Wenn Schatten dich lieben....

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.260 Wörter - Erstellt von: Velve - Aktualisiert am: 2014-06-15 - Entwickelt am: - 2.423 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ein Geheimnis, vor der Welt verborgen in den Schatten, bringt entweder Tod oder Erlösung.

    1
    Es heißt, Sasuke Uchiha sei der Letzte des Uchiha Clans....wie sehr sie sich doch täuschen....es hat noch jemand überlebt und sinnt auf Rache....

    Vor 16 Jahren:
    Das kleine Mädchen lag mit leeren Blick und blutgeträngt auf dem Boden.Über ihr stand Madara Uchiha mit einem Kunai in der Hand und wischte das frische Blut an der Kleidung des Mädchens ab.Er hatte die Bedrohung für seine Pläne aus den Weg geräumt und das es sich um seine eigene Tochter handelte, störte ihn dabei nicht im geringsten.Die Mutter seiner Tochter war bei der Geburt verblutet und somit auch kein Problem mehr, er konnte sich jetzt also ungestört mit seiner Rache an Konoha befassen.Itachi Uchiha hatte den Auftrag bekommen seinen ganzen Clan auszulöschen und dann würde alles weitere sich ergeben.

    Was er aber nicht bemerkte....das kleine Mädchen verschwand in den Schatten und ihre Wunden heilten.Für lange Zeit würden sie dem Mädchen ein zu Hause und Familie sein.

    Gegenwart:
    "In der Ruine des Hauses spuckt es, der schwarze Schatten wandert auf den Hügeln.Ihr solltet euch von dort fernhalten, dort lauert nur der Tod!"warnte die abergläubische Alte Kisame und Itachi.Doch wollte Pain, dass die beiden dort nach einer verschollenden Schriftrolle suchten, also schlugen sie die berechtigte Warnung in den Wind und machten sich auf den Weg zu der verlassenen Ruine auf dem Hügel.Nicht ahnend, dass der schwarze Schatten sie schon kalt lächelnd erwartete...
    Es war bereits dunkel, als die beide Akasuki an ihrem Ziel ankamen.Aus den Schatten heraus beobachtete Saya die beiden.Ihre Schatten waren hungrig und bei dem was die beiden an Chakra besaßen, würden sie vermutlich satt werden.Ihre Mundwinkel verzogen sich zu einem herablassenden Lächeln, wie dumm und unvorsichtig hier einfach aufzutauchen und so gänzlich unvorbereitet-sie würde es genießen mit den beiden Katz und Maus zu spielen, besonders der Uchiha hatte es ihr angetan.
    Währenddessen betraten die beiden die Ruine und durchwühlten die alten Papiere und Schriftrollen, doch von der geheimen Schriftrolle war keine Spur."Sucht ihr vielleicht die hier"kam es von der Person ganz in schwarz, halb belustigt, halb herablassend.Die beiden Akasuki fuhren herum und versuchten die Person einzuordnen.Die Person selber schien kein Chakra zu besitzen und ihre Umrissen wirkten verwaschen.Wenn man es genau nahm, schweppte da ein schwarzer Mantel, der aussah als würde er von Schatten getragen."Könnte es das sein, was die Alte im Dorf meinte?"Kisame und Itachi tauschten einen Blick."Selbst mein Sharingan kann diese Schatten nicht durchdringen, finden wir besser heraus mit was wir hier zu tun haben"gab Itachi flüsternd zurück."Die Mühe könnt ihr euch sparen, ihr werdet nicht mehr lange bei Bewusstsein sein und was dann mit euch geschiet....hm, sagen wir einfach ihr werdet euch wünschen niemals die Ruhe dieses Grabes gestört zu haben"lachte der Schatten kalt und griff an.
    Hunderte Schatten schienen aus dem einzelnen Schatten auf sie zu zuschießen.Den beiden blieb nicht einmal Zeit sich zu wehren, denn diese Schatten zogen ihnen ihr Chakra in Sekunden aus den Körper.Bewusstlos sackten sie zu Boden.Dann kehrten die Schatten wie schnurrende Kätzchen zu ihren Herrin zurück und strichen ihr um die Beine"Zeit herauszufinden was die beiden wissen, vielleicht finden wir etwas nützliches..."Saya ging ohne große hast auf die beiden zu, heute wurden sie nicht mehr erwachen und morgen würden sie sich wünschen, niemals geboren worden zu sein.Sie hatte also genügend Zeit ihr Bewusstsein und ihre Erinnerungen zu lesen und mehr über die beiden herauszufinden, als die beiden möglicherweise selbst von sich wussten.Sie liebte Geheimnisse und Rätsel und momentan war es ihr ein Rätsel, was Akasuki mit der Schriftrolle ihrer Mutter wollte, sie wären eh nicht in der Lage irgend eins dieser verbotenen Jutsu`s zu verwenden.Sie fing mit dem Haimenschen an und fand nur wenig interessantes, der Uchiha war da weit Interessanter, so viele Informationen und Erinnerungen....besonders interessierte sie sich für die Nacht, in der er seinen gesamten Clan bis auf seinen kleinen Bruder auf Befehl auslöschte.Auch fiel ihr auf, dass er scheinbar schwer krank und halb erblindet war.Sie hatte alle Informationen, die die beiden besaßen und sie bereits verwertet als sie sich erhob.Nachdenklich schaute sie über die Hügel, kehrte dann mit ihrem Blick zu Itachi zurück."Du könntest eines Tages noch einmal nützlich sein, also werde ich dich zeichnen."mit diesen Worten drang sie vollständig in sein Bewusstsein.

    2
    Itachi lag bewegungslos auf dem Boden, der mit Wasser bedeckt zu sein schien und so sehr er sich auch bemühte, es gelang ihm nicht auch nur einen Mus
    Itachi lag bewegungslos auf dem Boden, der mit Wasser bedeckt zu sein schien und so sehr er sich auch bemühte, es gelang ihm nicht auch nur einen Muskel zu bewegen. Dann vernahm er plötzlich Schritte auf dem Wasser.

    "Gib dir keine Mühe, du bist bewusstlos zusammen gebrochen und wirst dich sobald nicht bewegen können. Und je mehr du dich jetzt anstrengst, desto mehr wirst du morgen früh darunter leiden."kam eine erstaunlich sanfte Stimme aus den Schatten, die sich ihm langsam näherte und schließlich vor ihm stehen blieb. Er hob den Blick und sah eine junge Frau mit weißen Haar und dunklen Augen, deren eigentliche Farbe er nicht erkennen konnte. Sie strahlte Selbstsicherheit aus und schien mit sich selbst und ihrer Umgebung im Reinen zu sein, er fragte sich gerade, wer sie wohl sein mochte und was sie wollen könnte. Sie schien seine Gedanken wahrgenommen zu haben, denn sie beantwortete seine Frage. "Ich bin der Schatten auf den Hügeln, mehr brauchst du im Moment nicht von mir wissen. Sehr leichtsinnig, unvorbereitet in mein Heim einzudringen, ich hätte mehr von einem Uchiha erwartet "alles Sanfte war aus ihrer Stimme verschwunden, nun klang sie nach klirrender Kälte." Die Schriftrolle, die ihr so unbedingt haben wolltet, ist für euch absolut nutzlos. Da fragt man sich doch, ob eurer Anführer euch einfach nur loswerden möchte. Glück für euch, dass ich heute halbwegs gut gelaunt bin. Heute werdet ihr nicht sterben, aber mir einen Gefallen schuldig sein. "Auf einmal brannte Itachi`s linker Handrücken, schwarze Flammen leckten über seine Haut und hinterließen einen schwarzen Stern." Ihr könnt die Schriftrolle mit euch nehmen, ich bin gespannt, was ihr daraus macht. Was dich angeht: Der Stern ist die Erinnerung an unser kleines Gespräch, ich werde euch finden, wenn es Zeit ist, den Gefallen einzufordern. Ihr werdet mir nicht entkommen, egal wohin ihr auch gehen mögt, ihr seid bis auf weiteres mein "mit ihren letzten Worten drehte sie sich um und der Uchiha versank in undurchdringliche Schwärze.

article
1401714130
Wenn Schatten dich lieben....
Wenn Schatten dich lieben....
Ein Geheimnis, vor der Welt verborgen in den Schatten, bringt entweder Tod oder Erlösung.
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1401714130/Wenn-Schatten-dich-lieben
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1401714130_2.jpg
2014-06-02
407D
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

yumi ( 89180 )
Abgeschickt vor 153 Tagen
Coole Story bitte schreib weiter:)
Drachenhauch & Co ( 77247 )
Abgeschickt vor 307 Tagen
Bitte weiterschreiben! Bitte! Danke!
Otakugirl ( 86093 )
Abgeschickt vor 415 Tagen
PLS SCHREIB WEITER WUNDERBARE STORY😍
Blue Angel ( 61819 )
Abgeschickt vor 477 Tagen
Schreib weiter bitte...
LG blue Angel
Sakina uchiha ( 21664 )
Abgeschickt vor 583 Tagen
Schreib schnell weiter bitte
Velve ( 57389 )
Abgeschickt vor 869 Tagen
Es tut mir leid, aber auf den nächsten Teil werdet ihr etwas länger warten müssen. Ich hab momentan so viel um die Ohren, dass ich nicht zum schreiben komme. Danke für euer Verständnis-bis hoffentlich bald
Jessy:) ( 05831 )
Abgeschickt vor 878 Tagen
Die Story war echt Cool *_*
Bitte schreib weiter
PLEASEEEE :D
lillian ( 29793 )
Abgeschickt vor 879 Tagen
Super! Bitte schreib schnell weiter
Kasumi ( 95845 )
Abgeschickt vor 884 Tagen
Ich finde deine bisherigen Kapitel wirklich gut geschrieben bitte schreibe weiter ich würde mich freuen wen du das tuhen würdest ! ;)
Velve ( 93027 )
Abgeschickt vor 926 Tagen
Hey Vali ,danke für die Vorschläge,aber im Moment muss meine Saya noch so sein.Ich denke,es wird dir gefallen was noch passiert(ich hoffe es jedenfalls)
Itachi ist um einiges interessanter als sein Bruder,keine Frage!!!...ich würd ihn jedenfalls nicht von der Bettkante stoßen....seinen Bruder allerdings schon ;-)
Lilliana ( 14141 )
Abgeschickt vor 934 Tagen
Super Geschichte!!!!!!!!! Wann kommt der nächste Teil?
Vali ( 29400 )
Abgeschickt vor 939 Tagen
I love it ! Hab auch die letzten 2 Kapitel gelesen und ich bekomme einfach nicht genug,aber vielleicht könntest du Ihren Character ein wenig verspielter ODER eleganter gestalten...

Lg. Itachi ist viel...viel männlicher,interessanter,süßer,heißer(,. ..) als Sasuke!(meiner Meinung nach)
Lilliana ( 25070 )
Abgeschickt vor 969 Tagen
Prima Geschichte!!!! Ich freu mich auf den nächsten Teil
Yume ( 39499 )
Abgeschickt vor 1006 Tagen
Ich find die Geschichte super! Ich freu mich schon auf den nächsten teil! :)
Velve ( 75815 )
Abgeschickt vor 1019 Tagen
Ich bin schon dabei,es wird aber leider wegen dieser Hitze etwas dauern....bitte hab etwas Gedult~Danke
Vali ( 29400 )
Abgeschickt vor 1020 Tagen
Uui~ Wie spannend,schreib schnell weiter!