Springe zu den Kommentaren

Sailor Moon-Sailor Venus (Minako) Lovestory (4)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 433 Wörter - Erstellt von: XXDaisukeXx - Aktualisiert am: 2014-06-15 - Entwickelt am: - 1.021 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier das vierte Kapitel der Lovestory.
Die Sailor Kriegerinnen stellen Kenji zu Rede,
er erzählt von seiner Vergangenheit.

    1
    Kapitel 4: Kenjis Vergangenheit

    Am nächsten Tag gingen Bunny, Makoto, Ami und Minako zur Schule und suchten sofort nach Kenji und sprachen ihn an. Minako:" Kenji du hast uns was zu erklären."
    Kenji: Ja ich weiss, doch dazu muss ich euch über meine Vergangenheit erzählen,
    Ich war grade mal 12 Jahre als es passierte,"

    Rückblende Vergangenheit

    Aus Kenjis Sicht

    "NEIN, Mama und Papa was ist passiert?."
    Doktor:"Deine Eltern hatten einen Autounfall sie waren auf den Weg nach Hause, als sie aus einen unbekannten Grund, den man nicht erklären kann, überschlugen sie sich mehrmals."

    Kenjis Sicht Ende

    Nach 1 Woche starben Kenjis Eltern an ihren Verletzungen im Krankenhaus.

    Aus Rikals Sicht

    "Muhahaha, mein Plan hat funktioniert, durch meine Macht habe ich zwei Leben ausgelöscht, und das nur um die unterdrückte Macht die ich in Kenji spüre zu erwecken, es ist Schicksal, dass wir eines Tages zum ultimativen Kampf zwischen uns kommt, denn ich trage einen Dämonen in mir und kann mich in ihn verwandeln, was Kenji nicht weiss, dass in ihm der Teufel Tenma wiedergeboren wurde, doch er weiss es noch nicht."

    Rikals Sicht Ende

    Aus Kenjis Sicht

    "Was ist das für eine Kraft ihn mir, die ist unglaublich."
    Tenma:" KENJI"
    Kenji:"Was war das es kommt aus meiner Seele."
    Tenma:" Ich bin es der Teufel Tenma der in deiner Seele wiedergeboren wurde, du musst Nachforschungen über den Unfall deiner Eltern machen."
    Kenji:" OK."
    Danach habe ich diese Nachforschungen gemacht und fand heraus, dass Rikal es getan hat und ich möchte ihn zum Kampf herausfordern um meine Eltern zu rächen.

    Kenjis Sicht Ende

    Vergangenheit Ende

    Minako: OK, dann schließ uns doch an."
    Kenji:" Und wie ich das möchte, ich muss Rikal besiegen."

    Fortsetzung Folgt....

Kommentare (3)

autorenew

Dana (02846)
vor 556 Tagen
Ich...naja....
Es war zu kurz und nich spanend genug.
Sorry
Selin (06516)
vor 1090 Tagen
Das stimmt Rey wird so geschrieben,aber kann man Minako mit Mina Abkürzen?
charly (80769)
vor 1163 Tagen
Gut aber Rei wird nicht so geschrieben sondern Rey