Call it Heaven...der Wartesaal zum Himmel

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 716 Wörter - Erstellt von: Lily-Ann - Aktualisiert am: 2014-06-15 - Entwickelt am: - 1.579 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Remus Lupin wacht mit fürchterlichen Kopfschmerzen auf. ..WARNING: Deathfic

    1
    Hallo Leute!

    Was Neues von mir. . .

    Als Remus erwachte, hatte er solche Kopfschmerzen, dass er dachte sein Kopf würde platzen. Er drehte sich zur Seite und erbrach sich über den Fußboden.
    Jeder Zentimeter seines Körpers schmerzte. Langsam, ganz langsam öffnete er seine Augen. Um ihn herum war. . . Nebel. Nicht mehr, nicht weniger. Er schloss die Augen und bemerkte, dass sein gesamter Körper unkontrolliert zitterte. Wo war er? Er hatte keine Idee. Instinktiv tastete er nach seinem Zauberstab. Er würde sich in diesem Nebel eh nicht verteidigen können. . . . doch sicher war sicher.
    Remus fand ihn neben sich. Noch einmal blinzelte er. Sein Kopf fühlte sich merkwürdig leer an. War dies ein Trick, eine Täuschung? Eins wusste er jedenfalls: dies war nicht die Schlacht. Und dann verschwand der Nebel. Nicht langsam, sondern schlagartig.
    Kerzenlicht schien ihm ins Gesicht, so grell, dass er dachte sein Kopf würde zerspringen. Seine Augen brannten. Schnell drehte er sich zu Seite und übergab sich erneut.
    Dann begannen sich Umrisse aus dem Licht zu schälen. Remus erkannte ein Himmelbett ihm gegenüber, mit dicken roten Vorhängen. Und dann schob sich noch etwas in sein Blickfeld; zwei Gesichter.
    Remus sprang auf und zückte seinen Zauberstab, bereit sich zu verteidigen, zu kämpfen und dachte für einige Momente, er wäre wieder in der Schlacht. Aber sein Körper machte nicht mit. Sobald er stand,, wurde ihm so schwindelig, dass er zurück aus Bett sank. Ungläubig starrte er in die beiden Gesichter.,, IHR?",,

    Wir. "Sirius grinste ein bisschen.,, Willkommen, Moony. ",, was was. . . . phantasiere ich? Bin ich ohnmächtig? ",, Nah dran. ", lächelte James.,, Bin ich. . . Oh Gott. Sag das das nicht wahr ist! Ich bin im. . . Himmel? Ich bin. . . tot? Aber das kann nicht sein, ich hab gerade. . . . "
    ,, Gekotzt. " vervollständigte James den Satz.,, Und du fühlst dich, als hättest du den schlimmsten Kater der Welt? Das ist normal. "Remus konnte nicht mehr.,, Wenn ich tot bin. . . Warum spüre ich das dann alles? " Sirius sah ihn nachdenklich an. Die Fröhlichkeit war aus seinem Gesicht gewichen.,, Du bist nicht im Himmel. Und nein, auch nicht in der Hölle" fügte er hastig hinzu.,, Es ist ein seltsamer Ort. Schau dich um. " fügte James hinzu. Remus drehte den Kopf ein wenig.,, Es sieht aus wie. . . " Er musste den Satz nicht vervollständigen. Die drei sahen sich an.,, Habt ihr hier. . . gewartet? All die Jahre? " flüsterte er.,, Weißt du Moony, hier vergeht die Zeit. . . anders. " sagte Sirius.,, Wir hätten . . schon, nun ja vorgehen können. Wir wollten nicht. Wir haben gewartet. "Remus schluckte. Er wollte seine Gefühle nicht zeigen.,,, Ist sie. . . hier?" fragte er James. Der schüttelte den Kopf.,, Nein. Dieser Ort ist für uns. Aber ich werde sie bald wieder sehen. ",, Können wir gehen, wann immer wir wollen? " flüsterte Remus. James nickte. Sirus musterte seine Freunde.,, Nach all der Zeit sind wir wieder vereint" wisperte er. Die drei umarmten sich. Remus weinte, Sirius und James schlossen für einen Moment die Augen.,, Wir haben die ganze Ewigkeit vor uns!" grinste James.,, Wir können so viel nachholen, wir. . . " Er drehte sich um.,, Moony? Geht's? ",, Klar. " sagte dieser und stand auf.,, Eine Ewigkeit wartet auf uns. "Kurz blieb er stehen.,, Sirius? Werde ich. . . jemanden wiedersehen?",, Dora wartet. "lächelte dieser. Kurz zuckte Remus und dachte an Teddy. Dann kehrte er dem alten Schlafsaal den Rücken zu. Und so machten die drei sich auf den Weg. Krone, Moony und Tatze waren nach unendlich langer Zeit wieder vereint. Für alle Ewigkeit.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Mina Atli ( von: Mina Atli )
Abgeschickt vor 243 Tagen
Wundertoll :)
Das einzige schlechte: Wieso geht es nicht weiter ;(
Skyfire ( 33932 )
Abgeschickt vor 330 Tagen
Super schöne Geschichte!!!!!
weasleylovegood195 ( 46657 )
Abgeschickt vor 905 Tagen
echt zoll und gleichzeitig zum heulen!!!!
Lily- Ann ( 58165 )
Abgeschickt vor 949 Tagen
Hallo ihr lieben!
Freu mich das es euch gefällt. Bin auch bei Fanfiction.de
(bekomme dort aber kaum Zuspruch. ) Dort gibt es diesen Oneshot&und mehr von mir.Ich heiße dort Narcissa Solo und freue mich über jeden Kommi!
Jamie ( 38181 )
Abgeschickt vor 964 Tagen
Wunderschön und todtraurig. Wirklich ein Meisterstück.
Seva Black ( 06876 )
Abgeschickt vor 982 Tagen
Interessante Story mit schönem Ende, aber ich finde sie arg verwirrend :/
Samantha Granger ( 54373 )
Abgeschickt vor 1020 Tagen
Echt eine wunderschöne story. Einfach nur toll.
Lilja ( 85824 )
Abgeschickt vor 1024 Tagen
Sooooo schön *o*
Gefällt mir!