Geheimnisvolle Liebe Teil 23

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 5.934 Wörter - Erstellt von: BlackRose009 - Aktualisiert am: 2014-06-15 - Entwickelt am: - 4.941 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht weiter.Viel Spaß beim lesen

1
Fortsetzung. . . Darauf antworte ich einfach nichts und lege mein Arm um sie und zusammen schauen wir in die Nacht. Eine Weile bleiben wir so stehen u
Fortsetzung. . .


Darauf antworte ich einfach nichts und lege mein Arm um sie und zusammen schauen wir in die Nacht. Eine Weile bleiben wir so stehen und ich muss seufzen.
Es tut gut ihre Nähe und Wärme zu spüren vor allem nach das was ich ihr eben erzählt habe. Sie ist irgendwie anders als die anderen.

/Zildis Sicht/
Ich liebe es so mit ihm schweigend zu verweilen. Nach kurzer Zeit lösen wir uns.
Ich schlendere wieder ins Auto und lege mich hin. Ich will ihn jetzt auch nicht zu sehr einengen. Ich glaube es ist jetzt das Beste. Ich nehme mir eine kuschelige Decke um mich zuzudecken. Ich beobachte ihn noch eine Weile von weiten bis ich langsam einschlafe.

/Zellos Sicht/
Bedrückt gehe ich eine Zeit später wieder zum Auto, da ich langsam etwas müde werde. Dort angekommen merke ich, dass Zildis bereits eingeschlafen ist. Sie macht genau das richtige. Sie ist für mich da, doch engt mich auch nicht ein. Ich lege mich hin und nehme mir ebenfalls eine Decke so wie sie. Ich beobachte sie beim schlafen. Verdammt sie ist so süß, so hübsch und so schlau. Ich lächle leicht verlegen vor mich hin. Es ist mir aber egal, da mich sowieso niemand sieht.
Mein Blick verweilt auf ihrer Hand. Langsam habe ich das Bedürfnis sie zu berühren. Ich genieße diesen Anblick, diesen Moment bei ihr zu sein, so nah bei ihr zu sein. Sie anschauen zu können. Langsam komme ich mit meiner Hand ihrer näher.
Ich streichele ihre Hand ganz langsam und sanft, sodass sie es nicht mitbekommt. Je mehr muss ich dabei lächeln. Verdammt ich führe mich auf wie ein kleines Kind. Ich mag sie so sehr …

/Morgen früh/ Zildis Sicht/
Die Sonne knallt mir in Gesicht und eine leichte Brise weht. Mhh, was ist los. Ich öffne meine Augen. Ach ja jetzt kommen die Erinnerungen von gestern. Ich schaue neben mich und sehe wie Zello am schlafen ist. Ich muss lachen, doch zugleich bemerke ich, dass seine Hand auf meine ist. Hää? Was kann das bedeuten. Ja genau, dass ich spinne es kann auch so zufällig dort gelandet sein. Trotzdem fange ich an zu grinsen ohne das ich es will. Ich ziehe meine Hand langsam weg.
Ich schaue auf die Uhr es ist genau 08. 00 Uhr. Ich nehme mir einige Klamotten und gehe mich irgendwo zurecht machen. Als ich zurückkomme sehe ich Zello aufstehen mit zerkrausten Haaren. Er steigt aus und dehnt sich erst mal, währenddessen räume ich die Decken weg und will uns etwas zum essen vorbereiten. „Nein, mach nichts wir müssen weiterfahren. Wir können auch beim fahren essen,“ gibt er entschlossen wieder „Guten Morgen erstmal. Hast du gut geschlafen, danke ich auch,“ lächle ich bezaubernd. Er fängt an zu lächeln „Ja, ich habe sehr gut geschlafen. . . “ antwortet er nachdenklich. Ich lächle auch leicht. Daraufhin geht er weg und zieht sie wahrscheinlich um. Zugleich packe ich alle Sachen ein und kontrolliere noch einmal, ob wir alles haben um weiterzufahren. Ja man muss sehr aufpassen, dass man hier nichts verliert. Danach packe ich eine Flasche zum trinken aus und einige Sandwiches. Dann setzte ich mich schon mal bereit ins
article
1401641939
Geheimnisvolle Liebe Teil 23
Geheimnisvolle Liebe Teil 23
Es geht weiter.Viel Spaß beim lesen
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1401641939/Geheimnisvolle-Liebe-Teil-23
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1401641939_1.jpg
2014-06-01
40A0
Liebesgeschichten

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.