein Gewand.
  • 9
    Entscheide dich für ein modernes Gewand.
  • 10
    Entscheide dich für einen Vogel.
  • 11
    Welche positiven Eigenschaften beschreiben dich?
  • 12
    Welche negative Eigenschaft könnte auf dich zutreffen?
  • 13
    Welche Reichtümer wählst du?
  • 14
    In welchem Sternzeichen bist du geboren?
  • 15
    Wovor hast du Angst?
  • 16
    Welchen Beinamen wählst du?
  • 17
    Wen aus den Reihen der römischen Götter wählst du?
  • 18
    Was ist dir am wichtigsten?

Kommentare (21)

autorenew

Melina (19454)
vor 25 Tagen
Nice, Athene. Stimmt eigentlich recht gut! Guter Test!
hauptgott190 (09485)
vor 300 Tagen
GG 100% POSEIDON Echt nice war im wasser schon immer der der beste GG
Charla (22689)
vor 358 Tagen
Doch, eigentlich schon. 28% Hades, 28% Athene, 28% Hera. Immer noch besser als Aphrodite, Ares oder Nemesis, finde ich. Der Herrscher über der Unterwelt, die Göttin der Weisheit und Klugheit und die Himmelskönigin. Echt coole Mischung ;D Und was den Test betrifft: ich kann mich da nur den anderen anschliessen
Harley666 (13999)
vor 392 Tagen
Jo, ich bin wie Poseidon^^ Ich hatte schon angst ich wäre wie Hera... DAS will doch niemand!!
GeiliGeil (70234)
vor 450 Tagen
Geil, ich bin Hera :D YAY
MrMentos (70532)
vor 913 Tagen
OMG ich bin wie Hades 🎊🎉🎊🎉 7882;🎉 die Beschreibung trifft voll auf mich zu 😳
Draculesse (02091)
vor 928 Tagen
ich bin Hades MEGA COOL!!(bestimmt kann ich so coole Sachen wie Nico, yey) aber am liebsten mag ich eigentlich Athene (wie Annabeth)
Poseidon (98929)
vor 948 Tagen
Oh wie cool ich find das ist der beste Gott der griechischen Mythologie. Außerdem lese ich Grad Percy Jackson und der ist Poseidons Sohn. Der ist genauso wie ich.:-D
mr.Creeper (03705)
vor 992 Tagen
ich bin auch Poseidon
Alena (08129)
vor 1098 Tagen
Ich bin auch Poseidon
Adhara (08738)
vor 1118 Tagen
Abgefahren, bin Poseidon. Aber verdammt das stimmt total!
Losse (60056)
vor 1133 Tagen
Hades? Den hab ich schon immer am coolsten gefunden,
aber was da steht ist so verdammt auf mich zutreffend...
unheimlich...
Jashin666 (76065)
vor 1143 Tagen
Ich bin wie Hades? Geil!!! Das stimmt sogar! In inferna vivo!
Dark Jess (Zelda) (68612)
vor 1144 Tagen
Wow! Toller Test! Nicht langweilig und wirklich; die Auswertung
Passt echt perfekt zu mir! Respekt!
Heni (16422)
vor 1144 Tagen
Ein echt toller Test.
Die Auswertung passt perfekt zu mir und die Fragen haben mir auch Spaß gemacht.
Ich hoffe, du machst noch mehr nach so einer Art :)
Banapfel (80122)
vor 1144 Tagen
Ui Zeus hahah
I'm the King muaha
Jaaah, ich bin wirklich reizbar und zerstör alles :D
Pallas Athene (46363)
vor 1144 Tagen
Cooler Test!
Athene- wie ich sie liebe... *-* ;P
Neu Hades (77752)
vor 1144 Tagen
Habt ihr das bei Hades gelesen?

Das passt so dermaßen zu mir, das glaubt ihr nicht
psycho giel (99100)
vor 1144 Tagen
Hades :-) passt perfekt zu mir
PrincessSandy (19253)
vor 1144 Tagen
Ich stimme dir zu, Victoria!