Springe zu den Kommentaren

Die eisblaue Rache

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Kapitel - 6.325 Wörter - Erstellt von: Falkenschrei - Aktualisiert am: 2014-06-15 - Entwickelt am: - 1.537 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Fortsetzung von 'Wenn Blicke töten könnten'. Es wäre besser, diese Story bereits gelesen zu haben. Ich werde immer wieder die neuen Kapitel hinzufügen, das heisst, dass es sich lohnt, immer wieder hier reinzugucken, wenn man die neuen Kapitel nicht verpassen will. ~ Eisblick, die nun Wolke heisst und Krähe haben vier junge geworfen. Nun machen sie sich auf den Weg zu den Clans. Doch dabei kommt ihnen einiges in die Quere...

1
Eisblick und Krähe waren seit ungefähr einem dreiviertel Mond schon alleine in die Wälder gezogen und hatten den Ort erreicht, der ihr Ziel gewesen war. Viel hatte Eisblick über ihren neuen Namen nachgedacht, aber sie war sich sicher das sie diesen nicht wollte. Am liebsten würde sie jegliche Gedanken an ihr Clanleben vergessen. Das ging am besten, wenn sie eine Einzelläuferin war, mit einem Einzelläufer-Namen. So nannte sie sich selbst wieder um. Zwar nahm sie ihren Geburtsnamen wieder an, doch ohne jegliche Clan Anzeichen. So hieß Eisblick nun also wieder Wolke. Und mit ihrem neuen Namen war sie glücklich.

Keuchend legte Wolke ihren Kopf auf ihre Pfoten. Sie schaute zu den vier kleinen Fellbündeln, die tapsig nach den Zitzen suchten. Glücklich schnurrte sie: „Sie sind wunderschön! Wie wollen wir sie nennen?“ Krähe schaute die vier kleinen Jungen an. „Es sind zwei Weibchen und zwei Männchen. Ist es okay, wenn ich die Männchen und du die Weibchen übernimmst? Trotzdem müssen natürlich beide mit den Namen einverstanden sein.“ Wolke nickte. Auf dem ersten Weibchen sah man kurze, weisse Haarspitzen. „Ich möchte das hier Frost nennen. Und das hellgraue soll Wind heissen.“ Krähe schnurrte. Dann zeigte er mit der Schwanzspitze auf einen kleinen, rotbraunen Kater. „Der kleine erinnert mich an eine Dämmerung. Deshalb soll er so heissen. Und der silberne erinnert mich an unseren ersten Vollmond, den wir zusammen verbracht haben. Ich will ihn Mond taufen.“ Wolke nickte und schloss die Augen. „Das sind schöne Namen. Frost, Wind, Dämmerung und Mond also.“ Dann schlief sie ein. Krähe legte sich so hin, dass die Jungen von Bauchfell eingekreist waren. Er legte den Schwanz auf Wolkes Flanke und den Kopf legte er auf seine Vorderpfoten. Glücklich schloss er seine Augen und bald schlief er ein.

Kommentare (16)

autorenew

Handypfote (20386)
vor 864 Tagen
Oh je, die Fortsetzung ist echt schrecklich....

SCHÖN! Bitte weiterschreiben!
Silberglanz (84956)
vor 888 Tagen
Supi schreib weiter.
Wolfstern (98738)
vor 900 Tagen
Schreibe bitte weiter!!!
Schneefall (66295)
vor 1101 Tagen
WOW ICH BRAUCHE UNBEDINGT EINE FORTSETZUNG
Frühlingsknospe (73840)
vor 1157 Tagen
OMG Wie schrecklich und ich dachte es wäre toll!
Sry mega [BEEP]
Falkenschrei (66339)
vor 1185 Tagen
@Jake: ach, die kommt bestimmt noch!
Jake (24497)
vor 1204 Tagen
ich will auch so gut schreiben können..hab aber keine inspieration
Haselblatt (98810)
vor 1214 Tagen
Der erste Teil war spannender aber der HJ
Hier war auch sehr gut also bitte schreibe weiter
Falkenschrei (46781)
vor 1217 Tagen
Ein neues Kapitel ist da! Ein weiterer Teil der Story. Und ich habe die Beschreibung und den Titel angepasst. Wie findet ihr es jetzt?
Mondschimmer (21942)
vor 1225 Tagen
Wow.....unglaublich!!! Die Geschichte ist voll cool. Bitte schreibe so schnell wie möglich weiter. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.
Bienenbach (90772)
vor 1226 Tagen
Bitte schreib umbedingt weiter!!DAS IST EINFACH GENIAL!!!!!!!!!!!!!!
Dachsschatten (76511)
vor 1230 Tagen
Ich freue mich auf den nächsten Teil!
Dieser Teil war echt cool!
Kirschstern (25067)
vor 1231 Tagen
WAAAAAAAAAHNSINN!!! Schreib unbedingt weiter!!!
Falkenschrei (01071)
vor 1232 Tagen
Das könnte noch eine Weile dauern ^^ wie fandest du denn diese Fortsetzung?
Waldschatten (27156)
vor 1232 Tagen
Wann kommt der nächste Teil???
Falkenschrei (01071)
vor 1232 Tagen
Die Fortsetzung ist da und ich würde mich über Kommentare natürlich sehr freuen! ^^