Sweet Amoris

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 416 Wörter - Erstellt von: Enila123 - Aktualisiert am: 2014-06-15 - Entwickelt am: - 2.907 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hallo, ich fange gerade erst an Fanfictions zu schreiben, jede Woche werde ich versuchen ein neues Kapitel zu schreiben, ich hoffe die Geschichten gefallen euch.

    1
    Hallo, ich bin Lissa, ich bin umgezogen und lebe nun in einer völlig fremden Stadt. Heute war mein erster Schultag, ich stand vor der großen Sweet A
    Hallo, ich bin Lissa, ich bin umgezogen und lebe nun in einer völlig fremden Stadt.


    Heute war mein erster Schultag, ich stand vor der großen Sweet Amoris Schule und winkte meinen Eltern nach. Ich winkte so lange bis das Auto von ihnen nicht mehr zu sehen war. Dann drehte ich mich um und ging mit unsicheren Schritten die Treppe zum Eingang hinauf. Als ich die Tür öffnete, rief Jemand meinen Namen:,, Lissa warte!" Die Stimme kam mir bekannt vor und ich wollte mich schon gar nicht mehr umdrehen. Aber schließlich tat ich es doch.
    Hinter mir stand Kentin genannt Ken. Er war ein alter Mitschüler von mir und ziemlich in mich Verliebt. Ich fand ihn einfach nur aufdringlich und nervig.,, Ken! Was machst du denn hier?", fragte ich ihn überrascht und versuchte zu lächeln.,, Was ist denn, bist du etwa nicht froh, das ich auf die selbe Schule gehe, wie du?", fragte er und schaute mich enttäuscht an.,, Doch doch, klar freue ich mich.", schwindelte ich. Dann erklärte ich ihm, dass ich schleunigst weiter musste und betrat die Schule.

    Kurz darauf empfing mich eine alte Frau, sie trug ein rosa Kleid und lächelte mich freundlich an.
    ,, Hallo Lissa, schön dass du jetzt auf unsere Schule gehst, ich bin hier die Direktorin. Wir haben da ein kleines Problem, du hast deine Anmeldungen noch nicht vollständig abgegeben und ein Passfoto hast du auch noch nicht. Du musst schnell alles besorgen, wenn du Hilfe brauchst melde dich bei dem Schulsprecher.", sagte sie und lächelte immer noch. Ohne etwas zu sagen nickte ich und ging den Gang entlang. Vor einer braunen Holztür die auf der rechten Seite des Ganges lag, blieb ich stehen. Ob das der Raum des Schulsprechers war?


    DAS WAR DAS ERSTE KAPITEL, ICH HOFFE ES HAT DIR GEFALLEN: LIEBE GRÜßE Enila123.

article
1401802326
Sweet Amoris
Sweet Amoris
Hallo, ich fange gerade erst an Fanfictions zu schreiben, jede Woche werde ich versuchen ein neues Kapitel zu schreiben, ich hoffe die Geschichten gefallen euch.
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1401802326/Sweet-Amoris
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1401802326_1.jpg
2014-06-03
408B
Sweet Amoris

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

kleine lilie ( 84853 )
Abgeschickt vor 740 Tagen
Super Geschichte nur ein bisschen kurz
Zoe ( 51875 )
Abgeschickt vor 872 Tagen
Es ist ja noch der Anfang und es ist nicht schlimm wenn man sich an der Grundgeschichte vom Spiel hochzieht solange dann die persönliche Note kommt.
lara ( 99400 )
Abgeschickt vor 901 Tagen
Der sinn einer story ist ja das du dir was ausdenkst und nicht das du die geschichte vom spiel verwendest du solltest dir lieber eine eigene ausdenken dann lesen sie auch mehr. Das soll nichts böses bedeuten.