Even the worst things can change. (I)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 2.086 Wörter - Erstellt von: Wolfsgirl.ruby - Aktualisiert am: 2014-06-15 - Entwickelt am: - 2.411 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Lia hat es nicht leicht in ihrem Leben. Ihre Familie - bis auf ihren Bruder - schämt sich für sie, weil sie anders ist. Niemals darf sie in Begleitung ihrer Familie sie selbst sein, immer muss sie andere Identitäten annehmen. Doch Lias Leben ändert sich nach dem Tod ihres Bruders. Aber auch die schlimmsten Dinge können sich wieder zum Guten wenden, wie sie feststellen muss, als sie auf ihn trifft.

1
Prologue



Das Leben an ist schwer und hart, das ist klar. Aber wenn man mich fragt, ist das Leben einfach unerträglich. Zumindest mein bisheriges Leben.

Mein Name ist Lia und ich bin ein ganz gewöhnlicher Mensch. Eigentlich wäre es gut, wenn meine Familie nicht aus Zauberern bestehen würde und ich nicht die einzige Nicht-Magische Person hier wäre.

Aber natürlich bin ich es. Ich bin eine Squib, sehr zu meinem Leidwesen.

Meine Eltern ziehen es vor, nicht mit mir gesehen zu werden, weshalb ich immer zuhause bleiben muss. Jedes verdammte Mal, wenn sie zusammen mit meinem Bruder irgendwo waren.

Sowieso hieß es bei mir zuhause immer Cedric hier, Cedric da. Nicht, dass ich meinen Bruder nicht lieben würde - er hielt als einziger überhaupt zu mir - aber etwas mehr Aufmerksamkeit manchmal wäre auch schön.

Ich habe schließlich auch Probleme. Ich selbst finde es auch beschissen, keine magischen Fähigkeiten zu haben, aber was konnte ich dafür? Was konnte ich dafür?

Die Hoffnung, dass sich jemals etwas an meinem Leben ändern würde hatte ich schon vor Jahren aufgegeben. Vor etlichen Jahren, um genau zu sein an dem Tag, an dem ich erfahren hatte, dass ich eine Squib war.

An dem Tag waren Mum und Dad außer sich und haben alles daran gesetzt, mir meine Fähigkeiten doch noch zu entlocken. Aber es gelang ihnen nicht. Kein Fünkchen Magie war in mir.

Die schlimmsten Monate in meinem Leben waren immer die, in denen Cedric in Hogwarts war und ich hier in meinem Loch fest saß.

Wobei ich es eigentlich auch nicht viel schlimmer hatte als sonst. Meine Eltern gingen mir soweit es ging aus dem Weg - ich tat dasselbe - und ansonsten blieb ich eigentlich immer im Haus.

Auch wenn es mir manchmal wirklich elend erscheint, hat das alles etwas Gutes. Dadurch habe ich meine Lust am Zeichnen entdeckt.

Seitdem hängt mein Zimmer voll mit selbstgemalten Bildern, die uns teilweise als glückliche Familie zeigten.

Als die glückliche Familie, die wir eigentlich sein sollten.

Glücklicherweise waren jetzt aber Ferien, was hieß, dass Cedric da war. Immer wenn Cedric da war, fühlte ich mich besser. Wesentlich besser.

Und wer weiß, vielleicht durfte auch ich eines Tages noch wirklich glücklich werden.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Matilda Potter ( 09189 )
Abgeschickt vor 611 Tagen
Bitte bitte bitte weiterschreiten! Das ist echt eine Suuuuper Geschichte
happy11 ( 92209 )
Abgeschickt vor 934 Tagen
Super bitte weiter machen!
wolfsgirl.ruby ( 02841 )
Abgeschickt vor 1078 Tagen
@ Tigerin

Es wusste niemand, dass sie ein vermeintliches Muggelmädchen ist, sie dachten, sie wäre eine Hexe
Tigerin ( 39079 )
Abgeschickt vor 1080 Tagen
Spannende Idee, mal eine Squib als Protagonistin. Bin neugierig, wie es weiter geht.

Nur das Muggelmädchen auf einer Zaubererhochzeit... Ist das nicht eine schlechte Tarnung?
clary ( 41099 )
Abgeschickt vor 1090 Tagen
Bitte, bitte schreib weiter ich will wissen wies weiter geht !!! :D
Tinuviel ( 40767 )
Abgeschickt vor 1090 Tagen
BITTE SCHREIB WEITER!!!!!!!!!!!!
clary ( 41099 )
Abgeschickt vor 1090 Tagen
Bitte, bitte schreib weiter ich will wissen wies weiter geht !!! :D
Kiki ( 81009 )
Abgeschickt vor 1090 Tagen
Du schreibst echt schön ! :)
Wäre toll, wenn du [schnell BITTE :P ] weiter schreibst ! ♡
Mir hat der Anfang deiner Geschichte super gefallen ! ♥