Game of Thrones

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Taha - Entwickelt am: - 5.295 mal aufgerufen

Ich versuche mein bestes!

  • 1
    Wer gewann die Schlacht am Schwarzwasser?
  • 2
    Wer ist der rechtmäßige Erbe nach Roberts Tod?
  • 3
    Welchen Spruch benutzt Melisandre oft?
  • 4
    Wer ist Sandor Clegane?
  • 5
    Wie groß ist Daenerys Targaryens Truppe?
  • 6
    In welcher Folge sieht man eine ganze Armee von weissen Wanderern?
  • 7
    Welche Rolle spielt Jorah Mormont bei Daenerys Targaryen?
  • 8
    Wie wurde Königsmund bei der Schlacht gerettet?
  • 9
    Warum wurde Ned Stark ( Eddard Stark ) in den Kerker eingesperrt?
  • 10
    Wie heisst Arya Starks Schwert?

Kommentare (3)

autorenew

n3uk1rchn3rX (02074)
vor 834 Tagen
Der Nachfolger von Robert wäre rein familiärer Reihenfolge Stannis, aber Robert beauftragte Ned Stark, das was er sagte zu notieren (u.a. dass Ned dzum Nachfolger ernannt wird) und dann unterschrieb er es, also müsste Ned Stark der rechtmäßige Nachfolger sein.
Rachelffm (16775)
vor 1135 Tagen
nicht nur die Second Sons, sondern auch noch die Überbleibsel der Dothraki und die ganzen Sklaven aus Yunkai, Ashai und Mereen
?ValarMorghulis? (27650)
vor 1233 Tagen
bei der Frage nach der Daenrys Armee ist die ein Fehler Unterlaufen. Sie hat zwar 8000 Unsullied, aber ihr "gehören" (s.h. s03e08secondsons) auch noch die Second Sons. Folglich ist ihre Armee über 8000 Mann stark.;)