Dein Leben in Hogwarts

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Xenja - Entwickelt am: - 7.994 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.33 von 5.0 - 9 Stimmen

Hast du dich immer schon gefragt wie dein Leben in Hogwarts sein würde? Hier erfährst du es!

  • 1
    So, let's go!
    Wie siehst du denn aus?
  • 2
    Wie bist du denn so?
  • 3
    Wer wäre dein Schwarm?
  • 4
    Such dir bitte ein Wort aus.
  • 5
    Deine Lieblingsfarbe?
  • 6
    Was würdest du am ehesten lesen?
  • 7
    Wie fandest du diesen Test?
  • 8
    Pass auf, nichts scheint so wie es ist.
  • 9
    Bis bald.
  • 10
    Halt!
    Such dir noch ein Wort aus.

Kommentare (10)

autorenew

Phönixblut (12567)
vor 407 Tagen
Der Test hat mir gut gefallen...
Allerdings hättest du noch in der
Auswertung schreiben können, wie
zum Beispiel der Name und das
Aussehen ist...
oder der Charakter!
Kopf hoch! Der nächste wird sicher
besser...
Elfenlover (63543)
vor 751 Tagen
Zu kurz es hätte eine richtige Lovestory geben sollen
Blake Malfoy (23582)
vor 1204 Tagen
Total ÖÖÖÖÖDDDE
VIEL ZU KURZ
Sky (51966)
vor 1276 Tagen
Du soltest besser gleich unter den Titel schreiben das es keine richtige lovestory ist. sonst fand ich den Test aber ganz gut. Schöne Fragen.
lerina (57312)
vor 1283 Tagen
naja der Test war jetzt nicht so der Knaller und ich würde NIE mit Cho befreundet sein das ist so unmöglich wie das Albus mit Voldi ein Kinoabend machen würden also bitte aber das Fred raus kahm das hat mich gefreut
(92561)
vor 1284 Tagen
: Du bist in Gryffindor. Dein Leben verläuft super und du unterstützt Harry mit vollem Eifer. Dean Thomas ist dein Freund.

Das is alles??? ^
|
Malaguena (67839)
vor 1284 Tagen
Der ganze Test wirkte irgendwie ziemlich gehetzt, sorry. Das war keine zusammenhängende Lebensgeschichte und man erfährt eigentlich überhaupt nichts über die Person...
mille XD (99654)
vor 1284 Tagen
Die Geschichten sind wirklich kurz...und es heißt GewiSSheit xD
Janina (65076)
vor 1284 Tagen
Hallo, ich finde dein Quiz gut und das du so mutig bist es zu veröffentlichen, aber wenn man "Leben" in seinem Titel stehen hat, heisst das man erzählt die Lebensgeschichte einer Person und das ist mehr als drei Sätze sorry.
selina (88245)
vor 1284 Tagen
Ja ur lange Lovestory!!!! Ein paar Sätze und schon ist der scheis aus !!