Welche Sprache solltest du lernen?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Emmy - Entwickelt am: - 46.396 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.73 von 5.0 - 15 Stimmen

Welche Sprache passt zu dir? Mache den Test um das herauszufinden! Eher Latein, Japanisch oder vielleicht etwas anderes?

  • 1
    Was spricht dich am meisten an?
  • 2
    Was findest du am besten?
  • 3
    Welches Land / Kontinent / sonstiges bevorzugst du?
  • 4
    Würdest du auch eine neue Schrift lernen wollen?
  • 5
    Welche Sprachen lernst oder kannst du?
  • 6
    Was möchtest du in der Sprache können?
  • 7
    Was macht dir an fremden Sprachen lernen am meisten Spaß?
    Oder was am wenigsten?
  • 8
    Wie steht es mit Aussprache? Lernst du sie schnell?
  • 9
    Möchtest du die Sprache im Alltag nutzen?
  • 10
    So, nun das Ergebnis! Mal schauen...
    Wie gefällt dir das Quiz?

Kommentare (36)

autorenew

Cress (32336)
vor 3 Tagen
Italienisch liebe ich! Latein wäre mir zu langweilig...
Tina (31478)
vor 71 Tagen
Chinesisch,japanisch😂😂😂bin aber halb bulgarin😁
Julia Brack (44846)
vor 381 Tagen
Sultane-el-zein:Englisch ist aber wichtig. Du hast in der Schule doch bestimmt auch Englisch oder?
Julyiy (29413)
vor 415 Tagen
Italienisch🙈😍
Find Ich cool👍
Lisa (38955)
vor 469 Tagen
Ich kann schon Russisch sprechen
cookie_0078 (52104)
vor 485 Tagen
Japanisch oder Chinesisch? Oh nö.... ;/
Ich bevorzuge eher romanische Sprachen wie Französisch, Spanisch, Italienisch usw. ;)
In der Schule lerne ich Spanisch;)
Jemand (82287)
vor 492 Tagen
Ja!! Englisch, Französisch usw...Lerne ich wirklich^^
Sabi (62244)
vor 506 Tagen
Sultane el-zein
damit du dich ziemlich überall sonst auf der Welt verständigen kannst? ^-^
sultane el-zein (44405)
vor 513 Tagen
ich hasse die sprache englisch ich schwöre für was soll ich die lernen meine sprache ist libanesisch yallah bye bye
skoldanomie (86132)
vor 541 Tagen
Ergebnis stimmt tatsächlich=)
Ich bringe mir gerade Finnisch selber bei, ist aber ziemlich schwierig.
Schwedisch kann ich auch sehr wenige Wörter
Bbl (27488)
vor 559 Tagen
Ich lerne koreanisch und mir wurde gesagt dass Asien zu mir passt💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗
YuiAzu (57275)
vor 624 Tagen
Schönes Quiz mit interessanten Fragen und Auswertungen.
Lini (85450)
vor 634 Tagen
Diese Test ist einfach mal das dümmste überhaupt! Ich gab an ich mal den Norden und möchte keine andere Schrift lernen! Was kommt raus: Lern doch russisch oder Japanisch?! Wie bescheuert
james bond 007 (02043)
vor 713 Tagen
bei mir kam Latein raus. genau wie bei einem anderen Quiz auch. aber ich möchte einfach nicht Latein lernen wegen fremden, leuten..........egal, ich lerne amerikanisch
MyNightmare (86313)
vor 727 Tagen
Schwedisch und Finnisch ~ Genau meins! :D Schwedisch bringe ich mir momentan selbst bei aber habe bisher leider noch nichts/niemanden gefunden bei dem ich finnisch lernen könnte :/
Lost Hope (64518)
vor 769 Tagen
Übrigens bin ich in Russisch überhaupt nicht gut,aber in Englisch.
Lost Hope (64518)
vor 769 Tagen
Ich kann Deutsch und Englisch,Russisch mache ich in der Schule,Französisch will ich nicht und Spanisch lerne ich auch gerade.Aber es stimmt nicht das ich ein Sprachmuffel bin,ich möchte so viele Sprachen wie möglich können und da Deutsch meine Muttersprache ist brauche ich die nicht auf Vordermann zu bringen,denn dort stehe ich auf 2.
Mel (81719)
vor 799 Tagen
Ich kann russisch :D In der Schule hab ich Latein anstatt Französisch genommen. War ein Fehler, da ich, so wie der Test sagt, nichts mit Latein unterm Hut habe. Ver💗 in der Schule richtig in Latein. D:
Jojo (12355)
vor 852 Tagen
Ich kann russisch ...aber guuut
Creepy_Girl (14758)
vor 912 Tagen
Für dich wären Sprachen wie Italienisch, oder Latein gut.
Stimmt ich liebe Italienisch